ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wertschätzung 328 Coupe

Wertschätzung 328 Coupe

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 10:14

Hallo,

kann von einer Bekannten meiner Eltern ein 328 Coupe bekommen, welches früher ihrem Mann gehörte der aber vor einem Jahr verstorben ist. Jetzt steht der seit nem Jahr in der Garage. (Ich weiß fast nichts über das Auto!)

EZ 11/95

81000 km

blau metallic

M Paket

Sportsitze

Volleder

Alus

mehr kann ich euch nicht sagen!! Ich weiß nicht mal ob Klima oder nicht!! Was meint ihr was könnte ich dafür bezahlen??

Ich will nur die Lederausstattung ausbauen und mit meinen "alten" Teilledersprtsitzen wieder verkaufen.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Mai 2006 um 10:17

Ich würde mal sagen, ohne Gewinnabsichten - reiner Privatkauf zum "Eigengebrauch", bis max. 5000,-

Ohne weitere Infos und Bilder ist es allerdings schwer. "Meinen" blauen hab ich damals für knapp 4700,- bekommen, vielleicht erinnerst dich an den, hatte ihn mal kurz vorgestellt.

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 10:29

:D

Ich hatte gehofft das du da bist! ;)

ja an den erinnere ich mich, der hatte aber auch noch ne Hammer Ausstattung, oder??! Also nicht mehr als 5000 habe ich auch schon gedacht! Aber wenn der gut Aussieht und dann könnte ich schon 5 bezahlen oder?!

Nur ich will halt bei Wiederverkauf auf keinenfall zusetzten! Auch wenn ich den dann ohne Leder verkaufen!

am 9. Mai 2006 um 11:18

errrm... 5000€ für einen 328 mit der laufleistung und M-Paket??? also ich beobachte die 328er schon länger bei autoscout und mobile und so ein angebot ist mir leider noch nicht unter gekommen...

also ich würde eher auf 6000-7000€ tippen!!!

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 11:47

Ja, sie sagt auch das sie sich so ca 6000 vorstellt aber das ist denke ich zu viel! Es ist immerhin 11/95 also weit vor Facelift usw. Ich weiß nicht ob er Klima hat und wie der Wagen aussieht! Also wenn der Top dasteht, mit Klima usw dann würde ich wohl bis 5300 gehen aber mehr auch nicht! Ich hoffe ich kann ihn dann übers Internet ohne Leder für den selben Preis verkaufen!?!?

am 9. Mai 2006 um 11:54

Was möchte die dame den dafür haben ?

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Was möchte die dame den dafür haben ?

Hatte ich ja geschrieben ca. 6000€. Aber ich kenne die und dann denke ich das ich den auch für 5300 oder so kriege! Mehr bezahle ich auf jedenfall nicht!!

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Ja, sie sagt auch das sie sich so ca 6000 vorstellt aber das ist denke ich zu viel! Es ist immerhin 11/95 also weit vor Facelift usw. Ich weiß nicht ob er Klima hat und wie der Wagen aussieht! Also wenn der Top dasteht, mit Klima usw dann würde ich wohl bis 5300 gehen aber mehr auch nicht! Ich hoffe ich kann ihn dann übers Internet ohne Leder für den selben Preis verkaufen!?!?

Ich dachte der 328 kam für den 325 als FL??

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Ich dachte der 328 kam für den 325 als FL??

:eek:

Keine Ahnung! Ich dachte das ist genauso vor Facelift wie alle anderen?!?! Gibt es den 328 nur als Facelift, also mit breiter Niere usw.???

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Ich dachte der 328 kam für den 325 als FL??

so ein Schmarn ....

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Ich dachte der 328 kam für den 325 als FL??

der 328i hat den 325i abgelöst,aber das hat nix mit FL zu tun.

Ich hab die Daten des Wagens mal bei dat.de eingegeben und das kommt raus:

Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 167000 km)

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.194,00 EUR

Also denke ich mal ,daß die Dame nicht zuviel verlangt.

Anderseits willst du ja die Sitze ausbauen und den Wagen weiterverkaufen.

Hm,versuch mal einen 328i ohne Klima und Leder für einen anständigen Preis zu verkaufen.Da werden wohl auch die 80TKm nicht viel von Nutzen sein

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

der 328i hat den 325i abgelöst,aber das hat nix mit FL zu tun.

Ich hab die Daten des Wagens mal bei dat.de eingegeben und das kommt raus:

Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 167000 km)

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.194,00 EUR

Also denke ich mal ,daß die Dame nicht zuviel verlangt.

Anderseits willst du ja die Sitze ausbauen und den Wagen weiterverkaufen.

Hm,versuch mal einen 328i ohne Klima und Leder für einen anständigen Preis zu verkaufen.Da werden wohl auch die 80TKm nicht viel von Nutzen sein

Ja, ich weiß das das problematisch wird ohne Leder und Klima. Deswegen wollt ich ja mal wissen was ich höchstens bezahlen sollte.

Die Dame ist mit Ihren 6000 nicht zu teuer oder was meinst du??

am 9. Mai 2006 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Die Dame ist mit Ihren 6000 nicht zu teuer oder was meinst du??

MIR persönlich erscheint es zu hoch, obwohl ich meinen ja auch für 6800,- losgeworden bin, aber bei dem stimmten Optik und Ausstattung, kennst das Auto ja.

Also 6000,- wäre der mir im EK nicht wert. Wenn du ihn für 5000 abstauben kannst dann greif zu, vorausgesetzt der Rest passt, ansonsten gib der Dame mal meine Kontaktdaten:D

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

MIR persönlich erscheint es zu hoch, obwohl ich meinen ja auch für 6800,- losgeworden bin, aber bei dem stimmten Optik und Ausstattung, kennst das Auto ja.

Also 6000,- wäre der mir im EK nicht wert. Wenn du ihn für 5000 abstauben kannst dann greif zu, vorausgesetzt der Rest passt, ansonsten gib der Dame mal meine Kontaktdaten:D

:D

Kann ich machen. Wenn mich der nicht interessiert, dann gebe ich ihr deine Nummer und gut is! ;)

Re: Wertschätzung 328 Coupe

 

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Hallo,

kann von einer Bekannten meiner Eltern ein 328 Coupe bekommen, welches früher ihrem Mann gehörte der aber vor einem Jahr verstorben ist. Jetzt steht der seit nem Jahr in der Garage. (Ich weiß fast nichts über das Auto!)

EZ 11/95

81000 km

blau metallic

M Paket

Sportsitze

Volleder

Alus

mehr kann ich euch nicht sagen!! Ich weiß nicht mal ob Klima oder nicht!! Was meint ihr was könnte ich dafür bezahlen??

Ich will nur die Lederausstattung ausbauen und mit meinen "alten" Teilledersprtsitzen wieder verkaufen.

Mach ma Bilder und check das wegen der klima...

Hätte vielleciht interesse wenns nen gueter preis ist ;)

aber wie gesagt bilder wärn kuhl..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wertschätzung 328 Coupe