1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie findet ihr das Angebot ???

Wie findet ihr das Angebot ???

Audi
Themenstarteram 9. Mai 2006 um 21:10

Hallo sehr geehrte A4-Fahrer,habe hier was gefunden,wie findet ihr den Preis ???

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

mfG

Alex

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. Mai 2006 um 21:30

hmmmmmm schönes auto aber ehrlich gesagt find ich ihn zu teuer

Hallo,

zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber ich finde den Preis für das Fahrzeug angemessen. Schon alleine der Umbau auf Gas wird nicht ganz billig gewesen sein. Auch die Extras wie Leder, Einparkhilfe, Holzdekor u.s.w. ist nicht schlecht. Dazu noch Scheckheft gepflegt. Was willst Du mehr? Denke mal Anschauen lohnt bestimmt. Vieleicht kannst ja noch 500-1000,-€ runterhandeln.

Gruß Jörsch

..hmm..

meiner Meinung nach auch zu teuer, für das Fzg.alter und die km. Gute Ausstattung zwar und der Gasumbau sicher auch ganz schön teuer, aber trotzdem. Mir wär's zu alt. Hab für meine Limo (siehe Sig.) 19800Euronen gelöhnt mit gleicher Ausstattung außer Leder und PDC, hatte 15000km und war mit 05/2004 wesentlich jünger. Aber wie gesagt weiß nicht wie so ein Gasumbau zu Buche schlägt. :confused:

am 10. Mai 2006 um 8:22

ja sehe ich genauso , der gasumbau rechtfertigt nicht das alter und die kilometer, tja gasumbau, denke mal so um die 2000 euro, aber ein händler bezahlt natürlich nicht so viel...

du scheinst wohl auch hier verkaufen zu wollen?!

wie schon in anderen Foren der preis ist trotz Gasanlage viel zu teuer

Einkauf war glaube ich bei 11,5 und Gas dazu für 2,5 sind wir bei 14

am 10. Mai 2006 um 8:49

schau mal folgen link an:

http://www.autobudget.de/

Zitat:

du scheinst wohl auch hier verkaufen zu wollen?!

Häh??

am 10. Mai 2006 um 11:58

Sorry, aber ich find den auch zu teuer!!!

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 12:26

Ok,dann geht mal bitte auf autoscout oder mobile.de...und gibt mir bitte einen Link,mit dem Wagen,der dieselbe Austattung und den Selben zustand hat....

mfG

Alex

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 12:50

Wo seid ihr alle ???

...ist doch bei mobile eigentlich einfach gemacht mit der Suchmaske, hab meinen damals auch darüber gefunden, kann natürlich sein das du da nun gerade keinen mit Gas findest.

Also um der Wahrheit mal auf den grund zu gehen

der Wagen der da oben angefragt wird ist sein eigener!!!!

etwas unfair die Sache so aufzuziehen aber Meinungen kennste ja ausm a4freunde

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 13:20

Schau mal nach,was solche Autos,mit gleicher Austattung kosten, mit Benzin kosten....dann weisst du auch,warum ich für meinen 18.000 Euronen verlange ;)

Tolle Sache, bist anscheinend ein ganz schlauer, aber 18T kriegste auf gar kein Fall für das Ding.;)

Deine Antwort