ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. wer weiß ob es geklebt ist z.b:c....

wer weiß ob es geklebt ist z.b:c....

Themenstarteram 14. Dezember 2002 um 20:16

hallo wer weiß es ob bei mercedes c220 zeichen und der mercedes stern hinten am koferaum deckel geklebt ist?oder gesteckt.will eine glate oberfläche haben.

will es entfernen.

mag plus schon wieder nicht wegen kleinigkeit was lackieren.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi

Der Schriftzug ist geklebt, kannst du also einfach abziehen, den Stern denke ich auch...

Themenstarteram 14. Dezember 2002 um 21:48

cool dann muß ich nur noch wegen stern schauen aber ich klaube der ist gesteckt?oder wer weiß das genau

Der ist gesteckt. In 3 Löcher. Kann man sehen und fühlen. Gruss Jürgen

@ derwahnseniger:

Hab ich dich mit dem Foto auf die Idee gebracht, oder wolltest du das sowieso irgendwann machen ???

Ich hab noch nen paar Anregungen für dich:

(das macht mittlerweile richtig Spaß :D )

Re: wer weiß ob es geklebt ist z.b:c....

 

Zitat:

Original geschrieben von derwahnseniger

hallo wer weiß es ob bei mercedes c220 zeichen und der mercedes stern hinten am koferaum deckel geklebt ist?oder gesteckt.will eine glate oberfläche haben.

will es entfernen.

mag plus schon wieder nicht wegen kleinigkeit was lackieren.

Warum nicht gleich den Deckel cleanen und Kennzeichen in Stossfänger setzen? Das ist absolut hammergeil, nur zu viel Aufwand für mich und ich kanns nicht selber machen - sonst hätte ich es

Like this?

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 11:25

hallo schaut zwar gut aus ist aber ist mir leider zu viel arbeit und was sagt dann der tüv dazu?

ich klaube so was bekomme ich nicht eingetragen.

Bekommst Du schon eingetragen, Kennzeichenbeleuchtung muss halt einwandfrei und absolut fest angebracht sein und funktionieren und es darf nicht zu tief rutschen

Aber die Arbeit die da drin steckt....

zum anhang

 

ja pfui sieht das scheiße aus! also jedem das seine aber das fing ich wirklivh nicht schön ads mit dem heckklappe cleanen und kennzeichen in der stoßstange.

naja wers mag.

 

Grüßle an alle by Hakan

also den schriftzug hab ich auch weggemacht aber der stern und das kennzeichen bleiben wo sie sind

Ich kann mich hakan nur anschließen,das mit dem kennzeichen in der stoßstange sieht,finde ich,scheiße aus.Und der stern in der heckklappe ist nur in der mitte 1 mal gesteckt.

Ich kann mich hakan nur anschließen,das mit dem kennzeichen in der stoßstange sieht,finde ich,scheiße aus.Und der stern in der heckklappe ist nur in der mitte 1 mal gesteckt.

Wenn man man liest was vielen von euch so gefällt kann man mit großer Sicherheit sagen das ihr alle vorher einen Golf oder Opel hattet. Leute ihr fährt jetzt einen Benz hört auf mit so ner Scheiße wie Heckklappe cleanen und so als nächstes fängt ihr noch an über Füchsschwänze zu schwärmen

Also Heckklappe cleanen find ich auch nicht so toll, eigentlich sogar gar nicht. Und den Stern entfernen?...niemals!

 

 

...obwohl ich vorher Opel gefahren bin... (und es nicht bereue).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. wer weiß ob es geklebt ist z.b:c....