Wie einen A4 Avant 160 PS für 36T Euro konfigurieren?
Hallo zusammen,
die meisten Konfiguartionen hier enden bei über 40.000 Euro, so mein Eindruck. So viel kann ich nicht ausgeben. Mein max. Budget: 36.000 Euro. Deshalb meine Frage an euch:
Wie würdet ihr einen Avant 160 PS für 36.000 Euro konfigurieren?
Ich freue mich, über eure Vorschläge!
Brazzo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bugboy73
Fur 36.420 euro ein Mazda 6 2.5l MZR mit Plus+NAVI :-)
Überflüssiger Beitrag!
Wenn der TE einen japanischen Ford kaufen wollte, hätte er die Frage bestimmt im Mazda-Forum gestellt.
Munter bleiben
T_L
Ähnliche Themen
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der-Brazzo
Hallo zusammen,
die meisten Konfiguartionen hier enden bei über 40.000 Euro, so mein Eindruck. So viel kann ich nicht ausgeben. Mein max. Budget: 36.000 Euro. Deshalb meine Frage an euch:
Wie würdet ihr einen Avant 160 PS für 36.000 Euro konfigurieren?
Ich freue mich, über eure Vorschläge!
Brazzo
dir is schon klar das du noch Rabatt bekommst oder
Klar, das ist mir klar :-) Ich meine auch 36.000 Euro Listenpreis, also vor Abzug von Rabatt (ich rechne mal so mit 10-12 %)!
Brazzo
willst du den einen sportlichen A4 dann wirste schon mehr drauflegen müssen
mit Serienfelgen etc. müsste das aber locker drin sein
empfehlen würd ich dir aber e den 120 Ps zu nehmen und Chippen zu lassen
oder den 180 Ps
alles andre is irgendwo Sinnlos
das is ma so die absolute mini Konfig unter der ich nie rumfahren würde
meiner Meinung nach gibt es keinen sportlichen Avant deswegen würd ich das Geld da auch nicht rein investiern
da könnteste 20 Zöller draufschrauben, Radkästen ziehen, bis zur Zigarettenschachtel Tieferlegen es ist und bleibt halt ein Pampersbomber der in 90% der Fälle nichtmal gebraucht wird
so oder so ähnlich... (10 % Nachlass vorausgesetzt) Gesamtpreis: 40.005,-(ohne Nachlass)
wobei das schon schwierig ist hier abstriche zu machen, da würde ich eher ne andere Klasse nehmen!!!
A4 Avant
Motor
8K5B2C\2 Ambition 1.8 TFSI 6-Gang
Leistung: 118(160) kW(PS)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,2 l
CO2-Emission kombiniert: 169 g/km (EU5)
Verbrauch innerorts: 9,6 l
Verbrauch außerorts: 5,8 l
33.700,00 EUR
Exterieur Farbe
P5P5 Eissilber Metallic 0,00 EUR
Interieur Farbe
QF Material: Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Lehnen der
Vordersitze
Sitze:Sportsitze vorn
Sitzbezug: schwarz-silber
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
A4 Avant
Konfiguration vom 10.04.2011 11:19:03 Seite 2
Sonderausstattung
N7K Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze 0,00 EUR
UH2 Anfahrassistent 80,00 EUR
WSP A4 Sportpaket 2.590,00 EUR
9VD Audi sound system 255,00 EUR
6XD Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar 135,00 EUR
5TG Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet 0,00 EUR
7X1 Einparkhilfe hinten 400,00 EUR
PI8 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay inkl. Bordcomputer mit
Effizienzprogramm
115,00 EUR
4ZB Glanzpaket 160,00 EUR
9ZF Handyvorbereitung (Bluetooth) 525,00 EUR
8N6 Licht-/Regensensor 125,00 EUR
6E3 Mittelarmlehne vorn 190,00 EUR
8UD Radioanlage concert 360,00 EUR
1PD Radschrauben diebstahlhemmend 25,00 EUR
7K6 Reifendruck-Kontrollanzeige 80,00 EUR
1N3 servotronic 215,00 EUR
PX1 Xenon plus
Ja, der letzgenannte ist schön. Nur, ich meinte 36.000 Euro Listenpreis, nicht 40.000!
was denn nu?
Listenpreis abzüglich Nachlass 36.000,- dann passt dieser doch.....
Zitat:
Ja, der letzgenannte ist schön. Nur, ich meinte 36.000 Euro Listenpreis, nicht 40.000!
nen Vorschlag hab ich noch
Behindertenausweis beantragen wenn du auf 50% kommst kriegste wesentlich mehr Rabatt
aber jetzt zu meinem Problem
ich möchte mir einen neuen Ferrari kaufen
aber nicht für 180000€
sondern 30000€
bitte um Vorschläge
So wie er dir gefällt. Ist doch völlig egal was uns gefällt. DU musst damit rumfahren.
Zitat:
Ich meine auch 36.000 Euro Listenpreis, also vor Abzug von Rabatt (ich rechne mal so mit 10-12 %)!
Brazzo
@Havanna27
Er will bei 36t noch den Rabatt weg Würde auch eher ein anderes Fahrzeug wählen. Lieber ein Klasse drunter und gut ausgestattet, als ein nackter A4 - meine Meinung...
lg
oder hier bestellen
http://www.netcar.de/alle-marken-modelle/audi.html
hier gibt es die Aktionen von Audi
http://www.netcar.de/netcar-sonderaktionen/audi-praemien.html
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
oder hier bestellen
http://www.netcar.de/alle-marken-modelle/audi.html
hier gibt es die Aktionen von Audi
http://www.netcar.de/netcar-sonderaktionen/audi-praemien.html
wobei es im Moment (April 2011) für den A4 nicht 2380, sondern "nur" 2000 Eier gibt.
Nur der Vollständigkeit halber...
Zitat:
Klar, das ist mir klar :-) Ich meine auch 36.000 Euro Listenpreis, also vor Abzug von Rabatt (ich rechne mal so mit 10-12 %)!
Brazzo
na dann rechne mal bei dem örtlichen vorsichtshalber nur mit < 10.
Die zicken alle ohne Ende (im Rhein/Main-Gebiet zumindest)
Aber Alternativen wurden ja genannt.
Trotzdem: bei dem Budget würd ich nach was anderem Ausschau halten.
Muss es unbedingt Audi sein?
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Zitat:
Ich meine auch 36.000 Euro Listenpreis, also vor Abzug von Rabatt (ich rechne mal so mit 10-12 %)!
Brazzo
@Havanna27
Er will bei 36t noch den Rabatt weg Würde auch eher ein anderes Fahrzeug wählen. Lieber ein Klasse drunter und gut ausgestattet, als ein nackter A4 - meine Meinung...
lg
ach du sch.... !!!!!!!
ok, die Frage würde sich für mich erübrigt haben, dann noch einen A4 Avant fahren zu wollen. Schließlich geht ja wohl auch niemand mit z.B. 30 Euro in der Tasche ein gehobenens Restaurant zum 5 Gänge Menü, dann wirds halt die Burger schleife.... und so auch beim Auto....
Bin mal gespannt auf meine neue Karre, hol die nächste Woche ab..... werde dann mal wieder wie gewohnt hierzu posten aber MJ 2011 ist ja hinlänglich bekannt und auf MJ 2012 wollte ich nicht mehr warten...
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Zitat:
Brazzo
@Havanna27
lg
Ich möchte aber keinen A3, der bald einen Nachfolger bekommt und an dem ich mich satt gesehen habe.
Fahre momentan einen 3er BMW Limousine, 3 Jahre alt und auch deshalb will ich keine Klasse drunter.
Ich finde auch alleine für 36.000 Listenpreis minus Rabatt, keine Frage, aber ich will mich eben gerne von euch inspirieren lassen ;-)
Und wenn ich mich so bei mobile und autoscout umschaue (es kommt auch ein junger Gebrauchter in Frage), dann gibt es da sehr viele, die Liste mal um die 36.000 gekostet haben. Die besser ausgestatteten werden doch wohl meistens geleast oder finanziert oder sind Firmenwagen!? Ich will meinen 3er in Zahlung geben und den Rest gleich bar bezahlen. Klar, ich könnt mir auch ne Karre für >40.000 leisten, nur habe ich keine Lust auf Abbezahlen...
Weitere Tipps willkommen! :-)
Brazzo
PS: Hat jemand ne Ahnung, ob Audi eine Fangprämie/Abwerbeprämie oder wie man das nennt zahlt, wenn man von BMW kommt?