1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. werd einfach mein bmw nicht los...hilfe

werd einfach mein bmw nicht los...hilfe

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Februar 2009 um 22:30

Hallo ,bin neu hier und schon habe ich eine Frage ,bzw brauche ich einige Tipps;)........habe einen schwarzen BMW 328 (e46) ,mit 114tausend km runter und werde Ihn einfach nicht los ,der Wagen ist top geplägt ,hat keinen Rost ,einfach nichts ,was irgendwie defekt ist:rolleyes:....er wurde stehts warmgefahren ,hat fast vollausstattung ,aber egal ,wo ich ihn inseriere ,keiner meldet sich............was kann ich tun?

Der Wagen steht auch unter biete ,bei meinem Profiel:)...kann mir jemand weiterhelfen ,wäre euch sehr dankbar....;)

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2009 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

was wurde denn da reingesteckt?

Naja ,soweit ich weiß hat er viele dinge erneuert (was genau alles ,dazu kann ich leider nichts sagen ) ,kenne ihn eigendlich nur unterm Auto :)oder wie er von dem wagen redet ,was er alles reingesteckt hat müsste er Dir selber sagen:D...hab ihm selber nur mal den Tip gegeben sich bei motortalk anzumelden;).... ,den Preis hätte ich außerdem auch anders angesetzt ,muss aber er wissen;)

achso, also wenn er so viel unterm auto liegt scheint doch wohl etwas nicht in ordnung zu sein^^ also normal ist es jedenfalls nicht..

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 4. Februar 2009 um 22:36

Hallo,

ein Bekannter von mir sucht grad ein 328, 330 QP ich werd ihm mal Bescheid geben. ;) :)

P.S. Mach eventuell noch paar Fotos, vor allem vom Innenraum. Vielleicht hilft das. :)

Mfg Matthias

hab gerade gelesen, daß du VB 11200€ möchtest

Senk doch mal den Preis auf 10500€ oder 10900€. macht einen besseren eindruck

IMHO ist der Preis irgendwie komisch angesetzt. Warum nicht einfach 10.999 und so eine komische Summe ? Dein Inserat ist sicher auch entscheidend, innenraumfotos, geografische Lage (da Preisgefälle) und und und - Eine Seite Deines Inserates IN einer Börse wäre sicher aufschlussreicher. Ich möchte Dich nicht angehen, aber wenn die Orthographie ähnlich wie in Deinem Post ist würd ich da schon von vornherein nicht anrufen.

Auch würd ich in der Beschreibung nicht so angestrengt versuchen, die Karre durch kreatives Schreiben hochzuloben - Schliesse so auf einen "jüngeren" Fahrer, der das Ding geheizt hat. Einfach nur fakten, fairer Preis bzw. an den Markt angepasst wenn er weg muss, und gute Fotos. Dann ist der sicher recht schnell weg.

am 4. Februar 2009 um 22:52

Hi Fin ,würde den Wagen an Deiner stelle behalten:) ,hast ja schon richtig viel reingesteckt und er sieht top aus,denke nicht ,dass Du das wieder alles rausbekommst ,werde Ihn aber morgen nochmal für Dich reinstellen..............;).....bis morgen dann

am 4. Februar 2009 um 23:17

Zitat:

Hi Fin ,würde den Wagen an Deiner stelle behalten:) ,hast ja schon richtig viel reingesteckt und er sieht top aus,denke nicht ,dass Du das wieder alles rausbekommst ,werde Ihn aber morgen nochmal für Dich reinstellen..............;).....bis morgen dann

am 4. Februar 2009 um 23:29

Zitat:

Zitat:

Naja ,soweit ich weiß hat er viele dinge erneuert (was genau alles ,dazu kann ich leider nichts sagen ) ,kenne ihn eigendlich nur unterm Auto :)oder wie er von dem wagen redet ,was er alles reingesteckt hat müsste er Dir selber sagen:D...hab ihm selber nur mal den Tip gegeben sich bei motortalk anzumelden;).... ,den Preis hätte ich außerdem auch anders angesetzt ,muss aber er wissen;)

am 4. Februar 2009 um 23:39

Zitat:

Zitat:

achso, also wenn er so viel unterm auto liegt scheint doch wohl etwas nicht in ordnung zu sein^^ also normal ist es jedenfalls nicht..

am 4. Februar 2009 um 23:43

Zitat:

Zitat:

Naja ,wenn man in einer bmw werkstatt arbeitet ist es denke ich mal normal ,dass man auch mal sein Auto auf die Bühne nimmt:rolleyes:

Hallo,

es gibt stets zwei Gründe warum man nicht mal ins Gespräch kommt,sprich 0 reaktion erfolgt;)

entweder dein Preis geht runter oder du setzt dein Auto anders in Szene damit der Preis auch gerechtfertigt erscheint...dazu gehören seriöse Beschreibung und tolle Aussagekräftige Bilder....und man sollte bedenken der

Wagen ist mit Bj2000 nun fast 9 Jahre alt....über 10.000.- Euro sind dann schon eine Ansage;)

also eine perfekte Anzeige und eventuell geht dann auch was über 10.000.- ansonsten wirst du eher mit 9900.- antreten müssen oder sogar darunter;)

mfg Andy

am 5. Februar 2009 um 0:17

Zitat:

Zitat:

Naja ,wenn man in einer bmw werkstatt arbeitet ist es denke ich mal normal ,dass man auch mal sein Auto auf die Bühne nimmt:rolleyes:

naja finde ich nicht, vielleicht wollte er nur seine autobombe testen falls der wagen mal weg is.. wenn du verstehst was ich meine :rolleyes:

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 0:58

Danke schonmal für die zahlreichen Tipps;) ,möchte den Wagen eigendlich nur verkaufen ,weil ich gedenke mir ein e36 Cabrio für den Sommer zuzulegen ........;)...ich werde aber nochmal über den Preis schlafen......wenn trotzdem noch jemand wehn kennt ,der an dem Wagen Intresse hätte ,kann man natürlich über den Preis verhandeln:).......was denkt Ihr ,wäre ebay noch eine möglichkeit?.......der Wagen befindet sich in einem Top zustand

am 5. Februar 2009 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Fin89

Danke schonmal für die zahlreichen Tipps;) ,möchte den Wagen eigendlich nur verkaufen ,weil ich gedenke mir ein e36 Cabrio für den Sommer zuzulegen ........;)...ich werde aber nochmal über den Preis schlafen......wenn trotzdem noch jemand wehn kennt ,der an dem Wagen Intresse hätte ,kann man natürlich über den Preis verhandeln:).......was denkt Ihr ,wäre ebay noch eine möglichkeit?.......der Wagen befindet sich in einem Top zustand

ich frage mich wie man von einem e46 zum e36er wechseln kann :confused:

am 5. Februar 2009 um 12:39

Ich frage mich, wie man immer so sinnlose Aussagen schreiben kann...............

am 5. Februar 2009 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Ich frage mich, wie man immer so sinnlose Aussagen schreiben kann...............

wenn du meinst, finde die frage berechtigt

Deine Antwort