- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- What happened to Klaus?
What happened to Klaus?
Unser immer so fleißiger und hilfreicher Forenkollege Klaus aka @schwertderzeit ist seit genau dem 3. Februar hier inaktiv. Ich hatte ihn am 16. März eine PM geschickt und gefragt, ob alles okay ist bei ihm, aber keine Antwort bekommen, ist auch nicht als vom Empfänger gelesen markiert. Hat einer von euch privat Kontakt zu ihm und weiß, ob alles in Ordnung ist mit ihm? Man kennt sich ja hier in der Regel nur virtuell, aber irgendwie gehören die Forenkollegen auch zum Bekanntenkreis und ich mache mir ein bisschen Sorgen. Danke schön.
Beste Antwort im Thema
Unser immer so fleißiger und hilfreicher Forenkollege Klaus aka @schwertderzeit ist seit genau dem 3. Februar hier inaktiv. Ich hatte ihn am 16. März eine PM geschickt und gefragt, ob alles okay ist bei ihm, aber keine Antwort bekommen, ist auch nicht als vom Empfänger gelesen markiert. Hat einer von euch privat Kontakt zu ihm und weiß, ob alles in Ordnung ist mit ihm? Man kennt sich ja hier in der Regel nur virtuell, aber irgendwie gehören die Forenkollegen auch zum Bekanntenkreis und ich mache mir ein bisschen Sorgen. Danke schön.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Jetzt wo Du es sagst.........besorgniserregend
Hoffe es geht ihm gut, er war immer sehr hilfsbereit
Leider habe ich nichts gehört/gelesen.
Ich hoffe Klaus meldet sich bald gesund zurück.
Danke @TimJones für Deinen Thread!
@schwertderzeit
Hallo Klaus - alles okay?
Zitat:
@Bullethead schrieb am 23. April 2020 um 08:48:24 Uhr:
@schwertderzeit
Hallo Klaus - alles okay?
... wo war er denn zu letzt unterwegs?
Auf eBay war er im letzten Monat aktiv. Vielleicht mag Ihn einer von euch dort mal anschreiben?
... könnte man machen.
evtl. eBucht Namen falls es hier erlaubt ist?
Zitat:
@W220_Templer schrieb am 21. Juni 2020 um 13:17:26 Uhr:
... könnte man machen.
evtl. eBucht Namen falls es hier erlaubt ist?
Muss erlaubt sein, hab den Link ja von seinem Profil hier: http://myworld.ebay.de/radnetzspinne
Frage: Hat das nun jemand versucht via eBay? (Sonst würde ich das mal tun)
habe ihm mal geschrieben via ebay dass wir ihn hier vermissen...!
mal sehen ..
gruss JL
Prima, danke!
KLAUS IST WIEDER DA.... hat zum thema fensterheber geantwortet....
ja mei wer sagt es denn.....
mfg JL
... wo?
Zitat:
@TimJones schrieb am 26. Juni 2020 um 19:44:57 Uhr:
... wo?
CL 500 c 216 fensterheber hinten links 26.6.2020
mfg JL
Nein, das ist nicht so.