1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie Fahrzeug liefern lassen?

Wie Fahrzeug liefern lassen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. März 2013 um 18:59

hi,

ich benötige mal wieder eure hilfe

ich hab mir da im internet ein fahrzeug gefunden was ich wirklich und unbedingt haben möchte nun ist dass problem ich komme aus dem raum oldenburg (nähe bremen) und dass fahrzeug steht in der nähe von freiburg nun meine frage an euch kennt ihr jemand der autos liefern kann oder sowas macht?

hier mal ein link vom fahrzeug

http://suchen.mobile.de/.../175777663.html?...

mfg

Cetin

Beste Antwort im Thema

Ich weiß,wie das ablaufen wird....

-User eröffnet Thema wegen Gebrauchtwagen

-User bittet darin um Hilfe

-User bekommt viele hilfreiche und weise Ratschläge

-User schießt sämtliche Ratschläge in den Wind

-User kauft Auto ungesehen und bekommt ihn irgendwie zu sich

-User fährt das Auto NACH Anmeldung zum ersten Mal

-User eröffnet Beitrag:"Betrug beim Autokauf"

-User heult sich aus,wie schlecht die Welt doch ist und das man nienienie auf seine Art und Weise ein Auto kaufen soll,weil das teuerteuerteuer wird....

@123-kurde

Mach du mal,ich steh Gewehr bei Fuß mit meinem Kommentar:"Wir habens dir gesagt."

Greetz

Cap

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

willst du keine Probefahrt machen?

Einfach das Auto liefern zu lassen ist glaube ich keine gute Idee.

Aber eine Spediotion würde das bestimmt machen...

Themenstarteram 10. März 2013 um 19:15

naja schon sehr gern aber ist halt sehr weit

ich habe mit dem verkäufer telefoniert und meinte bis auf zwei macken ist dass fahrzeug in einem sehr gutem zustand der hat sich wirklich auch sehr seriös angehört von da an glaub ich ihn wohl

ich hab schon überall im internt nachgeschaut aber nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft

am 10. März 2013 um 19:17

Hallo,

da gibt es einige Alternativen.

Einerseits die großen Speditionen (Mosolf, Wilhelmsen und andere),

zweitens den einen oder anderen Abschleppunternehmer, der im Auftrag des ADAC defekte Autos heimbringt

und drittens die Anbieter, die die Autos auf eigener Achse überführen (z.B. Car24 in Kassel, die während meine Zeit bei einer großen Autovermietung auch für diese unterwegs waren.

Egal für was du dich entscheidest: Du landest irgendwo im mittleren dreistelligen Bereich. Da würde selbst ich ein Wochenende opfern, Samstags mit der Bahn anreisen und Freiburg besichtigen und am Sonntag in aller Ruhe mit dem neuen Auto zurückfahren (evtl. gibt es auch die Möglichkeit die Rückfahrt mit einem Autozug anzutreten - müsste man bei der Bahn in Erfahrung bringen).

Viele Grüße

Micha

Ich hab mal den Betreff etwas aussagekräftiger formuliert.

Von dem Vorhaben kann ich allerdings nur mit allem Nachdruck abraten. Der versprochene Zustand beim Autokauf weicht in etwa 98% stark von der Realität ab.

Also such dir einen in der Umgebung oder fahr hin. Solltest du den blind kaufen, wirst du garantiert enttäuscht.

Themenstarteram 10. März 2013 um 19:20

mit einem Autozug??????

kann man dass sooo als privater person machen?

am 10. März 2013 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von 123-kurde

mit einem Autozug??????

kann man dass sooo als privater person machen?

Klar, dafür sind die da :-).

DB Autozug

Ob es eine passende Verbindung gibt, musst du aber selbst klären.

Viele Grüße

Micha

Themenstarteram 10. März 2013 um 19:24

ehrlich gesagt wenn ich schon darüber denke wie weit dass ist da kommt mir schon alles hoch

da bin ich echt faul was sowas angeht ich hab dass mal ausgerechnet dass sind von mir aus bis dort hin ca. 700 km dass ist auf gut deutsch gesagt eine verdammt scheiss zahl

Ich würde es lassen.

nachher bist du enttäuscht, weil die Karre ohne Ende versteckte Mängel hat.

Und wenn du doch runter fährst, kaufste den Bock dann doch und schaust über die doch "geringen" Mängel hinweg. Alles schon bei Kumpels erlebt...

Hab mir das Inserat mal angesehen...

Allerin die erste Zeile führt das Inserat doch ad absurdum.

Unverbastelt? Lackierte Felgen und bösen Blick und eine merkwürdige Lippe an der Frontschürze... total original.

Einer der letzten? Genau, der wurde danach ja "nur" noch ein gutes Jahr gebaut...

Also ich bitte dich, aber sieh das mal realistisch - die Mühle wird dich enttäuschen.

Themenstarteram 10. März 2013 um 19:29

laut verkäufer muss da ein querlenker und die stoßdämpfer hinten gemacht werden der meinte zu mir für aufpreis von 400 euro würde er dass machen lassen und inklusive tüv neu

er meinte auch er hat bei bmw gelernt also als mechatroniker

Themenstarteram 10. März 2013 um 19:32

ich weiß nicht ich finde die karre einfach nur geil verdammt geil

Letzten Endes musst du wissen was du machst (und ich fürchte, du wirst eine Dummheit machen). Der hat garantiert mehr, als das, was man dir sagt.

Ich würde das lassen. Autokauf nur nach vorheriger Besichtigung.

Ich weiß,wie das ablaufen wird....

-User eröffnet Thema wegen Gebrauchtwagen

-User bittet darin um Hilfe

-User bekommt viele hilfreiche und weise Ratschläge

-User schießt sämtliche Ratschläge in den Wind

-User kauft Auto ungesehen und bekommt ihn irgendwie zu sich

-User fährt das Auto NACH Anmeldung zum ersten Mal

-User eröffnet Beitrag:"Betrug beim Autokauf"

-User heult sich aus,wie schlecht die Welt doch ist und das man nienienie auf seine Art und Weise ein Auto kaufen soll,weil das teuerteuerteuer wird....

@123-kurde

Mach du mal,ich steh Gewehr bei Fuß mit meinem Kommentar:"Wir habens dir gesagt."

Greetz

Cap

Themenstarteram 10. März 2013 um 19:51

ja meine alte sagt mir dass auch schon die ganze zeit ich glaub ich hör mal auf euch

naja schade dass die karre nicht hier bei mir in der nähe ist

danke an euch allen die mir geantwortet haben

Deine Antwort