ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr den "Startknopf ? "

Wie findet ihr den "Startknopf ? "

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 20:04

Hallo zusammen.

Der Knopf zum Motorstarten wird scheinbar immer beliebter. Nicht nur bei BMW. Habe eben gelesen und gesehen das der neue Opel Zafira auch nen Startknopf bekommt.

Mir gefällt die Sache mit dem Knopf sehr gut.

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
51 Antworten

ist schon ne geile sache mit dem start knopf....

ich will auch sowas

Hat mein 10 Jahre alter Seven auch schon :D

Tom

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hat mein 10 Jahre alter Seven auch schon :D

Tom

Sowas kann man im E46 auch nachrüsten oder? Weist du wie das geht? Tom?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Sowas kann man im E46 auch nachrüsten oder? Weist du wie das geht? Tom?

Sicher geht das, aber genaues? Muss ich leider passen!

Tom

ich finde das auch ok.

werde mich demnächst damit beschäftigen.

auf jeden fall geil so nen teil, nur wenn ich da drauf drücke, möchte ich auch einen geilen V8 sound haben :p

 

Grüße

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 20:22

Habe ne Anleitung wie es im Honda CTR geht :)

Gruß Souler22

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 20:27

Braucht man ja nur das Relais dafür. Da könnte Timo sich auskennen. Der original Startknopf aus dem 1er gefälllt mir besser.

Moin

ich finde es eigentlich sinnlos. Der 7er in unsere Familie hat diesen Knopf auch. Es würde sich lohnen, wenn es das System in der Form gäbe, wie bei DB, Keyless Go, also Karte tragen und dann bloß Knopf drücken. Beim BMW müssen wir den Schlüssel haben, ins "Schloss"stecken und dann den Knopf drücken, also eigentlich Quatsch. Nur wenn man die Schlüssel gar nicht mehr brauchen würde fänd ich es ok.

am 15. Februar 2005 um 21:00

Genau so seh ichs auch ... Totaler Blödsinn mit dem Knopf, so wie es gemacht ist !

Vor allem geht mir zumindest beim 1er dieser komische Ton beim Ein- und Ausrasten auf die Nerven , das klingt so nach Kinderspielzeug ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Moin

ich finde es eigentlich sinnlos. Der 7er in unsere Familie hat diesen Knopf auch. Es würde sich lohnen, wenn es das System in der Form gäbe, wie bei DB, Keyless Go, also Karte tragen und dann bloß Knopf drücken. Beim BMW müssen wir den Schlüssel haben, ins "Schloss"stecken und dann den Knopf drücken, also eigentlich Quatsch. Nur wenn man die Schlüssel gar nicht mehr brauchen würde fänd ich es ok.

Der E90 hat das (Gegen Aufpreis natürlich). Ansonsten find ich es auch blöd. Bei dem Nachrüstteil wird man sogar noch den Schlüssel auf "Zündung ein" stellen müssen und alles andere wird auch ziemlich kompliziert wegen der Wegfahrsperre.

Finde den doofen Konpf waaaaaahninnig toll!!! Ist schon wie bei Windows, zum Beenden muss ich START anklicken. Jetzt hat man diesen Mist nun auch im Auto. Hauptsache die Microcontroller im Auto stürzen nicht ab ;) ;)

Gruss Beni

Das Beenden von Windows ist ein eigener Prozeß, und der muss eben gestartet werden. :D

Ich find' den Knopf blöd. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr den "Startknopf ? "