- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Wie findet ihr das Angebot?
Wie findet ihr das Angebot?
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir mit eurer Erfahrung mal sagen ob da der Preis passend ist plus minus.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Preis kann ich jetzt nicht so beurteilen.
Aber mir fehlt die SA Liste
und was mir überhaupt nicht gefällt ist X und Mischbereifung. Wenn da nicht penibel drauf geachtet wird und am besten nur Reifen mit * drauf waren würde ich da eher Abstand nehmen.
Ich bin kein Experte was Ausstattungspakete angeht aber gab es im M Paket nicht immer den kurzen Schalthebel mit Lederschaltsack? Schaltpedale hätte ich irgendwie bei dem Paket auch erwartet.
Ansonsten ist der 5er schon ordentlich voll mit Technik !!
Lass dir mal die Fahrgestellnummer geben und gib sie mal im Teileprogramm. Darüber weißt du dann, ob er original mit M Paket ausgeliefert wurde.
Grüße
Paddel gab es meines Wissens mit Sportgetriebe.
Ich sage euch es ist sehr sehr schwer . Habe mir mehrere Autos jetzt angeguckt die letzten zehn Tage, die Menschen verhalten sich ganz ganz komisch. Die kommen mit der Sprache nicht raus oder machen einen auf geheim. Ich spreche die auf die bekannten Probleme an, alle wollen davon nichts wissen. Ne, mir ist nichts bekannt. Kann mir niemand erzählen . Egal was ich suche, es fehlt immer irgendetwas.
Am ende wirds eh ein kompromiss.
Ging mir letztes jahr genauso.
Und ich hab mehr für weniger ausstattung bezahlt. - aber auch weniger km.
Ich frage mich dieses Abstand Tempomat und Spur. Halte System, muss das beim F10 sein. Funktioniert das denn überhaupt gut. Mein E60 550 hatte zum Beispiel Head Up Display. Den habe ich in sechs Jahren vier mal angemacht
ich nutze die Systeme ständig und möchte sie nicht missen.
Jeder fährt anders, das kannst nur du für dich beantworten.
Beim Wiederverkauf ist es eher vorteilhaft.
Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Okay, wenn die ohne Probleme funktionieren , dann würde ich gerne auch alle haben wollen. Ich hatte den Gedanken des noch die Anfänge von dem ganzen wären und nicht so gut funktionieren .
Probiere doch bei einer Probefahrt alles aus ob es dir taugt.
Das die Systeme reihenweise ausfallen halte ich für ein Gerücht.
Du suchst parallel in ganz anderen Leistungsklassen. Was willst du dann mit einem 530d
Zitat:
@TurboTdi schrieb am 26. November 2024 um 02:57:28 Uhr:
Ich frage mich dieses Abstand Tempomat und Spur. Halte System, muss das beim F10 sein. Funktioniert das denn überhaupt gut. Mein E60 550 hatte zum Beispiel Head Up Display. Den habe ich in sechs Jahren vier mal angemacht
Head-Up: war beim Kauf an, hab ich nie wieder aus gemacht!
Abstandstempomat: Echte Katastrophe das ich ihn nicht habe
Auf der Autobahn und im Stau jeden Cent wert
Spurhalteassistent gibts überhaupt nicht im Fxx.
Und den Stauassistent gibts nur ohne X-Drive.
Zitat:
@Horst696 schrieb am 26. November 2024 um 13:37:24 Uhr:
Spurhalteassistent gibts überhaupt nicht im Fxx.
Und den Stauassistent gibts nur ohne X-Drive.
Aber den spurverlassenswarner gibt es.
Da vibriert das lenkrad wenn man über die linie fährt
Die Assis funktionieren schon. Der Spurhalteassi ist lediglich ein Lenkradrubbeln, wenn mal auf die Linie kommt, mir reicht das, finde auch die modernen Versionen nicht unbedingt hilfreich, es war so damals Stand der Technik. Genauso beim Bremsassi,- das rote Auto leuchtet im Display auf , ein Pipeston wird hörbar und das Bremspedal verhärtet sich-kürzere Ansprechzeit.
Das Head up möchte ich auch nie mehr missen, funktioniert super . TV ist eh Spielerei, habe ich auch, in 2016 dann von analog auf DVBT umgesrüstet, kommen gratis eh nur die öffentlich rRchtlichen :-(. Funktioniert nur in Sendestarken Gegenden. ist im Stau und bei Stop and Go o.k., aber Spielerei.
Was Allradantrieb angeht bin ich voll der Meinung des Vorredners.
Meiner hat noch die Integralaktivlenkung, die auch sehr hilfreich ist, man kann auf der Straße oft drehen , sowie in engen Parkhäusern erleichtert sie das rangieren..