1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wetter App Volvo Sensus nach Update in Englisch

Wetter App Volvo Sensus nach Update in Englisch

Volvo
Themenstarteram 15. Februar 2025 um 19:02

Hallo in die Runde,

ich habe gestern ein Update über W-Lan der Wetter App in unserem XC90 MJ 2022 gemacht. Seitdem wird die Kurzinformation des aktuellen Wetters nur noch in englisch angezeigt. Vorher waren die Informationen immer in deutsch.

Kann man das irgendwo umstellen? Habe dazu nichts gefunden.

Vielleicht kennt jemand das Phänomen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wetter App Volvo Sensus nach Update in Englisch' überführt.]

Ähnliche Themen
3 Antworten

hallo,

bei meinem XC40 wurde das Wetter update over the air gemacht - und habe seit einigen Tagen das gleiche Phänomen in englischer Sprache...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wetter App Volvo Sensus nach Update in Englisch' überführt.]

Bei mir auch.

V90 T6 MJ19, heute das Update ausgeführt und seitdem ist die Wetter-App auf Englisch (mein Sensus ist auf Spanisch eingestellt).

An und für sich ist für mich kein Problem die App auf englisch zu haben.

Themenstarteram 20. Februar 2025 um 6:23

Volvo hat dazu mitgeteilt, dass die App von Google extern bereitgestellt wird und Volvo darauf keinen Einfluss hat. Ich denke, dass das Phänomen mit dem nächsten Update behoben wird.

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Deine Antwort