ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer von euch hat schon alles Sommerreifen drauf

Wer von euch hat schon alles Sommerreifen drauf

Themenstarteram 21. März 2004 um 13:44

Habe meine Sommerreifen gestern draufgezogen (habe zwar noch die Standartfelgen, aber immerhin siehts jetz besser aus als Winterreifen) außerdem isses jetzt wieder n bissl leiser im Auto ;)

Wann habt ihr eure Reifen gewechselt?Oder wer hat sie denn noch drauf (winterreifen)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich hab meine Freitag aufgezogen,siehe SIG

hatte ganzen winter über sommerreifen :D

aus nem einfachem grund: wohne in berli und hier sind die winter meistens nicht sooo wild.... und die paar tage wo es glatt is und schnee liegt fuhr ich nicht....

nochn grund: der weg zu meiner berufsschule is mit der bahn um die hälfte kürzer als mit auto (vorausgesetzt kein stau). also wars mir egal :)

am 21. März 2004 um 13:49

gerade fertiggewoden und von der testfahrt (neue luftfüllung *gg*) wiedergekommen

 

hab dabei gleich die antenne rausgeschmissen (die im kotflügel), und statt der sche**** aussehenden antenne ien genauso blöd aussehendes plastikteil reingetan :)

irgendwann wirds mal verschweisst *g*

vielleicht nächstes jahr *g*

 

finde, mittlerweile kann mans schon riskieren auf sommerreifen umzusteigen.

sollte es tatsächlich nochmal kalt werden, oder sogar schneien *brr*, dann lass ich das auto einfach stehen..

hab meine auch heute draufgemacht! muss nur die hinterne 9x16er morgen eintragen lassen!

weiss einer von euch was das kostet? ist nur n festigkeitsgutachten dabei!

ich muss mir erstmal 4 neue Sommerreifen die Woche kaufen :D Kosten mich wieder 95€ das Stück... grml

meiner stand den ganzen winter auf sommerreifen allerdings stahlfelgen die alus kommen erst drauf wenn er angemeldet ist

ich mach meine am 1.4. drauf,also die richtigen sommereifen. hab jetzt meine BBS mit barum reifen drauf und rutsche nicht weg...

am 21. März 2004 um 14:05

ich hab meine scho seit 2 wochen druff *Gg

is jawohl nen bisserl früh für Sommerreifen.

Also ich brauche auch neue - warte aber noch bis Mitte Ende April.

Mojen

also bei mir dauert das noch 1 Monat. Da komme ich dann vom Skifahren zurück und dann würd er erstmal Polliert und dann kommen die Felger und Sommerreifen wieder drauf. Dann können wir alle auch wieder schneller Fahren:-)

am 21. März 2004 um 14:24

Habs mir auch schon überlegt ... aber wer weiß, ob das Wetter "hier unten" nicht nochmal "umschlägt" !?

Also ich hab dank meines Vorbesitzers,Ganzjahres Tojos drauf,also wenn noch etwas Schnee kommen sollte,ist es nicht so wild.

ja aber die Alus finden das net so toll! ;)

Die sind dank meines Vorbesitzers eh schon dolle verfi*** !!:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer von euch hat schon alles Sommerreifen drauf