ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie bekomme ich mein Blitzer-Foto?

Wie bekomme ich mein Blitzer-Foto?

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 9:54

Servus

Wurde gestern Abend mal wieder nach 2 Jahren geblitzt. EIgendlich nicht weiter schlimm ca 45 statt 30 laut Tacho.

Weil aber diese Strasse sehr viele Löcher usw. hat, bin ich fast komplett auf der gegenspur gefahren (war überhaupt kein Verkehr), 50m weiter parkten auch Autos auf der Strasse.

Dann blitze es von rechts.

Kann es sein das mein Nummernschild garnicht auf dem Foto zu erkennen ist, denn ich fuhr ja auf der Gegenspur.

Wie kann ich mir das Foto schicken lassen? Kostet das Foto was?

Danke, Mfg Tobi

Ähnliche Themen
32 Antworten

die schwaben wieder ;)

soweit ich weiss kriegst du das nicht. du kannst es anschauen wenn du sagst dass du da nicht gefahren bist. aber behalten darfst du es glaub ich nicht kopieren schon gar nicht.

kann mich aber auch irren.

hä?also ich habe es zugeschickt bekommen.bei euch andere regeln?

Also bei uns läuft das so:

Wenn das Fzg. auf eine Firma oder nicht auf eine einzelne person zugelassen ist, wird immer ien Bild mitgeschickt! Wenn dem Fzg. aber eindeutig eine Person nachgewiesen wird, bekommste nur eins, wenn Du es anfechtest (anfordern) ;)

am 10. Juni 2004 um 10:12

also ich hab mein foto direkt mitgechickt bekommen und das auto war auf meinen dad zugelassen

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 10:13

Hm, was heißt da "die Schwaben wieder"? :-)

Also wie läuft das dann?

Wenn ich den Bescheid bekomme dann schreib ich denen das ich das Bild haben will, oder kann ich da auch anrufen.

Ich hoffe das das dann nix kostet, den wir Schwaben sind ja bekanntlich sehr sparsam.

Mfg

am 10. Juni 2004 um 10:16

??? die anderen haben doch schon geschrieben das du das Bild mitgeschickt bekommst und ich kann das nur bestätigen. War bei allen Leuten die ich kenne auch so.

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 10:22

ABer die letzten 2 mal wo ich geblitzt wurde war kein Bild dabei, und das AUto ist auch auf meinen Dad angemeldet.

Mfg

ich hab noch nie ein bild mitgeschickt bekommen.

ich glaube auch wenn du es anfechtest und die dir dann dein bild schicken kostet das foto noch paar euros

am 10. Juni 2004 um 11:00

hab auch noch nie eins mitgeschickt bekommen... bei uns läuft das so: du bekommst den bescheid über den verstoß und kannst dann auf der rückseite des schreibens einspruch einlegen.

da schreibst dann das du den Fotobeweis haben willst, und schickst das denen zurück. dann kommt irgendwann das foto ins haus geflattert...

am 10. Juni 2004 um 11:05

Also ich habs auch immer mitgeschickt bekommen...

bei uns läuft es IMMER so!

bekommst brief was du verbrochen hast IMMER mit foto!

 

ist lustig wenn man im nachhinein sich da so scheisse sitzen sieht;-)!

 

 

mfg

Toll, hier bekommt man auch kein Foto dazu :-( Hätt ich gern mal gehabt.

Mhh obwohl dachte bisher auch, man bekommt nur nen Foto, wenn man mehr als 21 zu schnell war. Also sobald es in den Punktebereich kommt.

Also in Niedersachsen hat mein Kollege es mit bekommen, ich war mit seinem gefahren.

In Brandenburg hab ich es nicht bekommen, war mit eigenem Wagen unterwegs.

Wenn es ein mobiler Blitzer war...der Radarkegel geht meist auch auf die andere Seite, dürftest also gut zu sehen sein, inkl. Nummernschild.

am 10. Juni 2004 um 12:18

Hideho..

das ist von Kreis zu Kreis unterschiedlich.. Manche schicken das Foto direkt mit und manche halt nicht..

Wenn es nicht mitkommt einfach anfordern, die schicken das dann zu..

Forrest

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie bekomme ich mein Blitzer-Foto?