1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie bekommt man kat kaput!!!!

wie bekommt man kat kaput!!!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Mai 2012 um 8:29

hallo,

ich weiß es hört sich saublöde an....aber wie bekomme ich den kat kaput....

Beste Antwort im Thema

Wenn meine Frau sowas machen würde, würde ich mich auf der Stelle scheiden lassen.

Edit: Unfassbar sowas....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Gute Frage..

- Kaputte Lambdasonde einbauen und mit zu fettem Gemisch die Keramik rausbrennen

- Aufflexen und mit Hammer herauskloppen

:D

krümmer abschrauben,einen liter öl einkippen,anschrauben und ab auf de bahn:D

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 8:59

:rolleyes: ok also es sollte etwas einfacher gehen ohne rumschrauben ..es ist ja schon einiges kaput im moment die hintere türe lässt sich net öffnen beide fenster vorne sind elektrisch da sind glaub die halterungen gebrochen kannst zwar auf machen aber lässt sich ohne hilfe net mehr schliessen ....aber soviel glück wie ich hab kommt es am donnerstag nochmal durch den tüv....wir haben nen bekannten der ne werkstatt (kfz-meister bekannter des gutachters) hat und für uns zum tüv fährt und denk wenn der kat hinüber ist kommt er net mehr durch...:D

ich weiss das die meisten froh sind wenns auto durch den tüv kommt aber hätte gern ein neueres model und mein mann will sich net trennen ....

Wenn meine Frau sowas machen würde, würde ich mich auf der Stelle scheiden lassen.

Edit: Unfassbar sowas....

Jetzt verstehe ich :D Fahr doch einfach eine Runde ohne Kühlwasser. Scheiden lassen würde ich mich allerdings auch :D

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 9:06

ja weiß es ist gemein .... ....haben ein kleines kind und denk da kann man sich scho ein auto kaufen mit paar extras.......

bzw...die sachen wo kaput sind machen ....und da er das net will blebt mir nix anderes übrig....entweder es klappt oder net ...

wie wärs mit Reden? Leg ihm doch deine Denkweise mal auf den Tisch und versuche einen vernünftigen Konsens zu finden! Aber deshalb das Auto gewaltsam zu Tode zu bringen ist doch keine Lösung, gerade wenn er daran hängt!

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 9:18

glaub mir das hab ich scho öffters probiert...das bringt nix ....

häng eigentlich selber sehr am auto aber denk wenn er es net richten will ist er selber schuld....

wenns meins wäre würd ich es machen ....aber seh es net ein da er an meinem immer meckert wenn ich was mach ....:-)

am 1. Mai 2012 um 9:19

Diese Idee ist an Hinterhältigkeit wohl nicht zu übertreffen... schäm dich sowas ist echt arm...

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 9:23

naja hinterhältig würd ich net sagen er weiß es ....

Zitat:

Original geschrieben von Rm656

wenns meins wäre würd ich es machen ....aber seh es net ein da er an meinem immer meckert wenn ich was mach ....:-)

Es ist also sein Auto und nicht euer gemeinsames??

Das verschlimmert dein Vorhaben etwa um den Faktor 10000.

Jemand anderen sein Auto kaputt zu machen, nur weil man ein neues haben will, sowas ist, wie geschrieben, wirklich nur arm. Ich hasse solche Leute, die immer vor der Haustür anderer Leute kehren müssen...

Und doch, es ist hinterhältig!!

am 1. Mai 2012 um 9:25

Oder Fahr mit ca. 30km/h gegen eine Mauer dann ist der Bimmer völlig Platt, vielleicht gibts dann was neues :D

Ich persönlich verstehe nicht warum du dieses Problem mit Leuten aus einem Forum lieber teilst als mit denem Mann ?

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 9:26

nein unser auto aber hab noch mal das gleiche model nur net ganz so alt...ein wenig tuning was an unserem auto net ist sonst würd ich scho drum schauen ...

............................................________

....................................,.-‘”...................``~.,

.............................,.-”...................................“-.,

.........................,/...............................................”:,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:”........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../

.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}

...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../

...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\.............._?_

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`\

Deine Antwort