Werhat den MT Aufkleber schon dran?
Hi,
bevor ich mir so nen Ding bestelle und auf mein Auto batsche (ud ich hasse Aufkleber) wollte ich mal wissen, wer den sonst schon so drauf hat.
Eigentlich sollte der Aufkleber umsonst sein, ist ja schließlich Werbung für dieses Board, oder?
Ähnliche Themen
61 Antworten
Re: Werhat den MT Aufkleber schon dran?
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Eigentlich sollte der Aufkleber umsonst sein, ist ja schließlich Werbung für dieses Board, oder?
Eigentlich schon... :-/
Oder selber schneiden (UPPS)
GF
Hier gabs mal ne Aufklebergallerie, wo jeder sein Bild posten konnte. Aber wo die nu ist? Keine Ahnung
Mir war er persönlich zu groß. Habe die kleineren A3Q-Kleber dran. Wenn es den MT-Kleber kleiner gäb wäre er schon drauf
Ei da isser ja
http://www.motor-talk.de/t118360/f39/s/thread.html
Ne, irgendwo hörts dann doch auf...
Also ich hab lieber n A3Q oder MT-Kleber am Auto als dass ich gratis für Jägermeister, Kenwood, Pioneer etc WERBUNG fahre
Finde den M-T Aufkleber etwas zu plump - hat keinen WItz, Style, was weiß ich...
Ne, meiner bleibt "clean" -- mit Jägermeister, Red Bull, Kenwood usw. geb ich dir aber recht para
Gruß
zu meiner sturm und drang zeit war das playboy bunny ein muss
is aber schon 20jahre her
gerd
Ihr wollt es ja nicht anders
GF
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
zu meiner sturm und drang zeit war das playboy bunny ein muss
Hatte ich auch mal ganz dezent am Wagen - wurde dann aber viel zu kommerziell.
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Hatte ich auch mal ganz dezent am Wagen - wurde dann aber viel zu kommerziell.
Das bunny-Haserl erinnert mich irgendwie an ABT
ALso ich hab den auch drauf.
Aber para der MT-Aufkleber is nicht größer als der A3Q die sind beide ziemlich gleich groß
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Ihr wollt es ja nicht anders
GF
Ferkel Ferkel Ferkel
Ich hab nu nen Privatsponsor aus unserem Ort....
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Finde den M-T Aufkleber etwas zu plump - hat keinen WItz, Style, was weiß ich...
Ne, meiner bleibt "clean" -- mit Jägermeister, Red Bull, Kenwood usw. geb ich dir aber recht para
Gruß
finde auch das der MT-babber einfach nicht sonderlich gut aussieht!wenn man da mal was schönes unauffällig kleines macht, das gut aussieht, bin ich dabei!