- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Wer will tauschen???
Wer will tauschen???
Hallo Gemeinde....
ich komme in's Alter... Will heissen... habe keine Lust mehr die Kupplung zu treten....
Wer möchte mal wieder richtig sportlich fahren???
Also...
Wer hat evtl. Interesse, seinen S5/RS5 (mit Tiptronic!) gegen meinen S5 (Erstzulassung 11/09, Modell 2010, 28.000km, Quarzgrau/Alcantara, mit excellenter Ausstattung; NP ca. € 78.000,--, Zustand wie neu, mit großzügigem Wertausgleich zu tauschen?
Habe keine Lust, die Euronen dem (mehr oder weniger) zukommen zu lassen.....
Bin für (fast) alles offen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Zitat:
Original geschrieben von RR-RS5
"Gernonimo001" willst du dich nicht melden :-)
ha, ich will nicht tauschen weil ich dann wieder einen Audi habe. Wenn er einen Aston Martin, oder einen AMG C63 hätte wären wir wohl schon in ernsten Verhandlungen
Ich lass mich einfach mal überraschen was Audi an meinem RS5 demnächst so alles ändert und repariert. Bei nichtgefallen einfach Wandlung. Wenn ich ja genau wüsste was mit dem neuen RS5 oder mit dem RS6 wird dann ....... nein, ich weiß es ja, es wird nicht besser werden bei Audi, leider.
Macht das staendige Audi-Bashing nicht muede?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Na da bin ich ja mal gespannt was du hier an Angeboten bekommst
Also du willst tauschen, aber willst den Ausgleich nicht schicken??
geil......
Sind schon wieder Ferien?
Ansonsten versuche es mal mit dieser Seite, mhh, ich glaube sie heißt mobile.de!!!!!!!!!!!!!
ich würde wohl tauschen, kann aber nur einen 3.0 TDI anbieten =)
(und auch nur einen Schalter)
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Also du willst tauschen, aber willst den Ausgleich nicht schicken??
geil......
Wo steht das?
Er sagt das er es seinem (= Händler) nicht zukommen lassen will.
"Freundlicher", was fürn Smile alles so verändern kann!!
kannst gegen meinen tauschen - der ist halt dann in 08.2013 beim Händler abzugeben
Zitat:
ha, ich will nicht tauschen weil ich dann wieder einen Audi habe. Wenn er einen Aston Martin, oder einen AMG C63 hätte wären wir wohl schon in ernsten Verhandlungen
Ich lass mich einfach mal überraschen was Audi an meinem RS5 demnächst so alles ändert und repariert. Bei nichtgefallen einfach Wandlung. Wenn ich ja genau wüsste was mit dem neuen RS5 oder mit dem RS6 wird dann ....... nein, ich weiß es ja, es wird nicht besser werden bei Audi, leider.
ROFL,
du willst deinen 2009-er S5 gegen einen RS5 tauschen ??????????
Da muss der Wertaustausch aber schon sehr großzügig sein ( ~ 35.000 €).
Da bin ich mal gespannt, was du für Angebote bekommst.
Übrigens, ich tausche meinen S5 Sportback aus 2010 gegen einen Lamborghini Aventador.
Alternativ kann es aber auch ein Gumpert Apollo sein
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
ROFL,
du willst deinen 2009-er S5 gegen einen RS5 tauschen ??????????
Da muss der Wertaustausch aber schon sehr großzügig sein ( ~ 35.000 €).
Da bin ich mal gespannt, was du für Angebote bekommst.
Übrigens, ich tausche meinen S5 Sportback aus 2010 gegen einen Lamborghini Aventador.
Alternativ kann es aber auch ein Gumpert Apollo sein
Gruß Olli
Würdest du auch ein 1:10 Modell akzeptieren
Wenn du mir eins lieferst, das die gleichen Fahrleistungen hat .......
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Wenn du mir eins lieferst, das die gleichen Fahrleistungen hat .......
Aber nur ihm Verhältnis
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Zitat:
mich nicht. Stört es Dich in irgend einer Form ?