1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wheatbeige metallic?

wheatbeige metallic?

VW
Themenstarteram 14. Februar 2005 um 19:20

Hallo,

man hört/liest hier relativ wenig über die Farbe wheatbeige metallic. Die ist gerade mein Favorit. Hat jemand mal ein Bild davon, der Konfigurator gibt das ja nicht 1:1 wieder?

Bitte bitte!

MfG, Phlipp

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. Februar 2005 um 19:23

Bei Enning in Recklinghausen steht einer in der Farbe. Schau mal auf der Homepage nach.

mfg

little

Hallo, das "wheatbeige" habe ich auch gewählt für meinen "V". Echt nette Farbe. Nicht so Dreck anfällig wie schwarz, oder blau................

Ist auch unauffällig nicht wie damals "goldmetal".

Nach Aussage meines Händlers ist das "wheatbeige" eine ganz neue Farbe, erstmalig für den "V" entwickelt.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 20:23

Hi little-junior,

finde auf der gennanten page leider keine Bilder von einem wheatbeigen Golf. Und fix vorbei fahren ist auch nicht bei ca. 450km Entfernung zum Pott. Mist.

@andre29..:

Schick, dann war das am Wochenende bei meinem Händler um die Ecke doch die richtige Farbe. Aber die hellen Innenpolster sind doch ein wenig schmutzanfällig. Und dunkel innen sieht doch nicht so gut aus bei einem hellen Wagen, oder?

MfG, phlipps

am 14. Februar 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von phlipp

Hi little-junior,

finde auf der gennanten page leider keine Bilder von einem wheatbeigen Golf. Und fix vorbei fahren ist auch nicht bei ca. 450km Entfernung zum Pott. Mist.

Warte ab. Den haben wir erst Freitag reinbekommen.

mfg

little

Hallo, hier ein Bild von meinem. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 21:59

Upps, kann trotz Acrobat 6.0 das pdf nicht öffnen. Speichere es doch mal bitte als jpg!

Danke!

@ phlipp: schau mal hier rein!

http://www.speedycars.net/wallpaper/vw_golf.html

Grüßles

PS: sorry - Wheatbeige ist da nicht dabei.

Hier sind mal 4 bilder von einem motor-talk user :D.

Nummer 1

Gruss

Maik

Nummer 2

Gruss

Maik

Nummer 3

Gruss

Maik

Und nummer 4

Gruss

Maik

Wheatbeige ist sehr schön und edel - aber nicht in Verbindung mit den schwarzen Zierleisten !!! "Komplett" gefällt der Lack mir auch richtig gut

Zitat:

Original geschrieben von phlipp

Hi little-junior,

@andre29..:

Schick, dann war das am Wochenende bei meinem Händler um die Ecke doch die richtige Farbe. Aber die hellen Innenpolster sind doch ein wenig schmutzanfällig. Und dunkel innen sieht doch nicht so gut aus bei einem hellen Wagen, oder?

MfG, phlipps

Hab auch Innen schwarz, uns ist außer dem "schwarzen" Kunststoff sehr benutzerfreundlich.

Hät ja gern hell, hell gehabt, ist aber leider in Deutschland nicht lieferbar:-(

Diese Farbe ist so gar nicht mein Fall...

Deine Antwort