1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr den??

Wie findet ihr den??

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. August 2008 um 2:14

http://cgi.ebay.de/...G-2-Hand_W0QQitemZ140259666102QQcmdZViewItem?...

Will sich ein Freund von mir anscheinend holen. Jetzt weiss ich leider nicht, ob er das ernst meint oder mich verarscht.

Der Wagen hat mir aber den Abend versüsst.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Find den nicht schlecht, hat wenigsten eine Linie durchgezogen und dann geht das als Gesamtkonzept schon.

Genau...so sehe ich das auch!

Der hat eine linie und hat sich voll und ganz an sein Konzept gehalten: "Beschissen von vorne bis hinten!" :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Die Angel Eyes sind der Hammer. Abends im Dunkeln sehen sie dann richtig Hammer Brutal aus.

Der hätte mal mehr Geld in die Lederpflege stecken sollen als in die mega hässlichen Bauklötze hinten und vorne. Die Auspuffrohre erinnern mich an nen schlechten Anime Film. Der Spoiler ist ekelhaft. Da muss man ne menge abbauen bis der Wagen geht.;)

Mann ist das eine häßliche Kiste.Schade das immer mehr solche E36er rum fahren.Es gibt halt Leute die keinen Geschmack haben.

Ich find solche Umbauten klasse.

Wenn ich so ein Auto seh, dann weiss ich immer was ich an meinem hab :D.

Ich find auch, dass der paar Euro in eine neue Lederausstattung stecken hätt sollen statt dem anderen Tuning-Krimskrams.

Merkwürdig, dass das Leder so übel aussieht nach? ~ 130.000 km???

Falls Dein Kumpel das ernst meint, solltest Du ihm mal gehörig ins Gewissen reden.

am 29. August 2008 um 5:29

den ganzen scheiß abbabuen und graue serienstangen drannbauen. würde dem auto besser stehen. was ne bastelkarre.

Das einzige was an dem verbastelten Karren noch schön ist sind die originalen weiß/roten Rückleuchten, den Rest ist einfach nur noch hässlich.

Tjoa,was soll ich da jetzt sagen:D

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!

Dafür finde ich die Lackierung gelungen.

Gefällt mir die Farbe.

am 29. August 2008 um 8:01

Find den nicht schlecht, hat wenigsten eine Linie durchgezogen und dann geht das als Gesamtkonzept schon.

Da gibbet hier schlimmers im Forum,was mir nicht gefällt,mM.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Genau...so sehe ich das auch!

Der hat eine linie und hat sich voll und ganz an sein Konzept gehalten: "Beschissen von vorne bis hinten!" :D

Stimmt, schon um einiges schlimmere gesehen.

Nur von hinten ist das Auto... Naja... Nicht so schön :D

Aber mal ehrlich, wenn ich bei Ebay schon so eine Beschreibung lese, da vergeht mir doch alles oder? Also ich würde bei so einer "seriösen" Beschreibung ("Hammer brutal") nur lachen und zusehen wie die Auktion das Mindestgebot nicht erreicht ;)

Antwort auf deine Frage: zum ko**en.

Genauso wie das hier...:rolleyes:

Aber naja, Geschmäcker halt, ne?:D

12000Euro für die Bude:D Haben wir schon wieder April?:rolleyes: Muhahahahhahahaha....:D

Zitat:

Original geschrieben von Greekathens2004

hey,

ja ich weiß ist viel aber der wagen hat mich mehr als das dopelte gekostet!!!

gruß

:rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ricoxxx

Zitat:

Original geschrieben von Greekathens2004

hey,

ja ich weiß ist viel aber der wagen hat mich mehr als das dopelte gekostet!!!

gruß

:rolleyes::rolleyes:

Vielleicht hat er ihn ja neu gekauft :D

Glaube er meint wohl eher 5000-8000€ und ne Menge Ramschtuning!

Grüße

Fatman

Deine Antwort