ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. WFS Prob

WFS Prob

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 22:02

Abend zusammen,

seit heute springt mein B5 nicht mehr an und die Lampe der WFS blinkt dauernt. Jetzt wollte ich fragen brauche aber keine genauen angaben dazu, kann man die WFS einfach nur deaktiviren lassen von Audi und was kostet mich das dann. Will nur wissen Ja oder nein mehr nicht.

Danke schon jetzt für die Antworten.

Ähnliche Themen
23 Antworten

JA kann man aber man Verliert den Versucherungschutz, was das kostet kann ich Dir leider nicht sagen.

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 22:49

Und wie lange dauert das ganze. Ich kann es doch der Versicherung melden oder nicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von pitbull_lgz

Und wie lange dauert das ganze. Ich kann es doch der Versicherung melden oder nicht :-)

In der Regel keine 5 Minuten.

Mal einfach nett nach fragen bei den Freundlichen oder in einer freien Werkstatt und 5EUR trinkgeld geben :-)

bevor du zum :) fährst probier mal unterm Lenkrad auf die Abdeckung zu klopfen. vl hast du nur iwie einen schlechten kontakt oder so etwas in der art.. wie gesagt probiers hat bei anderen schon etliche male geholfen bei problemen mitder sch*** wfs..

am 18. Dezember 2009 um 18:40

ich hatte das selbe problem,

einfach unterm lenkrad die verkleidung wegmachen und beim zündschloss das kabel mit kabelbinder zamschnüren,

hat bei mir geholfen

am 18. Dezember 2009 um 20:51

Der :) kann und darf keine WFS deaktivieren. Fehlerspeicher abfragen ... Kannst  ja auch erstmal den Ersatzschlüssel versuchen. 

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 21:15

Habe jetzt alles vesucht geht nicht, kann das auch der ADAC machen oder geht das nur beim freundlichen

am 18. Dezember 2009 um 21:46

Hast du den Knopf mal gedrückt Links vom Fahrersitz in der B-Säule.

96-97

98-99

Hatte auch mal dieses Problem dann den Knopp gedrückt und es ging wieder.

Kp ob es daran lag aber ich wünsch dir glück :).

mfg.

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 22:13

Den habe ich nicht.

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von seppaudi

Der :) kann und darf keine WFS deaktivieren. Fehlerspeicher abfragen ... Kannst  ja auch erstmal den Ersatzschlüssel versuchen. 

Habe alle schon versucht und bei keinem geht es kotzt mich an echt. Warum kann es der freundliche nicht

Hallo,

Du kannst die Wegfahrsperre nicht deaktiviern lassen. Das Problem liegt entweder am Zündschloss oder an einem Kabel, ist bekannte Macke bei 8D.

MFG

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 22:25

warum geht das nicht????

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Hallo,

Du kannst die Wegfahrsperre nicht deaktiviern lassen. Das Problem liegt entweder am Zündschloss oder an einem Kabel, ist bekannte Macke bei 8D.

MFG

hauptursache kann auch der Zündanlaßschalter sein, der reißt gerne und man kriegt die Karre schlecht an...

100-2148
Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Thomek29

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Hallo,

Du kannst die Wegfahrsperre nicht deaktiviern lassen. Das Problem liegt entweder am Zündschloss oder an einem Kabel, ist bekannte Macke bei 8D.

MFG

hauptursache kann auch der Zündanlaßschalter sein, der reißt gerne und man kriegt die Karre schlecht an...

Aber kann der Freundliche macht auch Audi Motortuning sie überhaupt deaktiviren

Deine Antwort
Ähnliche Themen