ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wie findet Ihr das Angebot !!

Wie findet Ihr das Angebot !!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 27. Februar 2013 um 9:30

Hallo was sagt Ihr zu dem Angebot

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213092818&asrc=st

Das Fahrzeug kann für 2500 Euro erworben werden, Sitzheizung hat das fahrzeug wurde aber vergessen aufzulisten.

Soll Rostfrei sein.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ich-frage-mal

Danke für die ersten Sinnvollen Antworten.

Danach kam nur noch Müll

So verschieden können die Ansichten sein. Ich sehe nur im Startposting eine Menge Müll, danach nur noch sinnvolle Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Ich-frage-mal

Ich schmunzel und lache über euch

Das freut uns sehr, dass wir dir ein wenig Freude schenken konnten. Scheint ja sonst nicht viel da zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Ich-frage-mal

Sie ist eine Polofahrerin, ganz bestimmt.

Nur das dumme gerede mit den 4 Litern finde ich klasse, irgendwo lesen immer irgendwelche Leute etwas um mitzureden !

Vorweg möchte ich feststellen, dass meine Angabe "Polofahrerin" keinerlei Wertung darstellen sollte.

Nu bestreitest du aber sogar, dass du einen Polo fährst, vergisst dabei aber deinen Thread hier:

Zitat:

Original geschrieben von Ich-frage-mal

ich habe einen VW Polo 1,4 TDI 9N Baujahr 2004

Quelle: http://www.motor-talk.de/forum/was-darf-ich-fahren-t4406233.html

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Unfallwagen? Guck mal auf die Spaltmasse der Haube an den Scheinwerfern...

Aber was soll man bei 2,5 mosern...

Wie der Vorposter schon anmerkte, an der Vorderfront stimmt was nicht, speziell vorne rechts.

Auch wäre die Rostfreiheit zu überprüfen, und zwar gründlich.

Ansonsten ist es immer wieder das Gleiche. Entscheidend für einen Kauf sind folgende Dinge:

  • Zustand, Zustand und ich hätte es fast vergessen => ZUSTAND (speziell das Rostproblem)
  • Deine Wunschmotorisierung, sowie Karosserieform

Sekundär sind

  • Ausstattung
  • Farbe

Egal wie schön die Farbe ist, wenn der Zustand schlecht ist, Finger weg. Wenn der Zustand wiederum aber gut ist, kann man auch Nachteile bei der Farbe verschmerzen und ein Ausstattungsdetail halt mal nicht haben bzw. nachrüsten.

Ich - antworte - wieder - mal :)

Schönes Pensionistenauto, sieht gepflegt aus, schön aufbereitet....

....ev. hat der vorne mal einen Unfall gehabt.....

Fragen....

Wofür ist die sperrige Fernbedienung auf der Mittelkonsole rechts von der elektr. Außenspiegelverstellung ?

 

Ansonsten gilt:

Genau nach Rost schauen....

Von den Kilometern her - falls sie stimmen - (ev. Scheckheft genau ansehen) ist der grad eingefahren...

 

Kommt MIR komisch vor.

Ein DIESEL (also ein VielfahrerAuto) im 15. jahr mit < 170.000 km.

also im Jahr 11.000 km gefahren...

*g*

 

Aber möglich ist alles....

SCHAU GENAU

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Wofür ist die sperrige Fernbedienung auf der Mittelkonsole rechts von der elektr. Außenspiegelverstellung ?

Die FB für das (optisch unpassende) BumBum-Radio. ;)

Zitat:

also im Jahr 11.000 km gefahren...

ich komme im Jahr auf gerade mal 6 - 7.000 :D

Zitat:

Original geschrieben von bistar

Zitat:

also im Jahr 11.000 km gefahren...

ich komme im Jahr auf gerade mal 6 - 7.000 :D

167.000 : 15 = 11.133

Ich konnte nirgendwo lesen, daß er rostfrei wäre...

Also auf alle Fälle mal gründlich nachsehen und die Verkleidungen am Unterboden abschrauben !

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

Ich konnte nirgendwo lesen, daß er rostfrei wäre...

Das schreibt die Threadstarterin im Startposting (siehe oben). Aber sie schreibt immer viel, wenn der Tag lang ist und Ferienzeit ist.

Threadstarterin fährt einen Polo und hat hier schon mehrmals alle im W210er Forum fleißig beschäftigt, war dann aber im jeweiligen Thread nicht mehr gesehen:

E220D:

http://www.motor-talk.de/forum/was-meint-ihr-zum-angebot-t4380837.html

E320 Kombi:

http://www.motor-talk.de/.../...ges-angebot-ja-oder-nein-t4363199.html

New Beetle:

http://www.motor-talk.de/.../...tor-koennt-ihr-empfehlen-t4399017.html

Und nu ist es in diesem Thread ein E290TD. Na ja, der Username "ich-frage-mal" sagt ja schon alles.

Ist übrigens kein "Avantgarde" , sondern ein "Classic" , gut aufbereitet . Sollte ein Händler schon unterscheiden können .

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Threadstarterin fährt einen Polo und hat hier schon mehrmals alle im W210er Forum fleißig beschäftigt, war dann aber im jeweiligen Thread nicht mehr gesehen:

Danke Dir, Frucht!

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Zitat:

Original geschrieben von bistar

 

ich komme im Jahr auf gerade mal 6 - 7.000 :D

167.000 : 15 = 11.133

Bonscott : Klassisches Mißverständnis ! Du beziehst die Aussage auf dieses Fahrzeug , Arne dagegen auf seine eigene Laufleistung !:):p

Danke Frucht genauso sehe ich es auch.

Bezeichnet im VW Forum andere Mitstreiter

als Dummschwätzer oder Schwachköpfe,

muß man sich hier nicht geben und Tschüss

am 27. Februar 2013 um 12:47

Zitat Frucht:"Das schreibt die Threadstarterin im Startposting (siehe oben). Aber sie schreibt immer viel, wenn der Tag lang ist und Ferienzeit ist.

Threadstarterin fährt einen Polo und hat hier schon mehrmals alle im W210er Forum fleißig beschäftigt, war dann aber im jeweiligen Thread nicht mehr gesehen:"

 

Deswegen Antworte ich ihr schon gar nicht mehr... Der letzte war bei 2000€ da hat sie sich noch über leichten rost und so aufgeregt, obwohl er gut da stand für das geld.

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: mit dem Polo hat das natürlich rein gar nix zu tun! Sondern mit dem Ton und der Musik...

Grüsse

timmi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wie findet Ihr das Angebot !!