ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer von Euch fährt den ältesten E46 ??

Wer von Euch fährt den ältesten E46 ??

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 20:18

Moin Zusammen

Mich würde einmal interessieren, wer hier den ältesten E46 im Forum hat. Der neuste E46 ist ja unmöglich zu erfahren ;)

Demjenigen spendiere ich zu Weihnachten eine einzelne Webseite, um sein Fahrzeug vorzustellen, analog denjenigen auf BMW Treff - aber ohne Onlinezähler, individuell in Absprache mit mir gestaltbar.

Was ist der Vorteil? Ganz klar, ich werde nie im Leben Dir einen Newsletter zusenden ;)

Einsendeschluß der Antworten hier im Thread ist der 10.12.2006

 

Dein Eintrag sollte folgendermaßen sein:

E46 - 02/2002 - Touring

Gibt es mehrere aus einem Jahr und Monat, zählt das älteste Kaufdatum.

Ähnliche Themen
74 Antworten

Hätte ich noch meinen alten 318i Limo, würde ich wohl gewinnen. Leider habe ich ihn in April verkauft.

E46 - 30.03 / 1998 - Limo

Gruß

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Hätte ich noch meinen alten 318i Limo, würde ich wohl gewinnen. Leider habe ich ihn in April verkauft.

E46 - 30.03 / 1998 - Limo

Gruß

Wenn Du der einzige bleibst, der sich bewirbt, ist das in Ordnung. :)

Mist, bei diesen Gewinnspielen habe ich nie eine Chance... ;):p

Moin!

Meiner ist vom Juli 1998, gebaut in Regensburg! Wie findet man den Tag raus?

Ich glaube, man findet nur den Monat heraus. Daher die "Stichfrage" mit dem Kaufdatum...

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich glaube, man findet nur den Monat heraus. Daher die "Stichfrage" mit dem Kaufdatum...

Gruß, Timo

Naja, neu hab ich ihn nicht gekauft... ich hoffe es gilt trotzdem...

Ich könnte natürlich den Händler anrufen und fragen wann der alte Herr. H. den Wagen gekauft hat! (Schlecht wär dann nur, wenn das noch später wär...)

Wie auch immer, noch führe ich dann wohl als aktueller besitzer :) Ich finde natürlich, dass es nicht gilt, wenn man den Wagen nicht mehr hat! :D

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 21:05

Zwischenstand

 

Schumi maxxter führt, Moka schaut bereits nur zu aufgrund seines NFL, und wyzi318iE46Limo versucht sein altes Auto zurück zu kaufen.

Also meiner ist BJ 93. Habe ihn nur auf diese Optik umgebaut. Also hab ich wohl mal ganz klar gewonnen.

Gruß Klotz

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Also meiner ist BJ 93. Habe ihn nur auf diese Optik umgebaut. Also hab ich wohl mal ganz klar gewonnen.

Gruß Klotz

Welcher Monat denn? (Zulassungsdatum)

Soooo, meine Damen und Herren!

Man kann immerhin die Woche rausbekommen, und zwar über das Geheimmenue des Bordcomputers! Untermenue 1.4!

Für mich heißt das: Fertigstellung des Fahrzeugs zwischen dem 1. und 5. Juli 1998! Wenn am WE nicht gearbeitet wurde sogar nur zwischen 1. und 3. Juli, aber ich vermute die machen nicht Freitags um 1 Uhr Schluss!

Auf jeden Fall ist das Datum einkreisbar!

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 21:29

Da nicht jeder mit diesem Geheimen Dingen vertraut ist, wird das Kaufdatum entscheidend. Und Käufe der Vorbesitzer interessieren ja auch nicht, denn was hab ich davon, denen ne Freude zu machen ;)

Toll, dann bin ich wohl raus, ich hab den Wagen am 2.4.2005 gekauft... *rabääääh*

Dann bekommt Ihr mein Autochen auch nicht zu sehen... Och bitte lass mich nicht ausscheiden, lieber Pfauli!

e46-06/1999-limousine

kaufdatum 26.07.2002

im geheimmenü 1.4 steht nur 1999 bei mir

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Toll, dann bin ich wohl raus, ich hab den Wagen am 2.4.2005 gekauft... *rabääääh*

Dann bekommt Ihr mein Autochen auch nicht zu sehen... Och bitte lass mich nicht ausscheiden, lieber Pfauli!

Du tanzt mir zu heftig. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer von Euch fährt den ältesten E46 ??