- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- wie bekomme ich das Benzin schnell und einfach aus dem Tank
wie bekomme ich das Benzin schnell und einfach aus dem Tank
Hallo Leute
ich möchte meinen Tank entlleren habe voll getankt und nun ist mein Polo 86c nicht mehr zu retten (zu teuer die Reparatur).
Ich möchte aber den Tank nicht beschädigen da ich den Polo an einen Bastler verkaufen möchte.
Ich hoffe ihr habt da einen Tipp für mich
Danke
Ähnliche Themen
39 Antworten
relais überbrücken schlauch ab und kanister unter
wo sitzt das Relais
Habe keine Ahnung
HELP
das sitzt da wo die sicherungen sind Wasserkasten
motorraum auf und du siehst das relais
normal sitzen die am steuergerät , müsste das untere sein , wenn das andere erwischt net so schlimm da passiert nüx
kommt drauf an was du fürn bj und wo gebaut worden iss
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
kommt drauf an was du fürn bj und wo gebaut worden iss
ich habe es noch nie anders gehe , lerne aber gern dazu
wie gsagt bei meinem sitzen die 3 relais oberhalb vom sicherungskasten bj.94
un bei der freundin bj.92 sitzen die am steuergerät
sin so ein paar kleinigkeiten die einem auffallen wenn in mehreren Polos reingugst vergleichst un schraubst
3? meiner hatte zwei
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
3? meiner hatte zwei
jou .das 3.iss für die nebler
siehst da auch an deinen das da ein paar sachen andwers sinn ,mal
abgesehen von der motorisierung
Ich wusste es bis zum kauf meines neuen auch nicht. Der ist bj. 1994 und hat die beiden Relais von vorn gesehen rechts oben sitzen also nähe Si kasten. Unser Muckelchen, Bj. 1991 hat beide am Motorsteuergerät sitzen. Nen 3. relais hab ich aber noch nie gesehn, bis jetzt saßen alle weiteren immer im Innenraum unterm Amarturenbrett. Der Style hatte ja Nebler, wurden rausgenommen weil sie total zerbombt waren :-( Kabelbaum ist komplett noch vorhanden.. glaub kaum dass der dann das Relais weggeklaut ham wird ^^ evtl. sitzt es bei mir im Innenraum ?! hab ja nen Bild von der Relais aufteilung.. *nachguckt*
dasnn sczhaue mal basti
selbst wennde mal nen kabelbaunm wechselst musste aufpassen das auch den gleichen wieder verwischst
Da isses... da ist das relais für die Nebler im Innenraum wie vermutet... weis abe rnicht was da für nen Modelljahr gezeigt wird...
Zitat:
dasnn sczhaue mal basti
selbst wennde mal nen kabelbaunm wechselst musste aufpassen das auch den gleichen wieder verwischst
dein deutsch ,tut weh !
mfg
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Zitat:
dasnn sczhaue mal basti
dein deutsch ,tut weh !
mfg
@trixi1262
hmmmm..... hab eine neue tastatur,und mal schnell Geschrieben
Gruss