ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie bekomm ich die Kabel von Draußen nach innen?

Wie bekomm ich die Kabel von Draußen nach innen?

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 11:56

Hallo liebe Gemeinde,

mein problem ist das ich eine Kamera hinten einbauen will und schon alles bei mir habe, aber kein durchgang von drausen(kennzeichen) zum kofferraum bekomme.

Habe einige Bilder gemacht um mein Problem besser zu schildern, die werd ich dann hinzufügen.

Kann mir irgendjemand helfen?

Wäre echt super!

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 11:57

Hier ein weiteres Bild

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 11:57

Hier noch ein weiteres Bild

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 11:58

Hier ein weiteres Bild.

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 11:59

Hier ein weiteres Bild, seht ihr in der mitte zwischen der Kennzeichenbeleuchtung dieser schwarzer "bobel"? Habe ein Kabel durchgesteckt aber der kommt nirgends raus:/

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 12:00

Hier noch ein besseres Bild als Nr.5

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 13:29

Hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Hab bisher in der Suchfunktion und bei Google nichts gefunden:/ leider.....

Würde gern die Cam heute noch einbauen.

Es muss doch ein weg vom kofferaum(innen) nach außen geben, z.B. wo die kennzeichenbeleuchtung ist.

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 15:23

also ich geh jetzt in die Garage und versuch ob ich nicht selber weiter komme. Vlt find ich irgendeine möglichkeit das Kabel durchzuziehen.

Weis jemand was bei Bild Nr. 4 rechts dieser großer braune bopel ist?`

mal ne dumme frage, hast du die stoßstange abgebaut??? ja oder?

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

mal ne dumme frage, hast du die stoßstange abgebaut??? ja oder?

nein habe ich nicht, muss man dass?

Weil die kennzeichenbeleuchtung muss doch ein durchgang nach drinne haben oder?

Hi,

auf bild 2 ist es zu sehen. habe es mal markiert. da ist eine gummitülle wo schon kabel durchgeführt werden, zb. kenzeichen beleuchtung und PDC. müsstest aber die stoßstange abbauen damit du ran kommst, ist ne arbeit von 5-10 min. schrauben dafür sind unter den heckleuchten je 2 und 3-4 je radkasten. und von unten meine ich auch noch 2 am unlackierten teil.

mfg

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von pako2612

Hi,

auf bild 2 ist es zu sehen. habe es mal markiert. da ist eine gummitülle wo schon kabel durchgeführt werden, zb. kenzeichen beleuchtung und PDC. müsstest aber die stoßstange abbauen damit du ran kommst, ist ne arbeit von 5-10 min. schrauben dafür sind unter den heckleuchten je 2 und 3-4 je radkasten. und von unten meine ich auch noch 2 am unlackierten teil.

mfg

Hy erstmal danke!

Hast nicht zufällig ein paar bilder wie man die stoßstange abbaut?

Nur schrauben runter und dann fällt die runter? Oder ist die dann noch geclibst?

Danke

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 16:27

Habt ihr auch wie ich auf bild 5 so ein bopel zwischen der kennzeichen beleuchtung?

hi.

anleitungen gibt es auf www.team-dezent.at. stoßstange ist noch auf dem träger drauf. die fällt nicht runter. musst dann gerade nach hinten abziehen. aber vorsicht musst noch den stecker von der beleuchtung abziehen, wenn die stoßstange halb runter ist. geht ab besten zu zweit, aber wenn man geschickt ist auch so. das ding zwischen den leuchten hab ich auch, keine ahnung was das ist.

mfg

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von pako2612

hi.

anleitungen gibt es auf www.team-dezent.at. stoßstange ist noch auf dem träger drauf. die fällt nicht runter. musst dann gerade nach hinten abziehen. aber vorsicht musst noch den stecker von der beleuchtung abziehen, wenn die stoßstange halb runter ist. geht ab besten zu zweit, aber wenn man geschickt ist auch so. das ding zwischen den leuchten hab ich auch, keine ahnung was das ist.

mfg

Danke! Werd ich glaub morgen machen! Leider ist es jetzt schon zu dunkel!

Wenn ich alles gemeistert habe, werde ich dazu Bilder reinstellen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie bekomm ich die Kabel von Draußen nach innen?