ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wie findet ihr den?

Wie findet ihr den?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. Oktober 2012 um 11:41

Mir ist beim Rumschauen für einen Kumpel der hier aufgefallen.

Was sagt ihr dazu? Ist ja fast zu schön, um wahr zu sein. Wo ist der Haken?

E350T

Ähnliche Themen
22 Antworten

Er hat noch das alte Lenkrad;)

Der Wagen ist nicht unfallfrei, oder habe ich das überlesen?

Modelljahr 2011

ovale Endrohre

Farb KI nachgerüstet

sonst schaut er gut aus

Als Avantgarde mit Bj. 2012 müsste er die eckigen Auspuffendrohre/Tröten haben.

Es ist auch noch die 292 PS Version.

Der Preis wäre ansonsten sensationell gut, aber wann ist der gebaut worden???

Schau in mein Profil, der ist aus April 2012 auch ein Daimler Werkswagen hatte 2.000 Kilometer

auf der Uhr. So müsste der dann auch aussehen. Aber wenn da kein Haken irgndwo ist ein

Super Angebot.

...kann keinen Haken feststellen-außer dem, der hinten mechanisch-klappbar ist:D

So hätte ich meinen auch gerne-aber was nicht ist, kann ja noch.

 

nanoman73

Ich finde den Wagen sehr unprofessioniell angeboten.

Serienausstattung wird als Sonderausstattung angeboten.

CD-Wechsler gibt es bei dem Wagen gar nicht (ist ein DVD-Wechsler)

Andere SA (Memory-Sitze) wird gar nicht angegeben (oder habe ich das übersehen?)

Dann noch die falsche Angabe mit der Zulassung.

Wenn es ein Werkswagen war ist der Wagen zugelassen worden - also steht dann zumindest Daimler AG als Ersthalter in der Liste und man wäre als Käufer NICHT der Erstbesitzer.

Werkswägen sind beim Daimler Fahrzeuge die von den Führungskräften genutzt wurden (als Dienstwagen). Warum sollte ein solches Fahrzeug nur 1,2 Tkm gelaufen haben. Das wäre ein ziemlicher Ausreißer - ich kenne sonst die Werklswägen nur mit 20Tkm und mehr. Die Leasing-Rückläufer haben da i.a. weniger Kilimeter gelaufen.

Ich finde den Wagen etwas "suspekt". Preislich aber recht attraktiv.

Wo ist der Haken?

H.

Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass der Wagen offensichtlich nicht unfallfrei ist?

Themenstarteram 17. Oktober 2012 um 12:35

Wo seht ihr das? Die Tröten sind mir auch aufgefallen. Das konnte ich mir nicht erklären.

Nachtrag: Kann stimmen. Die anderen Wagen preist er als unfallfrei an. Seht euch mal die Website an. Keine schlechten Wagen da.

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Ich finde den Wagen sehr unprofessioniell angeboten.

Serienausstattung wird als Sonderausstattung angeboten.

CD-Wechsler gibt es bei dem Wagen gar nicht (ist ein DVD-Wechsler)

Andere SA (Memory-Sitze) wird gar nicht angegeben (oder habe ich das übersehen?)

Dann noch die falsche Angabe mit der Zulassung.

Wenn es ein Werkswagen war ist der Wagen zugelassen worden - also steht dann zumindest Daimler AG als Ersthalter in der Liste und man wäre als Käufer NICHT der Erstbesitzer.

Werkswägen sind beim Daimler Fahrzeuge die von den Führungskräften genutzt wurden (als Dienstwagen). Warum sollte ein solches Fahrzeug nur 2 Tkm gelaufen haben. Das wäre ein ziemlicher Ausreißer - ich kenne sonst die Werklswägen nur mit 20Tkm und mehr. Die Leasing-Rückläufer haben da i.a. weniger Kilimeter gelaufen.

Ich finde den Wagen etwas "suspekt".

H.

Neee neeee, die 2000 Kilometer stimmen oder meinst Du die Daimlers lügen schon;):p

Erstbesitzer war im Brief die Daimler AG Calwer Straße 105 Sindelfingen.

Steht im Angebot...

Modelljahr 2011

also zwischen Sommer 2010 und Sommer 2011 gebaut, aber erst 2012 erstzugelassen

vermutlich Lagerfahrzeug

Hi Hellmi,

sorry, die 2000km hatte ich aus Versehen aus Deinem Posting genommen - hatte es zwischenzeitlich schon in meinem Beitrag korrigiert. Ich bezog mich vollständig auf den angebotenen Wagen von oben.

Gruß

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Hi Hellmi,

sorry, die 2000km hatte ich aus Versehen aus Deinem Posting genommen - hatte es zwischenzeitlich schon in meinem Beitrag korrigiert. Ich bezog mich vollständig auf den angebotenen Wagen von oben.

Gruß

Hyperbel

Das dachte ich mir schon;)

Themenstarteram 17. Oktober 2012 um 12:54

Also wäre der unfallfrei, wäre das schon eine feine Sache. Egal, ob nun Modelljahr 2011, was ja auch annonciert ist ( hatte ich übersehen ). 40 k Nachlass für einen E mit 1.300 km. Alle Achtung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen