ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Wertschätzung meines FoFi Mk7

Wertschätzung meines FoFi Mk7

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 9:35

Hallo Community :-)

Ich muss diesen Monat meinen Ford Fiesta MK7 verkaufen da ein neues Auto kommt. Allerdings weiß ich nicht wie viel genau das Auto noch Wert sein könnte, denn laut Mobile kann man noch so viel Geld für das Auto bekommen was ich kaum glaube, daher würde ich euch bitten mir mal einen groben Preis zu nennen den ich für ein Inserat ansetzen kann.

Hier ein paar Stichpunkte:

-Bj. 2009

-107.000 Km

-82 PS

-Autobahnfahrzeug

-Weißer Lack

-Interieur Schwarz

-Sport Styling Paket

-LM Felgen

-Scheckheft

-Nichtraucher/ Tierfrei

-Unfallfrei

-Soundpaket

-Sitzheizung

-TÜV Oktober 2014

-ansonsten die übliche Aussattung..

-Innenraum ist super gepflegt, außen ein paar Gebrauchsspuren am Lack. Fahrzeug musste noch nicht einmal in die Werkstatt, läuft 1A.

Wäre toll wenn mir jemand eine nützliche Antwort liefert :-)

Gruß

Julian76

Ähnliche Themen
19 Antworten

Motorisierung?

Handelt es sich um DIESEN?

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 10:07

Habe noch etwas ergänz :)

ja genau, habe ihn doch noch etwas behalten, nun wird er aber ganz sicher verkauft.

Fühlte mich irgendwie an mein erstes Auto erinnert. Einen Ford Puma.

Der war ähnlich alt, TÜV gemacht etc. etc.

pi*Daumen würde ich deinen Fiesta im Preisbereich vom Puma damals sehen. 5900 kostete er inkl. vollem Tank inkl. Winterreifen auf Stahl für den ersten Winter.

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 15:58

Der Preis wäre in Ordnung :) werde es die Tage mal einstellen.

am 6. Oktober 2014 um 16:56

Ambiente, Trend, Ghia, Titanium?

Je nachdem würde ich den zwischen 5 und 6k inserieren und mit 500 Euro Verhandlungsspielraum rechnen.

Ganz wichtig, viele gute Fotos!

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 3:36

Er hat dir Trend Ausstattung und dazu ein x-paket :-) habe ihn jetzt bei mobile und hier auf dem Marktplatz mal eingestellt, ich hoffe es findet sich schnell jemand der Interesse hat.

Klimaanlage an Bord?

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 7:21

Jap :)

Zitat:

@Julian76 schrieb am 14. Oktober 2014 um 05:36:48 Uhr:

Er hat dir Trend Ausstattung und dazu ein x-paket :-) habe ihn jetzt bei mobile und hier auf dem Marktplatz mal eingestellt, ich hoffe es findet sich schnell jemand der Interesse hat.

Hättest am Besten die Links dorthin mit angegeben ;)

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 17:14

Oh, ja klar :-) hoffe es findet sich schnell jemand, würde ihn gerne diese Woche noch verkaufen.

http://suchen.mobile.de/.../200445824.html?...

Hallo Zusammen,

leider müssen wir unseren Ford Fiesta 1,25 (60kw/82PS) nach knapp 3 Jahren wieder verkaufen, da ein 3-Türer mit Nachwuchs zu klein ist.

Was meint ihr, kann man dafür noch etwa verlangen?

Hier die Ausstattung:

3-Türer

Unfallfrei

2.Hd.

Erstzulassung: 07/2010

Panther-Schwarz-Metallic

Klimaanlage

Sitzheizung

beh. Frontscheibe

elekt. FH

MuFu-Lenkrad

elektr. und beh. Außenspiegel

Zentral-Verriegelung

2 Klappschlüssel

Laufleistung: 39.500km

Bei mobile gehen Wagen mit <40.000km bei 5.800€ los.

am 15. Oktober 2014 um 10:54

Ist ein blöde Kombination, wie ich finde. Wie du schon sagst, gibt es Exemplare, die bei 6k beginnen, aber dann auch welche die mit über 8k drin stehen. Wenn man bedenkt, dass man für ein wenig mehr schon Tageszulassungen bekommt, halte ich 8k für zu hoch. Realistisch sind meines Erachtens knapp über 7k.

Deine Grundausstattungslinie wäre noch interessant!?

Zitat:

@El Pocho schrieb am 15. Oktober 2014 um 12:54:57 Uhr:

Ist ein blöde Kombination, wie ich finde. Wie du schon sagst, gibt es Exemplare, die bei 6k beginnen, aber dann auch welche die mit über 8k drin stehen. Wenn man bedenkt, dass man für ein wenig mehr schon Tageszulassungen bekommt, halte ich 8k für zu hoch. Realistisch sind meines Erachtens knapp über 7k.

Deine Grundausstattungslinie wäre noch interessant!?

Er hat die Grundausstattungslinie "Trend". Was findest du an der Ausstattungskombination ungünstig. Ich fand sie bisher ganz gut. :-)

am 15. Oktober 2014 um 16:44

Nicht die Ausstattung. Ich meine nur die relativ geringe Laufleistung, weil es halt den Fiesta neu schon für fast ähnliche Preise gibt, was es schwierig machen könnte den Fiesta für einen angemessenen Preis loszuwerden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen