- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Wie bekomme ich den Motor lauter?
Wie bekomme ich den Motor lauter?
Hallo Leute,
ich stehe nicht so auf dicke endrohre und dann noch den crazy sound. So dass meine Mutter wach wird wenn ich NAchts vor der Tür parke.
Aber welche Möglichkeit gibt es den Motor láuter?
BItte alles an Ideen hier nennen.
Vielen Dank euch
Ähnliche Themen
58 Antworten
sand reinschütten !
Hast du heute Morgen einen Clown gefrühstückt oder has du gerade Schminke im Gesicht und Ballons in der Hand?
kurze frage aber was ist "Läuter" ?
ich denke mal LAUTER ?!
Mfg Fabian
Motor lauter machen ??
Sportluftfilter... ala K&N i57 Kit oder wie sie alle heißen.
Oder den Schnorchel aus dem Serienkasten rausnehmen, und stattdessen ein dickes Alurohr vor das Loch setzen, und unterhalb ( am anderen Ende ) dann gegen Fahrtrichtung ausrichten wegen Fahrtwind und Kaltluft...
ansonsten fallen mir nur teure Maßnahmen ein die dann schon unter Motortuning fallen.
Beim Serienauto evtl Dämmmatte rausnehmen ?? klingt dann einfach nur blecherner, aber sicherlich lauter *g*
Ka ob der Corsa um den es geht ne Dämmmatte hat...
bei der Nachrüstung eines Sportlufis bräuchte man aber eine. Nur am Rande angemerkt.
schon klar aber der satzaufbau hier im forum wird immer schlimmer. wer wundert sich da über die pisa studie ?
sound
hi!
wenn du dir schon sorgen machst das deine mutter nachst wach wird etc..dann lass alles so wie es ist weil endweder laut und mutter wach oder serie und leise ganz einfach..
hehe LOL !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
sand reinschütten !
wieso ist doch gut er wollte ja bloß das der motor lauter wird nicht das der einen guten ansaug oder auspuffsound bekommt! LOL
als alternative hätt ich noch öl ablassen und dann fahren *g*
den krümmer einfach mal ein stück abmachen oder ein loch reinbohren. macht auf alle fälle nen geilen sound und die kiste hört sich dann an wir ne mischung aus frisiertem rasenmäher und traktor
viel zu kompliziert... fenster runter und brum brum bzw. laut brüllen...
aber mal im ernst: am besten du machst wirklich etwas in punkto luftfilter!
mfg
Also Krümmer ab ist wirklich pervers laut, klingt aber auch 1A schei*e.
Aber ansonste seh ich das wie Vaux... wird deine Mom weniger wach, wenn der Krach ausm Motorraum statt aus m Auspuff kommt?
Alternativ: eine Straße weiter weg parken und den Rest zu Fuß gehen.
einfach noch den Endtopf weglassen.
Einfach nich son problem draus machen is wohl noch besser..