ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer will Tauschen? Scheinwerfer_Grill_Motorhaube!

Wer will Tauschen? Scheinwerfer_Grill_Motorhaube!

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 9:26

Hallo Vento Freunde,

ich würde meine Golf 3 Scheinwerfer von In-Pro m. Blinker (Klarglas) und 3 Rippengrill ohne Embleme und Motorhaube Gegen Original oder tuning teile von Vento Tauschen. Also die Vento Scheinwerfer und Grill und Motorhaube.

Wäre jemand daran Interessiert?

MfG AJ Alu

Ähnliche Themen
19 Antworten

hast Du mal Bilder davon??

Und in welcher Farbe sind die Teile??

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:27

Hier mal ein paar Bilder: Ist Schwarz alles.

MfG AJ Alu

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:28

hier:

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:29

da:

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:29

War halt eben alles im dunkeln mann sieht aber trotzdem alles.

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:31

und das letzte, wie sieht es nun aus wer würde tauschen?

am 7. Januar 2005 um 22:06

hey, ich hab noch original haube, grill , und scheinwerfer vom vento, und du willst nur tauschen, das hab ich richtig verstanden !???

...

 

von wo kommst du denn???

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:03

Ich komme komme aus Kreis Kusel. In der nähe von Kaiserslautern. Bin auch über der woche in Ludwigshafen Arbeiten.

MfG AJ Alu

Komme aus dem kreis euskirchen kennst du das vielleicht? liegt ca. 50km von köln entfernt...

warum willst du tauschen???

also tuning grill, haube und klarglas scheinwerfer???

Habe aber dunkel rot (laknr. LA3G)

habe nen 3 rippen grill ohne zeichen und scheinwerfer org. und noch nen bösen blick...

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:31

Ja der Lack ist egal will ja, wenn du keine bösen blick dran hast, noch nen Bösen blick dran machen.

Warum ich Tauschen will? Frag mich was Leichteres. Wollte unbedingt Scheinwerfer mit Blinker und ne cleane Schürze ist aber alles anders gekommen als wollte.

Wärest du daran interessiert?

MfG AJ Alu

evt. schon.

aber umlakieren der sachen kostet einiges!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:09

Ja ist schon klar das das Lackieren etwas kostet aber ist was neues mal am Auto bzw was anderes. So teuer wirds ja uach wieder nicht. A und der TÜV sagt nicht war schon oft genug dort die sagen dazu nichts.

Du musst es wiisen. Wieso nicht Tauschen? Wir können uns die Strecke ja teilen oder ich komme etwas näher. Musst sagen was du willst, ob überhaupt.

MfG AJ Alu

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:12

A ich sehe ja jetzt erst das du LA3G hast ich auch aber die Haube und der Grill sind leider noch schwarz. Die Haube habe ich auch so bekommen das sie ja zu den Scheinwerfern passt. Aber ich werde die Motorhaube sowieso bei mir dann neu Lackieren müssen. Will ja den Bösen Blick.

MfG AJ Alu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer will Tauschen? Scheinwerfer_Grill_Motorhaube!