- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Wetter :-(
Wetter :-(
Hallo zusammen
Ich hab meine Gute wieder eingemottet.
Ich scheiss auf dass Geschwätz "Klimaerwärmung" und "heissere und längere Sommer" oder "Trockenheit"................Bullshit!
Soll einer was sagen?
Mir egal, es macht bei Regen und 8°C einfach keinen spass!
So, jetzt ist es raus :-)
Ähnliche Themen
22 Antworten
Fahre nächste Woche mit den beiden Ladys nach Italien ( die mit den 2 Reifen und die andere mit den 2 Beinen) und wehe es regnet.
Wetter
vieleicht ein kleiner Trost fuer euch Nordlichter.
Hier in Suedspanien ist z.Zt. das gleiche Schittwetter wie 2.000 km weiter noerdlich.Regen und nur 13 Grad kalt/warm.
Die Wolken haengen unter den Bergspitzen.
Fuer die, die mich von frueher kennen:Es ist Koessenwetter.
Gruss Klaus
Wetter???
Servus aus München, kann man denn sowas überhaupt noch als Wetter bezeichnen??
Wir sind am Sonntag mittag von Saalbach-Hinterglemm zurückgefahren, bzw. man muss schon eher sagen....geschwommen.....bei ca. 15 cm Wasser auf der Strasse kommt nicht viel Bock aufs cruisen auf!!!!!!
Wir haben hier in Oberbayern nen Spezialisten fürs Wetter: der ist knapp 80 und hat seit Jahrzehnten fast immer recht mit seinen Vorhersagen:
Hehehe, kein Witz: im Juni solls regnen, Juli und August wird heiss, und ab Anfang Oktober gibst wieder SCHNEE!!!
Also, Kopf hoch, Maul auf und das raufspritzende Regenwasser schön brav schlucken........
Keep your ass
Rogga
Komischerweise halten sich Hochdruckgebiete nie 2 Monate - da ist doch was faul! In den Alpen gabs reichlich Neuschnee, vielleicht sollte ich statt Harley das Snowboard auspacken?
Die Alpen müssen weg! Freier Weg fürs Mittelmehrklima! - hm, das könnte dann aber zu Tornados führen. Da macht dan Harleyfahren auch keinen richtigen Spaß.
Wer so viel Steuern zahlt hat ein Recht auf besseres Wetter - SO!
Ave,
zur Zeit drückts Wetter echt auf die Stimmung. Nutze deshalb gerade jede Möglichkeit um zu fahren wenn es nicht gerade regnet. Auch wenn es nur für eine Stunde ist. Hat mich dann aber trotzdem in den letzten Tagen zweimal voll erwischt. Stiefel sind heute noch nicht trocken. Und mein Moped sieht auch wieder aus wie ein Trecker nach Volleinsatz.
Kälte macht mir nichts aus - gibt ja guten Stoff. Stoff im Sinne von Textil o. Leder :-) grins
Kopf hoch Bobbysbobber. Musst es halt nehmen wies kommt -bleibt Dir eh nichts anderes übrig. Freu Dich auf bessere Tage.
Besten Gruss aus dem derzeit nassen und kalten Süden der Republik
Moen
vor 14 Tagen Heidewitzkatuor gemacht. 1.000 km und sehr viel regen.
Vatertagstour nach Sachsen und anschließend nach PullmanCity wegen Sch..wetter abgesagt.
Mitte Juni mit der ganzen Truppe an den Gardasee. Per Bike, nicht per Hänger. Ca. 800 km. Ich bin mir sicher, das wir von Erfurt bist über die Alpen flüssigen Sonnenschein haben werden.
Ich hoffen nur, das wenn wir über den Berg sind, das Wetter so ist, wie es hier sein sollte.
Also: Tötet den Wetterman !!!
Ralph
Denke grad an alle, die nach Vinstra unterwegs sind. Wäre auch hochgefahren, wenn mir nicht was dazwischen gekommen wäre (NEIN, nicht das Wetter *hahaha*)...
Letztes Jahr Südfrankreich (Toulouse) im April, da wusste ich, wo der Wettergott wohnt. Einfach nur geil.
Haut rein.
Marc
Re: Wetter???
Zitat:
Original geschrieben von rogga
Servus aus München, kann man denn sowas überhaupt noch als Wetter bezeichnen??
Wir sind am Sonntag mittag von Saalbach-Hinterglemm zurückgefahren, bzw. man muss schon eher sagen....geschwommen.....bei ca. 15 cm Wasser auf der Strasse kommt nicht viel Bock aufs cruisen auf!!!!!!
Keep your ass
Rogga
Hehe,
sind auch am Sonntag heim, 140 km Dauerdusche - aber richtig fett.
Kann nur noch besser werden, will am 8 Juni nach Ungarn aufs HD Treffen, hoffentlich werden das nich 500 km Regenfahrt
Servus
Ich habe heute eine kleine Frustrunde gedreht, so ca. 70 km. Hat Spaß gemacht, besser als nix, aber kalt ist es schon. Ich hoffe auf besseres Wetter an Pfingsten.
Komme grade von Geschäftsreise aus Schottland zurück... die haben dort klasse Wetter - 13 Grad, Sonne, Wolken und... TROCKEN!
Verkehrte Welt...
Apropos: Meine Streetbob ist da! Hole ich nach Pfingsten - sofern kein Schnee liegt... und das Salz wieder weg ist.
mantra
Hab vorhin wetter für meine Region gecheckt!!! Zwischen Frankfurt und Aachen soll es heiter bis wolkig aber TROCKEN bei mittelhohen 2stelligen Tagestemperaturen werden!!!!!
GENTLEMEN .... START YOUR ENGINES (friday afternoon)!!!
Gruß
Frenk
der wetterfrosch von RTL hat doch eben ganz keck erzählt dass der mai 1° zu warm war. bedingt durch die paar schönen tage am anfang des monats.
davon dass der winter bis weit in den april dauerte hat er nichts gesagt.
wenn die burschen doch einfach das maul halten würden bevor sie sich das wetter schönsaufen. aber nein . . . es muss alles schöngeredet werden. quasi durchhalteparolen.
für mich waren die paar sonnentage eine winterpause. egal . . . ab samstag bin ich drei wochen weg . . . dahin wo es wärmer und trockener ist. freu mich schon auf nasi goreng :-)
greetz . . . thomas
Hallo Frusties,
fahre trotzdem jeden Tag mit meiner neuen. Sieht halt auch schon dementsprechend aus. Fahre morgen nach 7 Woche zur Erstinspektion mit dreckigem Mopped (putzen nutzt nichts, heute schon wieder im Regen). Ich denke auch eine HD ist ein Fahrzeug, und kein Putzzeug.
@Harley88
Also Putzzeug ist mein Moped sicher keines. Trotzdem wird meine nie einen Regenschauer zu Gesicht bekommen. Ist alles reine Ansichtssache -
Selber ist mir dieses Schei... Wetter einfach zu blöd als das da beim fahren ein gutes Feeling aufkommen könnte.
Na,ja jedem das seine..........
Wünsche allen eine baldige Besserung ( Wetterbesserung )
Werner