ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wie Bekomme Ich Mein Auspuff Lauter?

Wie Bekomme Ich Mein Auspuff Lauter?

Themenstarteram 16. August 2004 um 18:40

WIE BEKOMME ICH MEIN AUSPUFF LAUTER?

Ähnliche Themen
29 Antworten

indem du ihn ab krümmer abbaust

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder dir nen ordentlichen holst

Themenstarteram 16. August 2004 um 18:47

WAS IST DENN EIN AB KRÜMMER

Tja, die Eine flüstert nur in Kleinbuchstaben, der Andere schreit nur in Großbuchstaben. Das muss ja zu Missverständnissen führen :rolleyes:

Himeno hatte einen Witz gemacht. Sie meinte, dass du ab dem Krümmer alles abbaust ;)

Auspuff lauter machen würde bedeuten, dass du entweder Teile entfernst, die zur zugelassenen Abgasanlage gehören, oder diese veränderst. Beides ist machbar, aber nicht erlaubt -> fahren ohne Betriebserlaubnis!

Rechts auf dieser Seite hast du eine Menge Werbelinks, hinter denen sich Angebote über Zubehör befinden - auch über Auspuffanlagen.

Tuning kostet Geld ;)

P.S.: GROßBUCHSTABEN-TEXT sieht aus wie Geschrei...

Auspuff lauter machen ? wenn du einen Sportauspuff hast, sag ich nur eins: ausbrennen ! hab ich mit einem Kumpel an seinem Bastuck fürn Golf IV gemacht - Hölle..... *g* ^^

Schau dir mal diese Seite an:

http://www.cp-tuning.de/frankgti/index.htm

Dann dort auf "Tuning Theorie Auspuff".

Da wird einiges verständlich erklärt.

Themenstarteram 17. August 2004 um 16:39

WAS HEIST HÖLLE GUT ODER NICHT GUT ZU LAUT EINFACH SCHEISSE ODER HÖRD SICH GUT AN: DAS LAUTE !!!

Zitat:

Original geschrieben von poseidon

WAS HEIST HÖLLE GUT ODER NICHT GUT ZU LAUT EINFACH SCHEISSE ODER HÖRD SICH GUT AN: DAS LAUTE !!!

Benutze doch bitte mal Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen! Das ist sehr anstrengend zu lesen! :rolleyes:

mit "Hölle" meine ich etwas lauteren aber sonoren, dumpfen auspuffsound.

Themenstarteram 17. August 2004 um 19:41

jo danke an alle

würde dir aber eher zu einer Atrappe raten als deinen Endtopf auszubrennen. Deutlich besserer sound.

Genau, wenn Du vor hast eine Attrappe, bzw. einen Topf auszubrennen (is ja beides verboten) würde ich Dir dann auch die Attrappe empfehlen.

Beim ausbrennen hast Du schnell einen blechernen Sound ;)

ja klar blechernden sound wenn man so dumm is und den VSD bzw. MSD ausbrennt... das bringt so gut wie nix... der ESD macht immer noch den sound und wenn der so gut wie leer is... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pimpellegionär

ja klar blechernden sound wenn man so dumm is und den VSD bzw. MSD ausbrennt... das bringt so gut wie nix... der ESD macht immer noch den sound und wenn der so gut wie leer is... ;-)

krach macht er dann und keinen sound...

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

krach macht er dann und keinen sound...

kann ich jetzt nicht bahaupten, als wir vor ein paar wochen den ESD von nem Kumpel (Golf IV) ausgebrannt haben, is der sound, also der klang gleich geblieben nur halt viel lauter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wie Bekomme Ich Mein Auspuff Lauter?