ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wie bekomm ich solche schwarzen 4er SCheinwerfer hin?

wie bekomm ich solche schwarzen 4er SCheinwerfer hin?

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 11:21

hallo,

so wie auf dem bild unten schauen die schwarzen 4er scheinwerfer echt lässig aus.

Jemand ne idee wie man das machen könnte?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Februar 2004 um 11:30

Man kauft die G4-Look SW einfach anstatt in chrome in schwarz :)

Silversnake

die gibts doch normal zu kaufen, oda nich!!?!?

hmmm ich war zu langsam :P

ja die gibts mit glück sogar bei ebay recht "günstig"

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 11:35

hä? da fehlt doch unten immer dieser 2te "knubbel" bei den scharzen. Den möcht ich ja auch dabei haben.-

no comment...

na du scherzkeks:-)

der hat stoßstange gecleant sprich blinker und nebler weg, und blinker in die scheinwerfer reingebastelt. deshalb dei 2 "knubbel" *fg*

denk ich mal.

Zitat:

hä? da fehlt doch unten immer dieser 2te "knubbel" bei den scharzen. Den möcht ich ja auch dabei haben.-

häh ?

ey es gibt 2 arten von Golf 4 look scheinwerfern

KLARE - SCHWARZE

die klaren haben eigentlich fast alle am auto, und ein paar leute fahren auch die schwarzen, so z.b. ich auch.

http://www.granatenvoll.de/Autos/haube.jpg

das sind meine...

noch fragen?

edit: hab gerade genauer hingeschaut, der golf von da oben hat tatsächlich den 2ten "knubbel" nicht schwarz, sondern aus glas. denke er hat die blinker da reingelegt oder sowas.

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 11:47

vorsichtshalber erst mal alles niedermachen... DANKE!

schwerzkeks bin ich auch keiner.

so.

das sind also blinker, ok. Dann werd ich selber mal weiterschauen.

war ja net so gemeint wie du das verstehst.

ich denk mal das du die in der form niergens zu kaufen bekommst. wenn dann musst se selber so hinbauen.

So, Golf3er, ich versteh dich ! ;-)

Mensch azmeister, guck dir nochmal diew schwarzen von oben an und deine. Bei deinen ist da das Standlicht und dadrunter kein "Knubbel" mehr.

Bei dem Bild oben ist da drunter aber noch ein "Knubel" und die gibs so, soweit ich weiss auch nicht zu kaufen. Sieht übrigens mit 2 Knubeln besser aus finde ich.

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 11:58

wenn du die überschrift gelesen hättest wüsstest du jetzt, dass ich genau das suche, nämlich : WIE BEKOMM ICH DAS HIN?

Hi,

hatte die auch an meinem alten Golf, hol dir aber welche von Hella oder inPro. Meine ware von Hella. Oft sind die anderen undicht. Kauf sie deshalb auch nicht über ebay kannst sie oft schlecht oder gar nicht umtauschen.

kleiner tipp mach rote standlicht birnen rein sieht sau geil aus (lass dich aber dann nicht von deinem Opel Club GrünWeiss erwischen) bei mir hatte es mit etwas gutem zuredem nur eine mängelkarte geben.

Sorry, wollte hier einigen, die wohl nicht verstanden haben wie du es meintest, zeigen wie du es meintest. Wie du es hinbekommst, weiss ich leider auch net, da ich die so grad zum ersten mal sehe.

Aber würd mir mal vorstellen, dass man halt die Scheibe vorn abmacht und dann das was chrom ist, halt schwarz lackiert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wie bekomm ich solche schwarzen 4er SCheinwerfer hin?