ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie bekomm ich so ne Tönung hin?!

Wie bekomm ich so ne Tönung hin?!

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 9:12

Hi zusammen!

Frage steht im Betreff: Der angehängte touring hat (angeblich) von Werk aus getönte Scheiben. Mir gefällt diese dezente Scheibenverdunklung sehr gut, Frage ist nur, wie bekommt man das hin? Also, ich würde sowas sowieso nur machen lassen, aber hab Panik, dass ich dann nicht das erwünschte Ergebnis erziele...

Hat Carglas sowas drauf?!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3633

War bisher immer der Meinung, dass mit Aussenfarbe blau, eine schwarze Tönung/Abdunklung der Scheiben nicht so pralle aussieht, aber hier gefällts mir wirklich gut.

Ist das sicher montral-blau? Denn meiner ist orientblau...

Hat jmd. vielleicht noch pics von blauen E36 mit getönten Scheiben?!

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
32 Antworten

car glass bekommt das locker hin.Hatte da mal mein alfa gemacht,in extrem tiefschwarz.Und das war wunderbar und super arbeit.Nur die haben auch ihren preis ;)

Genau so habe ich das auch vor - sieht super aus

Was soll den daran so besonderes sein! Is doch nur eine leicht schwarze tönungsfolie! Oder ist da etwas besonderes dran?

PS. Ein E36 Touring ist obendrein noch sehr einfach zu tönen!

Ne, was besonderes ist das nicht.

Gefällt mir aber viel besser als tiefschwarz.

am 1. Juni 2006 um 10:22

Typische Osikarre .... :D !

Alleine der Auspuff ......

Egal, weiter im Text ;) !

Gruß

kungfu

am 1. Juni 2006 um 10:27

geil ist auch die überschrift "ein herrlich unvernünftiges spielzeug" hallo? das ist ein kombi und kein sportwagen. manche leute haben echt vorstellungen

Das ist ein Schnitzer Auspuff.

Wenn Schnitzer Ossi Style ist, dann ist der Osten jetzt aber deutlich aufgewertet ;)

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Marc20

Was soll den daran so besonderes sein! Is doch nur eine leicht schwarze tönungsfolie! Oder ist da etwas besonderes dran?

PS. Ein E36 Touring ist obendrein noch sehr einfach zu tönen!

Nöö... ist nichts besonderes dran, aber original Optik halt.. wie jeder hier weiss, leg ich da sehr grossen Wert drauf... ;)

Mir geht jedesmal einer ab wenn ich nen E46 touring in sterlinggrau mit von Werk gefluteten Scheiben sehe... aaargh soooo geil :)

Gruss,

Mfg MICHA

Bei Carglas würde ich es nicht machen lassen.Die sind schweineteuer.Für mein Coupe wollten die 260€ haben.Bezahlt habe ich dann bei einem Glaser vor Ort 140€,perfekte Arbeit,mehrere Folien zur Auswahl und inkl.kostenlosem Leihwagen

am 1. Juni 2006 um 10:56

Hi,

zum beschriebenen E46 Touring....ganz deiner Meinung.

Zum Auto im Link: die Photos sind irgendwie sehr schlecht. Da kann man keine Rückschlüsse auf Farbe ziehen. Schau mal das von Innen an: Leder weiß - bitte? - das kannst auch nur mit Glück erkennen.

Aber sonst siehr ein blauer Wagen mit leichter Scheibenverdunkelung gut aus find ich.

Gruß

am 1. Juni 2006 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Das ist ein Schnitzer Auspuff.

Wenn Schnitzer Ossi Style ist, dann ist der Osten jetzt aber deutlich aufgewertet ;)

Von mir aus kann der von Adidas, Joop oder Gucci sein ....

ist wohl die einfachste Art sein Auto zu entstellen.

Ich sagte auch nicht das die Osi`s kein geld haben ( danke Soli usw. ) sondern das sie keinen Geschmack haben !

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von dieseltreiber

Hi,

zum beschriebenen E46 Touring....ganz deiner Meinung.

Zum Auto im Link: die Photos sind irgendwie sehr schlecht. Da kann man keine Rückschlüsse auf Farbe ziehen. Schau mal das von Innen an: Leder weiß - bitte? - das kannst auch nur mit Glück erkennen.

Aber sonst siehr ein blauer Wagen mit leichter Scheibenverdunkelung gut aus find ich.

Gruß

Jupp... schade eigentlich, dass die Bilder so schlecht sind, er hat die geliche Innenausstattung wie meiner... wären die Bilder von besserer Qualität, könnte ich schön vergleichen, wie die hellgraue Innenausstattung von aussen mit den Scheiben rüberkommt....!

Gruss,

Mfg MICHA

am 1. Juni 2006 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Ich sagte auch nicht das die Osi`s kein geld haben ( danke Soli usw. ) sondern das sie keinen Geschmack haben !

Klar, und Du hast natürlich den besten Geschmack von allen... :rolleyes:

Und was ist denn an dem touring geschmacklos, wenn ich mal fragen darf???

 

Torti

PS: Das ist kein echtes Schnitzer-Endrohr...

Soll ich jetzt die Ostdeutsche Staatsbürgerschaft beantragen? :confused:

Nur weil ich gern einen Schnitzer Auspuff hätte. :confused:

 

Ne - dann laß ich lieber den Serientopf dran!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie bekomm ich so ne Tönung hin?!