Werkzeug
N' Abend,
ich habe etwas getan, was man(n) niemals tun sollte: Werkzeug verliehen. Heute früh hab ich es zurückbekommen und nach eingehender Kontrolle festgestellt, dass ein für die Montage des Derby Covers dringend notwendiges Teil fehlt
Habe alle in Frage kommenden Läden inkl. Tante Louise hier in der Gegend abgefahren, aber leider hatte keiner das fehlende Teil als Einzelstück im Angebot - und ich seh es nicht ein, einen ganzen 100-Euro-Satz wegen eines Stücks zu kaufen...
Falls jemand von euch eine überzählige Nuss mit einem 3/16 Zoll Imbus (1/4 Zoll Antrieb) rumzuliegen hat, würde ich mich über eine PM (mit Preisvorstellung) sehr freuen.
Danke schon mal vorab!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HDblack schrieb am 24. Oktober 2015 um 09:37:03 Uhr:
Er kriegt dann die Quittung Das Bullauge kommt wohl eh nicht vor Ende der nächsten Woche...
Bitte keine Gewalt!
Sage ihm nur eindringlich, wie du dich fühlst, und daß dich sein Verhalten traurig macht...
Macht meine Freundin auch immer ... und das klappt. (manchmal)
Ähnliche Themen
31 Antworten
Das Teil hier mal eben in der Bucht gefunden...
Gruß Michel
Hey,
probier´s doch mal bei der guten Werkzeugfee.......ist bei mir hier um die Ecke und hat mir auch schon geholfen!
http://www.werkzeugfee.de/Startseite
Greetz,
Jürgen W. aus P.
Zitat:
@B-Michel schrieb am 23. Oktober 2015 um 20:49:34 Uhr:
Gruß Michel
er sucht 1/4 " Antrieb!
Ja - wegen meinem "kleinen" Drehmomentschlüssel
wie wärs mit sowas
https://crowdshop.eu/.../...lora-1455-in-3-16-af4022989078104.html?...
oder gib mal
3/16 Zoll Imbus 1/4 Zoll Antrieb
in google ein.
Hazet,Gedore,Stahlwille überall kann man diese Nuß beziehen.Frage was da so schwer sein soll diese Nuß zu bekommen.
Ich würde Inbus und nicht Imbus eingeben sonst bekommst nachher Busfahrpläne
Jeder gut sortierte Werkzeugladen sollte es haben ober zumindest besorgen können. Es gibt auch, wie man sieht, auch ne Menge Onlineshops die sowas verkaufen.
Ich würde dem Kumpel/Typ in den Arsch treten und von ihm Ersatz besorgen lassen. Ich hasse sowas
Ja, war auch das letzte Mal dass ich speziell dem was ausgeliehen habe Werde am Montag mal bei W&D aufschlagen. Er kriegt dann die Quittung Das Bullauge kommt wohl eh nicht vor Ende der nächsten Woche...
Zitat:
Er kriegt dann die Quittung Das Bullauge kommt wohl eh nicht vor Ende der nächsten Woche...
Bitte keine Gewalt!
Sage ihm nur eindringlich, wie du dich fühlst, und daß dich sein Verhalten traurig macht...
Macht meine Freundin auch immer ... und das klappt. (manchmal)
Werde mich bemühen... Ihn drum zu bitten nach dem Teil zu suchen ist zwecklos, ich weiß wie's in der Garage aussieht.
Zitat:
@HDblack schrieb am 24. Oktober 2015 um 09:59:49 Uhr:
... ich weiß wie's in der Garage aussieht.
Nicht nur in seiner...
Mach mich nicht schwach... habe einen ganzen Tag aufgeräumt und gefegt (OK nicht ganz freiwillig )
Zitat:
@tinnefou schrieb am 23. Oktober 2015 um 22:09:11 Uhr:
Zitat:
@B-Michel schrieb am 23. Oktober 2015 um 20:49:34 Uhr:
Gruß Michel
er sucht 1/4 " Antrieb!
Dann ein Adapter-Set. Kann man immer gebrauchen. Dieses hier habe ich für meine Drehmomentschlüssel und bin super zufrieden.
Gruß Michel
Zitat:
Ja, war auch das letzte Mal dass ich speziell dem was ausgeliehen habe Werde am Montag mal bei W&D aufschlagen. Er kriegt dann die Quittung Das Bullauge kommt wohl eh nicht vor Ende der nächsten Woche...
Wer bekommt ein Bullauge? Dein Freund?? Der schaut dich dann drei Wochen nicht an. Falls er bis dahin die Augen wieder aufkriegt :-)
Skip