ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Werksferien in Pamplona Spanien; Wann ; Wie lange

Werksferien in Pamplona Spanien; Wann ; Wie lange

Themenstarteram 8. August 2010 um 12:04

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wann im VW-Werk in Pamplona ( Produktionsort des Polo) Ferien gemacht werden.?

Weiter interessiert mich wie lange die in Spanien Werksferien machen?

Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 8. August 2010 um 16:47

sind schon vorbei. waren 2wochen lang. gingen bis zum 23.7., genauso wie die in WOB. zumindest soweit mir das mein :) gesagte.

Wurde hier nicht irgendwo mal geschrieben das die irgendwie bis ende August gehen sollen

Also bis zum 23.07. konnte man keine Werksführung machen in Wob

Aber sicher bin ich mir da nicht^^

hm...also meiner wurde in KW 30 gebaut....notbesetzung? keine werksferien? verschoben? nichts genaues weiß man nicht

am 8. August 2010 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Esphareph

hm...also meiner wurde in KW 30 gebaut....notbesetzung? keine werksferien? verschoben? nichts genaues weiß man nicht

Wenn bis 23.7 Ferien waren hat die Produktion am 26.7 und somit in der 30. Kalenderwoche wieder begonnen. Musste nochmal in Kalender schauen.... ;)

am 9. August 2010 um 7:16

also mir wurde von meinem :) mitgeteilt, dass die werksferien in den letzten 3 augustwochen wären und dass das werk komplett dicht sei.

allerdings sieht es so aus, als würden in dieser zeit einige polos gebaut. entweder stimmt die info bzgl. den 3 wochen überhaupt nicht, oder die haben ne notbesetzung und schrauben nur n paar zusammen...

keine ahnung. auf jedenfall hat sich meine lieferzeit von ca 8 wochen auf ca 20 (wahrscheinlich eher 20+ :( ) verlängert.

Ich gehe davon aus, daß die Werksferien für die Produktionsplanung bei VW nicht überraschend kommen und in allen geplanten Terminen berücksichtigt sind.

Daher sehe ich keine relevante Wirkung auf die jeweils bestätigten Bau-/Liefertermine.

am 9. August 2010 um 13:33

@ schnabelente: eine lieferzeit von 8wochen ist bei einem polo mehr als unwahrscheinlich. schau dich mal im forum um, hier findest du hauptssächlich leute die 4monate warten durften, wenns knapp drunter war, haben sich schon alle mit ihnen gefreut. eine lieferzeit von 3monaten (wird bei mir immer wahrscheinlicher) sehe ich ja shcon als totales privileg an.

am 9. August 2010 um 13:44

@ ringelsocke41

na ja, mit 8 wochen hab ich auch nie wirklich gerechnet. hat allerdings damals im system meines :) gestanden und wurde von der dispo bestätigt. und wie hier auch öfter zu lesen ist, wurde das auch anderen mitgeteilt, die zu dieser zeit bestellt haben.

ist ja auch kein prob, dass es länger dauert, allerdings finde ich das doch schon etwas krass. zudem wurde mir dann noch das mit den werksferien mitgeteilt, was ja auch nicht unbedingt zu stimmen scheint. irgendwie sagt jeder :) was anderes.

ich hab mich jetzt damit abgefunden und versuche geduldig auf ende september, bzw. anfang oktober zu warten...

am 9. August 2010 um 13:51

die wartezeit kann man hier im forum super überbrücken, wobei jeder hier eine geringere wartezeit sicherlich bevorzugen würde. sitzen hier alle in dem selben blöden boot. und, wie ich finde, wirds leider nicht leichter die wartezeit rumzukriegen, vorallem wo langsam ein lich am ende des tunnels auftaucht, aber da müssen wir durch.

LG

p.s. das fahrzeugpflegeforum ist auch sehr interessant!

nachdem ich das poloforum so gut wie durch hatte, hab ich mich mittlerweile zur pflege"expertin" gemausert. mein kleiner wird glänzen was das zeug hält:D

Zitat:

Original geschrieben von ringelsocke41

p.s. das fahrzeugpflegeforum ist auch sehr interessant!

nachdem ich das poloforum so gut wie durch hatte, hab ich mich mittlerweile zur pflege"expertin" gemausert. mein kleiner wird glänzen was das zeug hält:D

jaha, so war das bei mir auch... aber ich war auch noch in einem anderen Forum unterwegs, was das angeht und ich kann nur sagen: Vorsicht beim Geld ausgeben ;)

da bin ich grad und stieß schon über deine beiträge...

ich sag nur eines: 740d E65

ob fake oder nicht -> sehr amüsant :cool:

am 9. August 2010 um 13:56

hab jetzt alles was ich zum putzen kaufen wollte. endsumme:125,77€! denke, das geht noch. dazu kommt nurnoch die zierleiste für den kofferraum und eine endschalldämpferblende.

ach das ist ja harmlos ;) ne, dann bist du erstmal kein weiteres Opfer :D

meinste jetz mich? opfer inwiefern? :D

haste n thread-tipp für langweilige stunden? :>

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Werksferien in Pamplona Spanien; Wann ; Wie lange