1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Werbeduell in den USA

Werbeduell in den USA

BMW 3er E90
Themenstarteram 26. April 2009 um 17:41

Audi vs. BMW

genial - ein typisches Eigentor :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2009 um 17:41

Audi vs. BMW

genial - ein typisches Eigentor :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 26. April 2009 um 18:05

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Genial :D

schade, dass es bei uns in deutschland solches marketing nicht gibt. hier ist man kultiviert und macht soetwas nicht. schade, schade, schade!

Eigentor Audi...

am 26. April 2009 um 19:45

Ja, ich hab das auch gelesen. Es gibt ein andere für den Audi Q5 und Mercedes GLK.

hihi; und schon ist die Aussicht auf eine neue, beginnende Arbeitswoche nur noch halb so schlimm......

;) ;) ;)

am 26. April 2009 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von finix

schade, dass es bei uns in deutschland solches marketing nicht gibt. hier ist man kultiviert und macht soetwas nicht. schade, schade, schade!

Doch sowas gabs auch mal in D.. glaube da waren im Endeffekt Audi, BMW, Subaru und Bentley involviert.. hmm ma gucken ob ich noch was finde

EDIT: ok hab gefunden was ich meinte. War leider doch nicht hier in D .. schade.

Wer mal gucken will: klick mich

achja.. sorry für die URL, das war die erste die ich gefunden hab ;)

BMW vs. MB...

Bmwvsmb
am 26. April 2009 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Zitat:

Original geschrieben von finix

Doch sowas gabs auch mal in D.. glaube da waren im Endeffekt Audi, BMW, Subaru und Bentley involviert.. hmm ma gucken ob ich noch was finde

EDIT: ok hab gefunden was ich meinte. War leider doch nicht hier in D .. schade.

Wer mal gucken will: klick mich

achja.. sorry für die URL, das war die erste die ich gefunden hab ;)

glaube sogar zu gelesen zu haben, dass der Typ mit dem Stinkefinger ein ganz hohes Tier, wenn nicht sogar der Boss, von Bentley ist/war ....

am 27. April 2009 um 1:16

es gibt auch ganz lustige audi gegen lexus werbungen fuer den neuen q5.

da machen sich die audi-werber ueber die extreme verbreitung des lexus rx hier in den usa lustig.

eine variante ist, dass die schueler auf der strasse ausserhalb der schule ihre eltern nicht finden, weil die strasse mit lexussen (lexus plural gibts sowas?) zugeparkt ist... der junge mit dem q5-papi hat dieses problem natuerlich nicht...

die gleiche story gibts auch mit einer frau im parkhaus, welche ihren lexus rx nicht findet. guggs du hier...

http://www.youtube.com/watch?v=l8MTpaBUCpc

http://www.youtube.com/watch?v=T9tzrmUN-7k

bmw gegen lexus gibt's im angehaengten bild...

enjoy...

ezb

ps: uebersetzung fuer das bild:

Wir (BMW) haben auch gratis Kaffee. Der Unterschied ist nur, dass man sich nicht daran verschluckt, wenn man die Reparatur-Rechnung sieht.

EDIT: Bevor so ein Schlaumeier sagt, der Lexus ist im Unterhalt doch guenstiger: In den USA gibt's auf BMW Neuwagen 4 Jahre oder 50000 Meilen (ca. 80000km) Garantie und Gratisservice.

am 27. April 2009 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

BMW vs. MB...

schon etwas aelter aber immer noch ganz edel :)

am 27. April 2009 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von ezb

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

BMW vs. MB...

schon etwas aelter aber immer noch ganz edel :)

Ja, die gefällt mir auch immer wieder sehr gut :D

Dann kennt ihr auch sicher die e93 M3 Werbung von BMW gegen Mercedes. ;)

www.youtube.com/watch

am 27. April 2009 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von ezb

EDIT: Bevor so ein Schlaumeier sagt, der Lexus ist im Unterhalt doch guenstiger: In den USA gibt's auf BMW Neuwagen 4 Jahre oder 50000 Meilen (ca. 80000km) Garantie und Gratisservice.

Ultimate Service ist in Amerika das größeste Verkaufsargument der Fernseherwerbung. Nicht die Freude der Fahrt, nicht die Technologie, nicht die Sicherheit :mad:. Andereseits mieten die meisten Käufer da, mehr als 65% glaube ich.

Oh ja, sie sprechen nur über 0,9% Financing und zwei kostenlose Löhnung :rolleyes: Die Werbeagentur von BMW NA ist nicht so erfinderisch.

Mein €0,02. Oder $0,02.

am 27. April 2009 um 20:07

In den USA ist die Autowerbung eh verrueckt.

Fast in jeder Werbung wird erzaehlt wie ach so verbrauchsarm die Fahrzeuge sind. Muss mir doch keiner erzaehlen er waehlt sein Auto bei diesen Spritpreisen hier in den USA nach Verbrauch aus... Naja vielleicht macht ers doch aber ich sehe den Sinn darin nicht. Mit Umweltschutz kann es nichts zu tun haben denn selbst ein Ford F-150 wird mit dem Verbrauch beworben. Einfach lachhaft. Aber die moralische Ueberlegenheit eins Hybrid-Fahrens hier in den USA ist halt erdrueckend. :-)

Gruss

ezb

Deine Antwort