ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wie findet Ihr den?

Wie findet Ihr den?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 21. April 2011 um 17:50

Hallo Zusammen.

Ich wollte mir einen  andern 210 Zulegen.

Dabei bin ich bei dieser Anzeige gelandet. Da ich auch wieder einen schwarzen haben wollte,finde ich den ganz intresant!?

Schöne ostern noch zusammen

 

 

 

 

 

 

www.autoscout24.de/Details.aspx

Beste Antwort im Thema

Halllloooo.....

 

das Auto wird 10 Jahre....da wird er doch wohl ein paar Weh Wehchen haben dürfen.

Die Erbsenzähler unter den Autokäufern finden immer was...aber egal.

Wenn du ihn dir angeschaut hast, kannste entscheiden ob ja oder nein.....nur der Preis ist arg hoch.

 

@diplomat

 

...und was hast du von deinem durchgestempelten Serviceheft und 330000km auf der Uhr?

...das Heft kannste in der Pfeife rauchen....meinen fahre ich seit 7 Jahren und seitdem hat er keine einzige Fachwerkstatt mehr von innen gesehen(Ausnahme Okt. 2010....Not rep. auf der Urlaubsfahrt)und selbst die Rep. reut mich elende bzw. die 220€. Mich hätte die selbe Rep. ca. 20-30€ gekostet.....aber egal.

Aktuell stehen 242000 auf der Uhr und der steht in einem originalen unverbastelten sehr guten Zustand da. Aber trotzdem würde ich nicht mehr als ein checkheftgepflegter dafür bekommen.

 

Gruß in die Runde und schöne Ostern

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Gefunden habe ich Ihn als ich auf den Link geklickt habe ;-)

Scherz beseite 108 TKM glaube ich nicht...

Themenstarteram 21. April 2011 um 18:00

Hallo

Doch orginal 108 000 km Gelaufen.

1 besitz von nem alten Mann. 2 besitz war seiner,aber als 2 auto für die Frau.

Ich habe ihn mir schon angesehn ,und habe den kaufvertrag von ihm gesehn. War von einen kfz Händler .

Er hat auch keine probleme damit zu Mb zu fahren und das prüfen zu lassen.

Wieso wurde Er denn 50 Tkm nicht mehr Checkheft gepflegt?... Bekommst Du für das Geld keinen mit Klimatronik? Ich würde keinen mit manueller Klima kaufen.. Also meine Meinung...

Themenstarteram 21. April 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Wieso wurde Er denn 50 Tkm nicht mehr Checkheft gepflegt?... Bekommst Du für das Geld keinen mit Klimatronik? Ich würde keinen mit manueller Klima kaufen.. Also meine Meinung...

Also ich habe meinen auch nicht nach Kauf bei MB machen lassen.

ich bezahle denen doch keine unsummen dafür das die mir sagen das ich nen motor vorne drin habe:rolleyes:

Für 'ne Limo teuer,mußt du genau auf Rost Untersuchen,wenn da nichts ist,kann man weitersehen..

Gruß

DSD

So gruselige Pixelfehler und dem Verkäufer sind keine weiteren Mängel bekannt?

Die Radkappen sind Zubehör-Radkappen von MB (W124). Nicht die originalen. Wo sind die Originalen? Die Laufleistung würde ich ihm nur glauben, wenn er alle TÜVberichte ab Kauf vorlegen kann.

Japp Tüv Berichte....

Naja ich mache meine Servis auch selber in ner SHW aber dort gibt es dann Stempel... So wie ich das lese ist der letzte Checkstempel vor 50 Tkm....

Themenstarteram 21. April 2011 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Diplomat28E

So gruselige Pixelfehler und dem Verkäufer sind keine weiteren Mängel bekannt?

Die Radkappen sind Zubehör-Radkappen von MB (W124). Nicht die originalen. Wo sind die Originalen? Die Laufleistung würde ich ihm nur glauben, wenn er alle TÜVberichte ab Kauf vorlegen kann.

Also was der für radkappen drauf hat ist mir erst mal so ziemlich egal

Würden eh meine alus drauf kommen.

Als ich mir die pedale , sitze ,lenkrad angsehn habe ,könnte das mit den 108 t. aber hin kommen.

keine weiteren fehler bekannt? was ist mit dem ki?

Noch was: Der letzte turnusgemäße Service war 2003. Im Jahr 2006 dann der Nächste, Inspektionsintervall 2 Jahre überzogen. Nicht von DB, sondern von Irgenwem. Vielleicht von dem Händler, der den Wagen damals verkauft hat?

Meiner ist 1 Jahr älter und hat jetzt 330.000 km.

Erstes Serviceheft war VOLL.

Ausschließlich von DB durchgestempelt.

DAS ist "Scheckheftgepflegt".

P.S.: 2008 habe ich mir für Sohnemann ein Auto angesehen, das ausdrücklich als 'Scheckheftgepflegt' angeboten war. Letzter Scheckhefteintrag war von 1998. Das Öl des Autos hatte teerähnliche Konsistenz, der Luftfilter war schwarz und vollkommen dicht, der Zahnriemen zeigte Auflösungserscheinungen. 'Ist doch immer alles dran gemacht worden' sagte die junge Frau und brach in Tränen aus, als ich ihr erklärte, dass ich dieses Auto für KEINEN Preis kaufen würde und wir nicht verhandeln müssten. Sie brauchte dringend das Geld... Nicht von mir.

Themenstarteram 21. April 2011 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Diplomat28E

Noch was: Der letzte turnusgemäße Service war 2003. Im Jahr 2006 dann der Nächste, Inspektionsintervall 2 Jahre überzogen. Nicht von DB, sondern von Irgenwem. Vielleicht von dem Händler, der den Wagen damals verkauft hat?

Meiner ist 1 Jahr älter und hat jetzt 330.000 km.

Erstes Serviceheft war VOLL.

Ausschließlich von DB durchgestempelt.

DAS ist "Scheckheftgepflegt".

P.S.: 2008 habe ich mir für Sohnemann ein Auto angesehen, das ausdrücklich als 'Scheckheftgepflegt' angeboten war. Letzter Scheckhefteintrag war von 1998. Das Öl des Autos hatte teerähnliche Konsistenz, der Luftfilter war schwarz und vollkommen dicht, der Zahnriemen zeigte Auflösungserscheinungen. 'Ist doch immer alles dran gemacht worden' sagte die junge Frau und brach in Tränen aus, als ich ihr erklärte, dass ich dieses Auto für KEINEN Preis kaufen würde und wir nicht verhandeln müssten. Sie brauchte dringend das Geld... Nicht von mir.

Nun ja ich werde Ihn mir noch mal genau ansehn,

Wir werden weiter sehn.

Ja genau das meine ich... Ich traue dem Frieden nicht so ganz.

Ihr wisst selber das MB gute Materialien verbaut hat, ich meine mein 320ziger mit 220Tkm schaut inn aus wie Neu....

Halllloooo.....

 

das Auto wird 10 Jahre....da wird er doch wohl ein paar Weh Wehchen haben dürfen.

Die Erbsenzähler unter den Autokäufern finden immer was...aber egal.

Wenn du ihn dir angeschaut hast, kannste entscheiden ob ja oder nein.....nur der Preis ist arg hoch.

 

@diplomat

 

...und was hast du von deinem durchgestempelten Serviceheft und 330000km auf der Uhr?

...das Heft kannste in der Pfeife rauchen....meinen fahre ich seit 7 Jahren und seitdem hat er keine einzige Fachwerkstatt mehr von innen gesehen(Ausnahme Okt. 2010....Not rep. auf der Urlaubsfahrt)und selbst die Rep. reut mich elende bzw. die 220€. Mich hätte die selbe Rep. ca. 20-30€ gekostet.....aber egal.

Aktuell stehen 242000 auf der Uhr und der steht in einem originalen unverbastelten sehr guten Zustand da. Aber trotzdem würde ich nicht mehr als ein checkheftgepflegter dafür bekommen.

 

Gruß in die Runde und schöne Ostern

Ich kann leider auch nicht verstehen, wie durch eine einfache Anzeige ein Auto so schlecht geredet werden?

Mann sollte sich das Auto wirklich live ansehen und natürlich auch fahren.

Dann kann man urteilen.

Vielleicht ist das Ding auch nur ein Klop! Dann natürlich Finger weg!

Ich denke, der Preis für diesen Wagen geht in Ordnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen