- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Wer zieht Kotflügel eines VR6 VA/HA für 9*16 vo/hi
Wer zieht Kotflügel eines VR6 VA/HA für 9*16 vo/hi
Hallo Leute!!
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch die Karosseriearbeiten erledigen kann?
Und zwar: 2 Kotflügel vorne ziehen & Kante umlegen, so dass 9*16 nicht schleifen oder ähnliches!
2 Radläufe hinten Kante umlegen und eventuell ein klein wenig rausziehen. (Ist gut platz da)
Wäre in Berlin! Das Bördelgerät sollte vorhanden sein. Ich habe KEINS!
Handelt sich auch nur um Karosseriearbeiten! Den Rest erledige ich schon selber! (Plasteverkleidung wieder ankleben etc....)
So,,,sagt mir dann bitte, falls sich jemand bereit erklärt, was der Spaß kosten würde und es kann losgehen...
Vielen Dank Leute!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Also hinten kannst du das gleich vergessen! Da sind 3 Lagen Blech. Die bekommst du nur mit nem großen Vorschlaghammer und viel Gewalt in die richtige Position. Dabei wird dir auf alle Fälle der Lack reissen und du mußt lackieren. Vorn kannst du das auch selber machen. Einfach mit nem Heissluftfön den LAck schön anwärmen und dann vorsichtig mit nem Gummihammer das Blech umlegen.
Naja ich hab schon viele gebördelt. Aber wenn ich dir sage wie dann fängst du an und schreist!!!!!!!!
mit nem Baseballschläger auf dem Rad aufgeleget und vor und zurück gefahren ?????
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
mit nem Baseballschläger auf dem Rad aufgeleget und vor und zurück gefahren ?????
Hey Eric! Nicht immer gleich Trick 17 verraten!
Mit nem Holzpfahl gehts au!
Oder mit nem Edelstahlrohr bei mir in der Garage, Genau so mach ich das. Aber pass bitte auf, im Radlauf ist nen Spaks, wenn du den mit bördelst dan haste ne Beule im Kotflügel.
Zitat:
Original geschrieben von frauenteufelchen
Oder mit nem Edelstahlrohr bei mir in der Garage, Genau so mach ich das. Aber pass bitte auf, im Radlauf ist nen Spaks, wenn du den mit bördelst dan haste ne Beule im Kotflügel.
Sieht dann aus wie´n hässlicher Pickel und läßt sich auch nicht so einfach ausdrücken
genau so sieht das aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von frauenteufelchen
genau so sieht das aus!!!
Ja, mein schöner grüner Kotflügel
Aber jetzt iss es ja egal.
Auch wichtig:
Macht die Radläufe schön warm. Oder stellt den Wagen nen paar Stunden in die knallige Sonne. Sonst bröselt der Lack !
auf den Lack ist geschissen! die Kotis haben eh keine blinker mehr und haben t4-schlitze.
der spachtel darunter wird auf jeden fall reissen..aber egal das ist mein geringstes problem. lackieren istn witz.
die kotis müssen vorne richtig weit gezogen werden und nicht nur einfach die kante umlegen mit nem gummihammer! das hätt ich geschafft.
wie gesagt: wer zieht mir vorne die kotis??? hinten reicht nur umlegen und nen "vo***enhaar weiter raus treiben..
da is richtig platz..er ist hinten auch nicht so tief!
also Vorderachse Kotis ziehen?? Wer?
so sieht's vorne aus!
Alter was hat die Felge für ne Einpresstiefe ?
So viel kannst du da nie und nimmer ziehen das des Tüvgerecht wird.
Und scheisse aussehen tut´s dann auch noch !
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Alter was hat die Felge für ne Einpresstiefe ?
So viel kannst du da nie und nimmer ziehen das des Tüvgerecht wird.
Und scheisse aussehen tut´s dann auch noch !
weberli...du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
mann....das sieht aus wie ET 15 und zehner Platten drunter.
Ich hab schon viel unterm Radlauf, aber das sieht einfach mal nur nach Anabolika aus....
Machbar wär das schon, aber nur mit Vorschlaghammer Wenn Berlin net so weit weg wär, könnt ich Dir das machen!
Da kannst du eher noch Blech dran heften damit das reicht !