ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wie eine ''soft'' Ratte bauen ???

Wie eine ''soft'' Ratte bauen ???

Themenstarteram 10. August 2008 um 14:19

Ich möchte gerne demnächte ein Auto mit Rattenstyle haben also top technik etc , aber aussehen wie lettte Schleuder :-D

ungefähr dieser Style aber nicht so krass wie die meissten Ratten

Beste Antwort im Thema

@TE

Wenn ich mir so die Qualität deiner Beiträge anschaue, dann weiß ich wer hier Stuß redet.....

Hoffentlich mußt du nächste Woche wieder in die Schule.......

Was den Begriff Ratte oder Rat Rod angeht, ich kann damit rein gar nix anfangen. Und auch die Amis mögen diesen Begriff nicht besonders. Da kann ja auch jeder reininterpretieren was er will.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 10. August 2008 um 14:20

so noch

Themenstarteram 10. August 2008 um 14:21

und so

am 10. August 2008 um 14:54

Was ist den dadran rattig? Der Benz ist einfach nur mattgrau lackiert.....

am 10. August 2008 um 14:57

Wahrscheinlich wollte er uns nur sein Auto zeigen

Na BENZ halt

Was du vorhast, nennt sich "sleeper" alters model, vorzugsweise 4 Turer "Rentner" Auto,spate '70er anfang '80er, und das Fahrwerk und Technic von einem 11 Sec. 1/4 Mls Auto darunter. Mit Ausreichender Kuhlung, 4 row Kuhler, und genugend Hubraum, kann das ein Alltagsauto sein.

-Vom Sprit Verbrauch mal abgesehen, weil du am Anfang immer auf dem rechten Pedal stehst-.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von 1abeCapriceOwner

Ich möchte gerne demnächte ein Auto mit Rattenstyle haben also top technik etc , aber aussehen wie lettte Schleuder :-D

ungefähr dieser Style aber nicht so krass wie die meissten Ratten

Rattige Fahrzeuge sehen immer billig aus. Erinnert mich an die Generationen von Polo, Golf und Manta-Fahrern, die sich einen billigen Spoiler oder Kotflügel-Verbreiterungen dranbauen und ihnen dann das Geld fehlt, um diese Teile auch lackieren zu lassen. Dann muß man zwangsläufig rattig mit verschiedenen Spachtelfarben durch die Gegend fahren. Mehr als peinlich !! Bevor ich mich in so eine Karre setze, fahre ich dann doch lieber mit dem Bus.

PS: Die echten Benzfahrer mit ihren neuesten Baujahren werden über so ein verhunztes Teil nur die Nase rümpfen.

Themenstarteram 10. August 2008 um 15:54

Das ist mir auch klar , es soll ja nicht den anderen gefallen sondern mir , ich dachte nur es sind schon ein paar vielecith von all den usern hier die ein solches auto schonmal gebaut haben !

@ Bronco , ich habe mir noch nichtmal solch ein Auto gekauft die Bilder die ich hier reingestellt habe , sind aus dem Internet von Google sieht man auch wenn du Ratte eingibst ,aber hauptsache mal wieder den Mund aufgemacht und Stuss gelabert , sorry für sowas fehlt mir echt das verständnis !!!

Gruß Matti

PS. bin ja jetzt schlauer und nenne es dann sleeper ;-)

danke für eure Beiträge =)

 

nebenbei noch die addi die karre kann man wohl kaufen bei mobile ......

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 10. August 2008 um 16:08

...unter Ratte verstehe ich eher verwitterten Lack mit größeren Rostansätzen.... 

@TE

Wenn ich mir so die Qualität deiner Beiträge anschaue, dann weiß ich wer hier Stuß redet.....

Hoffentlich mußt du nächste Woche wieder in die Schule.......

Was den Begriff Ratte oder Rat Rod angeht, ich kann damit rein gar nix anfangen. Und auch die Amis mögen diesen Begriff nicht besonders. Da kann ja auch jeder reininterpretieren was er will.

Themenstarteram 10. August 2008 um 16:59

Wenn du von dir auf andere schließen willst was das thema schule mit 28 jahren angeht , bitte , paar mal sitzengeblieben ?!

Und in rhp geht mein sohn seit anfang dieser woche wieder in die schule bzw wurde eingeschult ...aber das wird wahrscheinlich das WE sein , da melden sich nämlich jugendliche aus ganz deutschland freitags im MT an und spammen das ganze WE über nur mpll , weilsie nichts besseres zu tun haben als leute wiedich astrodriver zu ärgern , also bitte ...

@mommel , ja habe ich falsch interpretiert , weiss ja jetzt auch dass sich diese ''fahrzeugklasse'' sleeper nennt ...

für mich ist der thread gegessen , hat ja noch keiner seine erfahrung mit sleepern bzw rattenngemacht und verpöhnt sind sie dazu auch noch hier , jeder hat halt einen anderen geschmack ;-) , zum glück !

schönen Sonntag noch , Gruß Matti

evtl. wäre es mal vorteilhaft seiten wie google zu bemühen, um sich ein gewisses grundwissen anzueignen und DANN kann man ja nochmal drüber reden (das es funktioniert sehe ich bei mir selber ;) ) sry, 1abeCapriceOwner aber die art deines auftretens, läßt sich halt gut in die Rubrik Ferien schieben :D

Themenstarteram 10. August 2008 um 17:35

Ja sorry , hast ja recht , hätte besser mal erst gegoogelt , aber dann muss ich mir erstmal anhören ich wollte hier mit meinem auto rumprahlen und da denke ich mir halt auch wo sind wir hier in einem forum wo man sich gegenseitig hilft etc oder wo man sich nur anschnauzt !?

wenn ich mir manche threads durchlese an denen man echt erkennen kann was für schulkinder ihr unwesen treiben , denke ich mir auch nur mein gott muss sowas sein , aber ich lasse mich doch nicht provozieren, halte meinen mund denk mir meinen teil und fanhe nicht an mit kleinen kindern rum zu disskutieren dafür ist mir meine zeit auch zu schade .

aber nur weil ein thread für euch ''profis'' komisch oder instabil aufgebaut ist von einem laien wie mir der erst seit kurzem angemeldet ist , direkt in frage zu stellen und manche sachen zu unterstellen ist ja auch nicht das ware oder ?!

lg Matti

....

...und jetzt kommen alle Beteiligten mal wieder runter....

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wie eine ''soft'' Ratte bauen ???