ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie alt ist so ein Astra Fahrer ?

Wie alt ist so ein Astra Fahrer ?

Themenstarteram 14. August 2007 um 14:43

Hallo... wollte mal allgemein fragen, wie alt ihr alle hier so seit.

Ich bin gerade mal 19 und schon absoluter Astra-Liebhaber..... Stecke fast mein ganzes Geld in mein Auto, dass ich durch meinen Nebenjob an der Tankstelle verdiene. Habe gerade mein Abi gemacht und mein Studium fängt im September an. Versuche soviel wie möglich am Auto zu machen, aber Motortechnisch z.B. reicht das Einkommen noch nicht ganz ;)... dafür sieht er von außen schon ganz schön aus ^^

Naja zurück zum Thema: Kann gut sein, dass es schon mal so nen Thread gab, aber ich will mal erfahren, wer alles so hinter den Nicks steckt, was euer Alter ja auch mit einschließt.... also haut rein.

Eins muss ich noch los werden: Ohne dieses Forum hätten manche Sachen bestimmt noch nen paar Nerven mehr gekostet und so manche Teile würden jez noch fehlen // hätten 10x mehr gekostet.... Also GROßES LOB !!! macht weiter so.

Beste Antwort im Thema

So und nun mal ich , fast 51 und opelkrank  ;) 

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

wie süss... :D

 

tja, zu dem, wer hinter den nicks steckt... komm zum treffen!!

ansonsten is meiner einer seit morgen 22 und seit heute 4 jahre im astra!

Themenstarteram 14. August 2007 um 15:24

ja süss ne :cool:... welches treffen meinste... das in gillenfeld is doch schon vorbei oder ???...

wollte eigentlich mal nach rüsselsheim am 08.09 / 09.09... da is auch nen treffen hab ich irgendwo gelesen..

Bin 26 Jahre und seit 8 Jahren Astra F Fahrer. nächstes Auto wird auch ein Opel aber kein Astra mehr. die neuen sind zu klein für mich. der neue Vectra vielleicht...

Mfg Björn

am 14. August 2007 um 15:41

bin 19, bald 20 jahre, vom 11. november 05 bis 22. dezember 06 mein erster astra , dann übern winter kadett und seit april mein 2ter astra

:cool: 45 Lenze jung! ;)

Irmi im November seit 2 Jahren!

Vorher BMW 2002 12 Jahre, 2 X C Kadett City 5 Jahre, E Kadett Stufe 8 Jahre und nun Irmi!

MfG

Peter

am 14. August 2007 um 15:54

ich bin 24 jahre JUNG hab den gsi seit 4 jahren und vorher nen 1,4 astra.

am 14. August 2007 um 16:06

bin 20 und hab meinen Astra von meinen Eltern geerbt und wenn der nen 2.0 16V hätte würde ich den nicht mehr hergeben aber auch so wärs schwer ^^

Ich bin noch 19 (bis 11.01.), und fahre meinen Astra seit dem 04.04.06

Hat die 1,6 Liter Maschine mit 75PS drin und fast 120.000km drauf, aber er läuft absolut zuverlässig - und so lange er läuft, gebe ich ihn auch nicht mehr her ...

Habe meinen Astra im September 2001 gekauft, damals war ich 20 Jahre alt. Mein nächster wird wahrscheinlich kein Opel mehr sein - nichts gegen Opel, bin mit meinem Auto hochzufrieden, aber die neuen Modelle sehen einfach nichts mehr gleich.

am 14. August 2007 um 19:25

Ich bin 18 Jahre alt und fahre ab und zu mal mit dem Astra meines Vaters.

Fahre den Wagen seit ich den Führerschein hab.....müsste so ab 10/2006 sein (Füh. 17)

Am Anfang hatte ich so meine Probs! Vorher inner Fahrschule ganz neuer Golf Plus und dann n Astra mit 200.000 Km auf der Uhr....aber jetzt komme ich mit dem Wagen klar und mag den richtig! War bisher immer zuverlässig und wir sind total zufri

am 14. August 2007 um 19:55

Ich bin 22, werde September 23 und fahre seit ich 18 bin meinen Astra, schon fast 80tsd km...

mfg

Darius

am 14. August 2007 um 19:56

Bin 31 und hatte schon mal ein Astra F-CC c16nz 1997-1999 und jetzt wieder als Zweitwagen seit Februar.

ich gesell mich auch mal dazu... ich bin 21 und fahre seit 3 jahren meine schätzchen

am 14. August 2007 um 21:24

Ich bin gerade 30 geworden. Bekomme meinen ersten Astra nächste Woche. (Caravan 1,6 16 V, BJ 98). Musste mich dafür von meinem Mercedes MB 100 trennen. Den hatte ich drei Jahre. Davor nen Mondeo als Ausrutscher für ein gutes halbes Jahr und davor nen T2. Den hatte ich ne Ewigkeit. Mal sehen wie lange ich es diesmal ohne Bus aushalte. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen