werkstatt kosten bitte um hilfe
Hallo!War heute beim Doktor und lies meinen kleinen unter suchen .Der nette Arzt lies nicht lange warten mit seinen schlechten nachrichten.Die liste war lang und los geht es :4 Dämpfer ,Hinterachsgummis,linkes Traggelenk,Stabi vorne beide und noch zu guter letzt die adyscheibe.mein Baby hat folgend Daten 325i by 91.ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen was das kosten würde wäre sehr nett von euch.....
P.s:ich brauche neue reifen und darf nur höchstens 225/50/15 darauf machen .Ist das bei euch auch so oder habt ihr schon höher im Typenschein drin
Ähnliche Themen
31 Antworten
Wo warst du denn? Sag net ATU
entweder is dein auto in miserablen zustand oder du warst bei atu oder sowas die gerne die lager unmd dämpfer als defekt bezeichnen...das nur mal so als hinweis
ehm...hardyscheibe liegt beo 100-150€ wenn ich mich rent entsinne inkl. material
Nein ich war zum glück nicht bei atu.nein,mein Bruder ist Mechaniker der hat bei einen Kumpel in der Werkstatt durch gesehen,der hat die Fehler entdeckt und ich glaube ihn dann schon.aber mir geht es wo ich billig teile bekomme und was das in einer freien kosten würde.denn der faule sack hat wieder mal keine lust was zu machen.ich bedanke mich schon mal für die antworten
Re: werkstatt kosten bitte um hilfe
Zitat:
Original geschrieben von schwulli
...P.s:ich brauche neue reifen und darf nur höchstens 225/50/15 darauf machen .Ist das bei euch auch so oder habt ihr schon höher im Typenschein drin
wenn du nur neue reifen brauchst und deine felgen behalten willst,kannste ja eh nix anderes als die 15-Zoll-reifen draufmachen, denn für alles andere brauchste ja dann auch größere felgen.
und was drinne steht im schein, ist z.t. ausstattungsbedingt!
ich hatte auch nur 15zoll drinne stehen, aber einmal in 205 und einmal 225.
manche haben bereits ab werk 16er drin stehen.
fahen kannste grundsätzlich erstmal alles, nur eintragen lassen musste es dir!
also
neue reifen
dämpfer
achslager
hardyscheibe
traggelenke
das überteigt doch den wert deines autos
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
also
neue reifen
dämpfer
achslager
hardyscheibe
traggelenke
das überteigt doch den wert deines autos
das heist auf gut deutsch hab in die preese
Zitat:
Nein ich war zum glück nicht bei atu.nein,mein Bruder ist Mechaniker der hat bei einen Kumpel in der Werkstatt durch gesehen,der hat die Fehler entdeckt und ich glaube ihn dann schon.aber mir geht es wo ich billig teile bekomme und was das in einer freien kosten würde.denn der faule sack hat wieder mal keine lust was zu machen.ich bedanke mich schon mal für die antworten
Vielleicht ist auch nur die Bezahlung zu schlecht ?
Nen Hunni sollte doch seine Faulheit überwinden, oder nich?
Gruß
Berni
Zitat:
Original geschrieben von bmw318ti
Vielleicht ist auch nur die Bezahlung zu schlecht ?
Nen Hunni sollte doch seine Faulheit überwinden, oder nich?
Gruß
Berni
Ihr zahlt euren Geschwistern Geld...wenn ihr deren Hilfe braucht???
Was für eine gesellschaftliche Entwicklung...
kann man , wenn die hardyscheibe defekt, oder angeschlagen ist, durch den tüv fallen?
Zitat:
das heist auf gut deutsch hab in die preese
naja du solltest es dir zumindest überlegen ob du noch lust auf ne reparatur hast..für die presse is das noch nix
ich meinen nen 325 von 91...sicher null ausstattung und über 160tkm...der kostet heutzutage net mehr so viel...kannst dich ja mal umschauen
und deine reparaturen...da kommt schon was zusammen...
war nur so ein denkanstoss
@Path
Nein, ich bekomme i.d.R. auch nichts dafür. Und wenn mir mal jemand was anbietet, tu ich mich in dem Moment schwer es anzunehmen. Aber andererseits nervt es eben, wenn andauernd Leute kommen, ey ich hab das und das Problem mit dem Auto. Dabei gehts nicht nur um Geschwister sondern auch um Kumpels und Bekannte, dann bringen die Kumpels noch ihre Bekannte daher, usw.
Gruß
Berni
dann bezahlen sie es in Bier oder grillzeugs....dann haben alle was davon
Meint ihr eigentlich die Hardyscheibe zwischen Getriebe und Kardanwelle, oder welche jetzt?
ja die meinen wir
es gibt auch nur eine