1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Wert Hyundai Santa Fe Sm

Wert Hyundai Santa Fe Sm

Themenstarteram 4. Januar 2022 um 13:53

Hallo!

Ich werde bald meinen Santa Fe bj. 2003 mit 240000 km verkaufen.

Der unterboden ist in Gutem Zustand, er hat einige Dellen und Kratzer, die hinteren Scheinwerfer haben beide eine Beschädigung bei der Abdeckung, (sprung) funktionieren aber einwandfrei. Scheibenwischer hinten ist nicht mehr vorhanden.

Es ist der 125ps Dieselmotor, Glühkerzen wurden gerade gewechselt. Pickerl (in De. tüv) hat er mit überzug noch bis ende Oktober 2022. Es sind neue (6tkm gefahren.) Allwetterreifen oben.

Er hat innen Leder, Sitzheizung, Tempomat usw wenn ich mich nicht irre fast Vollausstattung.

Ich habe beim Verkauf keinen Stress und hätte ihn jetzt mal mit 2800,-€ inseriert, damit wäre er de günstigste, voll funktionstücktige mit über einem halben Jahr Pickerl in Ö.

Ist das zu teuer bzw soll ich ihn um weniger reinstellen?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Abwarten wie die Resonanz ist, dann kannst du immer noch mit dem Preis runtergehen.

Wir in D kennen die Kurse für Fahrzeuge in Ö nicht.

Man sagt aber, Fahrzeuge in Ö werden höher gehandelt als in D.

Wenn du der günstigste bist, gehe noch 500€ und setze ihn für 3300€ vb ein

Vollausstattung wird sehr gerne in den Mund genommen, es bedeutet aber, dass JEDE SA die bestellbar war, gewählt wurde

Zitat:

@Lukas_2014 schrieb am 4. Januar 2022 um 20:13:20 Uhr:

Vollausstattung wird sehr gerne in den Mund genommen, es bedeutet aber, dass JEDE SA die bestellbar war, gewählt wurde

Was bei asiatischen Fahrzeugen gar nicht mehr soviel ist, wenn man die höchste Ausstattungslinie nimmt.

Oft ist dann noch Metallic-Lack optional und das wars dann schon. Und natürlich Ausstattung, die es ab Werk nicht gibt, die erst beim Händler verbaut wird (z.B. AHK).

ich finde ihn eher günstig und würde ihn auch eher so anbieten, dass Du noch irgendwo auf der ersten Seite landest bei der Suche in den Portalen.

Themenstarteram 6. Februar 2022 um 11:09

Hallo!

Wurde heute für 3200 abgeholt, danke!

Deine Antwort