Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wie alt seit ihr?

Wie alt seit ihr?

Themenstarteram 25. September 2006 um 21:28

Hi....

Ich sehe in letzter Zeit immer mehr einser auf der Straße sehn und mich schockt das absolut nicht, dass darunter auch öfters frauen sind ;)

Ne aber mal ernst...der 1er ist einfach ein allzwecksauto

man kann den gut tunen und abändern und zu ner richtigen proll-karre machen, aber auch damit sehr gut einkaufen gehen...

Was mich viel mehr interessiert, ist das durchschnittsalter der 1er fahrer...

Da man öfters etwas ältere Menschen sieht, aber ich auch glaube, dass einige "jugendliche" bzw. 18jährige etc. den 1er fahren

Nun wollt ich euch fragen:

Wie alt seit ihr?! :P

Ihr braucht es ja nicht genau angeben, falls der eine oder andere das verheimlichen will ;)

Ich hätte dazu ja gern ein voting gestartet, damit man das dann besser sieht, aber kA wie das hier in dem forum geht :)

Deshalb machen wir das jetzt einfach so...

Ich fang dann mal an:

ich bin 20...

wohl einer der wenigen "sehr" jungen 1er fahrer, schätz ich jetzt einfach mal...

Ähnliche Themen
114 Antworten

Tja da muss ich wohl auch mal in den sauren Apfel beißen.

Ich bin ebenfalls 20 und hoffe, trotz dieser Aussage, noch ernstgenommen zu werden.

Ich bin trotz meiner erst zweijährigen Führerscheinerfahrung schon sehr sehr viele Autos gefahren und glaube ich daher schon ein wenig berechtigt (wenn auch nur ein wenig ;) ) bei dem einen oder anderen Thema mit zu streiten.

Ich habe aber den Eindruck, dass es hier im Forum so einige jüngere Fahrer gibt, vorallem Studenten (wie ich). Gleichzeitig hoffe ich, dass dieser "Altersthread" nicht in einen "Wie finanziere ich das Auto"-Thread ausartet. Das hatten wir schon das eine oder andere Mal und letztendlich sind derartige Threads doch immer völlig ausgeartet.

P.S. Ich war schneller als Hanse :P

da fange ich mal an

EDTI MISSST unser totetz war schneller grrr ;)

 

also mein Name: Wunder1er :D

mehr brauche ich wohl net dazu sagen oder ?

 

Alter 21 -auch sehr Jung

>

Kann aber mit einem 1er sehr sparsam fahren *g :D

85

 

Ich hab mir auch so vor einem Monat einen 1er geholt und ich bin 21!!!!!Und des Auto macht richtig Spaß ich will schon nicht mehr aussteigen...........

Aber eins zählt halt auch und zwar was es für ein 1er ist,Austattung...weil sonst ist des kein 1er in meinen Augen!!!!

Ich hab jeden Scheiß bestellen lassen schon gleich von BMW und jetzt hab ich schon fast einen Luxus 1er......Na klar ist zwar Teuer, aber ich geb den Wagen nicht mehr her glaub mir!!!

MFG LG

Hi,

hab meinen 118d jetzt seit fast 2 Jahren und ordne mich in die selbe Altersklasse ein.

MfG

P.S.: http://www.seitseid.de/

bin 31 - also bis jetzt der Grufti unter Euch.

Hoffentlich postet noch jemand der älter ist.

Zitat:

Original geschrieben von Oliver118d

bin 31 - also bis jetzt der Grufti unter Euch.

Hoffentlich postet noch jemand der älter ist.

ab feb´07 habe ich einen 120dA, bin 34...

lg,

martin

Um den Durchschnitt ein wenig mehr anzuheben! ;-)

30 Jahre.

...bin 27.

am 26. September 2006 um 7:36

38 :D

noch 39 Tage lang 22 :)

Hallo,

hoffentlich nicht der Älteste: 47!

Gruß

Rainer

am 26. September 2006 um 8:20

So jetzt aber!!!

Bin 51 Jahre alt.

doch!

 

bis jetzt schon noch...

ich bin 34! mit dem ein- und aussteigen geht es noch ohne fremde Hilfe

Fahre seit 13 Monaten 118d und bin 21. Davor hatte ich kein Auto.

mfg

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen