- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- wie alt sind eigentlich TT Fahrer
wie alt sind eigentlich TT Fahrer
Hallo Leute,
fahre seid 3 Jahren TT und bekomme in 2 Wochen meinen 3,2er DSG.
Ein Bekannter meinte, TT Fahrer sind doch nur junge Typen.
Du bist doch mit deinen 45 Jahren viel zu alt für so einem Wagen.
Ich habe ihn erst einmal die Freundschaft gekündigt.
Nein stimmt nicht.
Aber trotzdem, wie alt seid Ihr Burschen eigendlich.
Ähnliche Themen
58 Antworten
also ich bin nicht vor langer zeit 21 geworden !!!!
Aber den TT habe ich schon seit 10 Monaten das heißt ich hatte ihn schon anfang 20!!!
Es soll aber nicht heußen dass du ein alter TT Fahrer bist !!!
Um erlich zusagen wie ich das so mit gekriegt habe sind die meisten hier ungefähr in gleichem Alter vielleicht paar Jährchen älter!!!
22
ich bin 22 und habe ihn seit knapp 2 monaten...
hab in den 2 monaten auch schon einige um bauten hintermir...
aber ich denke, dass man mit 45 nicht zu alt für nen TT ist...
ist doch eher egal...wie alt, welches kfz...
Bin 24 ! hat Dein Freund wohl recht ?!?
Ne Spaß aber viele Junge leute sehe ich eigentlich nicht damit rumfahren eher so 33-50 Jährige jung gebliebene !
Denn TT ist ja nicht grad günstig ;-)
Gruß Markus
Ich bin 22 Jahre und fahre den TT seit Februar.
bin noch 33 und hab die kiste seit etwas über 2 jahren.
nur so eine Frage wieviel PS erreicht man eigentlich mit einem K 04 Lader ???
Alter TT-Fahrer
Ich bin 43 (fast 44) und fahre meinen TTR seit 2 Jahren. Kenne noch reichlich TT-Fahrer jenseits von 40. TT fahren ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Geschmacks.
RB
Genau richtig ausgedrückt!!!!!
Das Auto ist einfach stylisch
Ich bin 21 und auf die Frage hin, wie ich mir ein solches Auto leisten kann, sag ich immer: Manche lassen ihr Geld beim Wirt und ich eben im Auto.
Ich muß sagen, er gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Das Thema find ich ja richtig klasse.
Bin im Hochsommer meines Lebens (noch 26) und suche seit ein paar Wochen den passenden TTC als Austausch zu meiner Limu.
TT ist sicher eine Frage des Geschmacks, aber ich glaube im Alter bis 30 auch eine des Geldes, es sei denn man ist ein fremdfinanzierter Student...
Aber es kostet halt auch was, wenn man schnell unterwegs sein möchte und das ganze nicht im Anzug eines alten 3ers oder im Vierrad der Generation Golf.
Ich hoffe auch bald über das Stadium der Probefahrten hinaus zu sein und den passenden Anzug gefunden zu haben.
Hallo,
bin 42 und habe meinen TT erst seit diesem Sommer.
War im Sommer mit den TT´ler von
TT@WEST (www.ttatwest.net) bei einem Workshop - mehr als die Hälfte von den 30 Teilnehmern waren über 40 und können locker mit dem "jungen Gemüse" mithalten :-))
Die Hauptsache ist man hat Spaß mit seinem Auto
nichts für Ungut und
schöne Grüße an alle
Bin jetzt 24 und hab ihn mit 23 gekauft...
Mir kommt immer vor, dass TT eher "älter" sind und der TT der Zweit- bzw. Drittwagen ist...
Naja was solls... Hauptsache Spass am Tuning...
Ich bin 19 aber eigentlich seh ich sonst immer so 30-40 Jaehrige mit TTs unterwegs. Ich kann mich nur anschließen, dass der TT in jedem Alter zu fahren ist, das Auto ist einfach zeitlos und das gilt auch fuer die Zielgruppe.
bin 27, finde es ist eine Frage des Geschmacks einen TT zu fahren