ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie am besten blinker in g4 look hella scheinwerfer bauen??????

Wie am besten blinker in g4 look hella scheinwerfer bauen??????

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 10:29

will in meine hella scheinwerfer blinker einbauen.hat jemand ne anleitung ?aber die von bad toys habe ich schon gesehen!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 15. Mai 2005 um 10:38

NICHT ZULÄSSIG!!!!

Hab bei meinen einfach die gleichen 5W Birnen in orange eingesetzt, und das plus Kabel vom Blinker hochgezogen.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 10:45

ja schon klar mit dem nicht zulässig!!!

aber sollte man nicht 21w birnen nehmen wie im g4 und normal auch in der g3 stoßsatnge????

wenn dann musste schon 21w nehmen 5w sieht man ja kaum

Zitat:

Original geschrieben von Jan12v

NICHT ZULÄSSIG!!!!

Hab bei meinen einfach die gleichen 5W Birnen in orange eingesetzt, und das plus Kabel vom Blinker hochgezogen.

Das ist ja schon doppelt unzulässig. Wenn ihr schon son Schmu macht dann denkt wenigstens an die Sicherheit!

Desweiteren blinken dann alle Blinker druch die geringere Wattaufnahme viel zu schnell...

Mein Tipp:

Einfach die orginal G4 Blinker reinbauen - passen ganz gut :-)

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 10:57

habe mir überlegt die fassung von den normalen blinkern in der stoßstange einzubauen.die blinkler haben ja auch 21w. das standlicht dann mal gucken denke so wie beim g4.wie macht man das denn sonnst so????

am 15. Mai 2005 um 10:58

ich seh schon das ende dieses threads vorraus.....

jeder hilfssherrif muss hier seinen kommentar über die unzulässigkeit dieses umbaus kundtun. möglicherweise wirde thommen auch dem ganzen einen ende setzten weil solche threads nicht erwünscht sind....

sorry für OT

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 11:02

hast schon recht!!!! finde es auch voll panne!!! wollte nur wissen wie ihr es so gemacht habt!!??? ich mein man sieht es ja in jeder wob oder scene o. speed das die alle die original hella umbauen!!!!!!

am 15. Mai 2005 um 11:07

Hier die Anleitung von Savagolf.

am 15. Mai 2005 um 11:08

Hast Du schonmal die Suchfunktion oder Mickis Linksammlung versucht? Das Thema kam schon öfter, auch mit Anleitungen usw.

PS: ich finde, man sollte diese Zeitschriften allesamt verbieten... Was da den Lesern teilweise vorgegaukelt wird ist echt der Hammer.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 11:09

ja danke die kenne ich schon ist die gleiche wie auf der bad toy seite!!!will mir nicht noch extra g4 scheinwerferhollen nur wegen der fassung!!!geht doch besimmt auch anders oder?????

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 11:12

suche habe ich auch schon benutzt aber finde nichts vernünftiges.da findet man nur beiträge wo dann über die unzulässigkeit diskotiert wird!!!!!

am 15. Mai 2005 um 11:14

Es gibt noch ne Anleitung, allerdings ohne Bilder.

Darin wird der Einbau in die Kammer unter dem Standlich beschrieben.

Aber selbst für diesen Umbau braucht man die G4-Blinker.

So ein Zufall, hab grad welche im Angebot (siehe Link).

;)

Du kannst die Fassungen auch einzeln bekommen, dafür brauchst du nicht extra einen ganzen Scheinwerfer zu kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie am besten blinker in g4 look hella scheinwerfer bauen??????