- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- weswegen es keine g4 sw´s mit blinkern gibt!
weswegen es keine g4 sw´s mit blinkern gibt!
hab mal angefragt, grund ist: aus produktrechtlichen gründen!
das heisst im kurzformat: vw will wohl nicht dass alle 3er mit 4er blinkern rumfahren oder?
naja... *Kotz*
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ach DAS ist das Problem,sehr interessant!!
Wird mich aber nicht davon abhalten,sobald ich schrotte G4 Orginal SW's hab,die Blinker umzubauen.
Das Kurzformat ist Deine Schlußfolgerung, vielleicht hat Hella auch keine Lust das lichttechnische Gutachten dafür durchzuziehen?
Jan: Du weisst aber dass das nicht legal ist, oder?
mh
ich weiss m-h
wird aber bei Orginal G4 Blinkern nicht auffallen.
Das wundert mich allerdings; obwohl du dich in vergangenen Threads immer der absolute Tuning Gener warst!!
was hat das mit Tuning zu tun???
Zitat:
Original geschrieben von LittleKenny84
Das wundert mich allerdings; obwohl du dich in vergangenen Threads immer der absolute Tuning Gener warst!!
Das ist bestimmt dieser G3.Tun.ing virus.
Irgendwann erwischt es alle. Höchst Ansteckend.
Und das Schlimme ist Volkswagen bringt kein Sicherheitsupdate dafür raus obwohl das Prob schon länger bekannt ist. Schon traurig
Nö nö ich gebe meinem Car nur nach und nach einen Leichten G4 Touch,(Serien G4 wohlbemerkt)
Für mich ist das kein Tuning,sondern Modernisieren.
Re: weswegen es keine g4 sw´s mit blinkern gibt!
Zitat:
Original geschrieben von wessiman
hab mal angefragt, grund ist: aus produktrechtlichen gründen!
das heisst im kurzformat: vw will wohl nicht dass alle 3er mit 4er blinkern rumfahren oder?
naja... *Kotz*
hmm und wieso gibts das dann bei In.Pro?
vielleicht war die Auflage, dass sie Standlichtringe verbaun
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
vielleicht war die Auflage, dass sie Standlichtringe verbaun
Hähä aber das haben die bei hella doch schon!Also nur noch Blinker rein und ab!Dann noch welche mit Xenon anbieten und sie sind bei mir im Auto!So denken garantiert auch viele andere aber ohne Blinker können sie die behalten...
Jupp,das unterschreibe ich Dir sofort.
Normale G4 Loook MIT Blinkern,da wirst Du hier viele Freunde finden.
und dann noch Celis und Xenon und die verkaufen sich wie warme Semmeln!Naja an irgendwas wirds schon liegen!Bis dahin muss ich mich wohl mit meinen In-Pro Celis + Blinker zufrieden geben!
Gruß
@phils
guck doch mal bei e-bay nach, wenn Du so versessen auf die in.pro Teile mit Xenon bist, da gibt´s so ´nen Typen, der die Dinger umbaut und für 600? verkauft.
Würden mir auch gefallen, sind mir aber zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von tillie
@phils
guck doch mal bei e-bay nach, wenn Du so versessen auf die in.pro Teile mit Xenon bist, da gibt´s so ´nen Typen, der die Dinger umbaut und für 600? verkauft.
Würden mir auch gefallen, sind mir aber zu teuer.
Tja, das Dumme daran ist, daß es für den Umbau kein Gutachten gibt und somit die Betriebserlaubnis des Autos erlischt, und damit möchte wohl keiner so gerne rumfahren ...
(Siehe auch viele viele ander Beiträge in diesem Forum)
Gruß
Jörg