- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Wie entstehen die Rankings "hilfreichste User"?
Wie entstehen die Rankings "hilfreichste User"?
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wie entstehen diese Listen "hilfreichste User", die man auf den Ticker-Seiten finden kann? Wer weiß näheres?
Beste Antwort im Thema
was eben in diversen threads weit weg von hilfreich sein kann, da "I LIKE" da oefter genutzt wird als der "hilfreiche" gedanke dahinter.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Wenn die User bei User X in Zeitraum Y den Dankebutton drücken und er die meisten Danke! erhalten hat, hat er den Wettstreit gewonnen.
Es werden die Danke! Klicks ausgewertet, die der User in der letzten Zeit bekommen hat.
MfG
was eben in diversen threads weit weg von hilfreich sein kann, da "I LIKE" da oefter genutzt wird als der "hilfreiche" gedanke dahinter.
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Wenn die User bei User X in Zeitraum Y den Dankebutton drücken und er die meisten Danke! erhalten hat, hat er den Wettstreit gewonnen.
Es werden die Danke! Klicks ausgewertet, die der User in der letzten Zeit bekommen hat.
Danke für deine Antwort, nur würde ich gerne wissen, wie lange Zeitraum Y ist.
Meines Wissens nach 4 Wochen bzw. 28 Tage.
kann mir mal einer eklähren was oder WO der olle newsticker sein soll?
dieses ganze "daumen hoch" zeugs ist ja eh wild diskutiert. wen man bedenkt das postings wie "sieht gut aus" durchaus mal 5 daumen hoch bekommen kann ist das ganze system mehr als fragwürdig.
Hi Onkel,
wasn meinst du jetzt direkt? Einen Newsticker oder das spezielle Feature was auch Inhalt des Threads ist? Ich denke mal letzteres oder?
Dies befindet sich unter dem Reiter Ticker. Ziemlich weit bis zum Ende scrollen und dort findest du dann den Punkt "Hilfreichste Mitglieder auf ..." falls du den "Globalen" Ticker aufrufst oder halt über eines der Foren ("im ... Bereich").
Mit freundlichen Grüßen
Orangensafte
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
kann mir mal einer eklähren was oder WO der olle newsticker sein soll?
dieses ganze "daumen hoch" zeugs ist ja eh wild diskutiert. wen man bedenkt das postings wie "sieht gut aus" durchaus mal 5 daumen hoch bekommen kann ist das ganze system mehr als fragwürdig.
Was: eine kurze bündige Zusammenfassung über ALLES, was aktuell im jeweiligen Forum (oder dazugehörigen) Bereichen passiert.
Hier werden also neue Kommentare, neue Danke, aber auch neue Fotostories zusammengefasst.
Wo: in jedem Fahrzeugforum ganz links im Reiter "Ticker".
Und ja, es werden bei den hilfreichsten Usern die letzten 4 Wochen berücksichtigt.
AAAAAAAAAAAAAAH JETZT wirds tag
merci! kannte die funktion echt noch net.
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
Du meinst hiermit sicherlich solche Threads wie den Folgenden, oder?
der "klassiker" hat eh eine sonderstellung
Gibts dieses Ranking noch?
Ich finde es nicht mehr.
Über den Link zu Motorpanorama:
-> http://www.motorpanorama.de
Dort dann z.B. auf Audi/ Q3 bzw. Q5 usw. und dann nach unten scrollen.
-> http://www.motorpanorama.de/auto/audi/q5
Stehst derzeit auf Platz 1.
Vielen Dank
Gib es zu ... du wusstest das .