Wie findet ihr die RH MG Concept
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach schicken Felgen. Habe meine 19" ASA AR1 verkauft, weil die bei mir ohne Ziehen der Kotflügel nicht vernünftig gepasst haben. Und obwohl ich die Kanten umlegen lassen habe, musste ich 6 Federwegsbegrenzer reinmachen und das war mir zu blöd. Habe die also jetzt verkauft und suche guten Ersatz.
Habe erst an die Sternspeiche 44 gedacht, aber irgendwie tut das doch weh von so schicken 19" sofort auf 17" umzusteigen. Was haltet ihr denn von diesen hier?
Habe die gestern bei meinem Tuninghändler gesehen und fand die recht schick, habe die auch mal direkt ans Auto gestellt und ich fand, dass die von der Form auch zum e46 passen. Aber sie waren halt noch nicht wirklich montiert. Hat jemand Bilder von denen, wo die schon montiert sind?
Die Maße sind 8x18 ET35 mit 225er oder 235er Bereifung rundum. Hinten werden die ja richtig tief drin stehen, passen da wohl noch 15er Spurplatten zwischen?
Hier mal das Bild.
Ähnliche Themen
44 Antworten
Müsste man mal montiert sehen, weil auf so einen Foto schauen die halt nach billig ATU-Felgen aus.
RH ist ja keine schlechte Marke
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Müsste man mal montiert sehen, weil auf so einen Foto schauen die halt nach billig ATU-Felgen aus.
MfG Y
ganz meine meinung!
wenn ich heute abend daheim bin, kann ich dir ja mal ein bildchen erstellen
Ja das ist genau das Problem was ich habe. Ich habe die noch nie auf einem e46 gesehen und kann mir schwer vorstellen wie das wirklich aussieht.
Ich denke es wird auch schwer sein, jemanden zu finden, der die montiert hat, weil die erst diesen Winter auf den Markt gekommen sind.
Hat vielleicht jemand einen anderen Tipp welche 18" Felgen ich mir holen könnte, die auch so in dem Preissegment von den RH liegen. Würde diese mit Bereifung für genau 1000,-€ bekommen inkl. Bereifung. Das ist doch mal ein guter Preis.
ich habe diese von meinem alten 320i zu verkaufen.
http://mein.auto-treff.com/David82-1.bmw
Hier habe ich mal ein Bild von der RH MJ gefunden, sehen in Echt ziemlich ähnlich mit der MG aus. Leider nur auf einem Golf. Wie findet ihr die Felge?
Zitat:
Original geschrieben von david320i
ich habe diese von meinem alten 320i zu verkaufen.
http://mein.auto-treff.com/David82-1.bmw
Ja sieht nicht schlecht aus, aber die wäre mir wieder zu putzintensiv.
so schlimm sind die gar nicht. die M135 sind definitiv schlimmer. aber musst du wissen
Zitat:
MfG Y
Ganz ehrlich?? Ich seh´s genauso.. Die Felge is überhaupt nicht mein Fall.. Wenn Du (danieloss) auf RH bestehst dann wechsel doch zur RH AW Crossline oder so.. Es gibt echt noch genug andere schöne Felgen von RH die richtig gut auf nen E46 passen
Zitat:
Original geschrieben von david320i
so schlimm sind die gar nicht. die M135 sind definitiv schlimmer. aber musst du wissen
Was ist das denn genau für eine Felge? Ist das die SMC D? Welche Maße hat die Felge und wieviel willst du dafür haben? Vielleicht bin ich ja im Moment auch nur noch so ein bischen abgeneigt, weil ich deinen alten 320 allgemein nicht so schön finde. Tut mir leid, dass ich das so sage, aber dafür ist dein neuer 325 um so schöner.
Hast du das Felgenbett nachträglich hochglanzpolieren lassen?
RH-Felgen, die günstig sind und gut aussehen?
Ganz klat, die MO Edition (oder wie die heißen).
Schauen ähnlich wie die M135 aus.
Klick
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Ganz ehrlich?? Ich seh´s genauso.. Die Felge is überhaupt nicht mein Fall.. Wenn Du (danieloss) auf RH bestehst dann wechsel doch zur RH AW Crossline oder so.. Es gibt echt noch genug andere schöne Felgen von RH die richtig gut auf nen E46 passen
Ich bestehe ja gar nicht auf RH. Ich möchte einfach eine schicke Felge kaufen, am Besten eine die auch in 18" schon gut kommt.
Ist das die AW Crossline??? Die dürfte es nach meiner Auskunft nach nur in 19" geben und dann ist man wieder locker bei einem Preis von über 1600,-€ oder vertue ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von danieloss
Was ist das denn genau für eine Felge? Ist das die SMC D? Welche Maße hat die Felge und wieviel willst du dafür haben? Vielleicht bin ich ja im Moment auch nur noch so ein bischen abgeneigt, weil ich deinen alten 320 allgemein nicht so schön finde. Tut mir leid, dass ich das so sage, aber dafür ist dein neuer 325 um so schöner.
Hast du das Felgenbett nachträglich hochglanzpolieren lassen?
steht Motion drauf, sollen aber die SMC sein.
ist 8x18 mit 225/40 rumdum. profil ca. noch 6mm, waren ca. 8000km im einsatz.
NP 1250, jetzt 850
EDIT: habe nicht nachbearbeitet, war schon so.
Habe mir jetzt mal ein paar Bilder der AW Crossline angeguckt. Sieht echt sehr schick aus. Aber irgendwie möchte ich kein Tiefbett mehr und am Besten auch keine "Schraubenatrappen" mehr. Sieht zwar alles schön und gut aus, aber das Geputze hat mich schon bei meinen ASA Rädern sehr gestört.
Ich habe einfach nicht mehr die Zeit zum Putzen. Und wenn man solche Felgen nicht zweimal die Woche putzt, sollte man solche Felgen auch nicht fahren.
Deshalb fand ich die MG Concept von RH gar nicht schlecht, weil die in echt gar nicht so billig aussieht wie auf dem Foto und super leicht zu putzen ist. Meint ihr mit der Sternspeiche 44 wäre ich besser bedient?
Zitat:
RH-Felgen, die günstig sind und gut aussehen?
Ganz klat, die MO Edition (oder wie die heißen).
Schauen ähnlich wie die M135 aus.
Klick
MfG Y
Jo, die wären doch auch mal gar nicht so schlecht. Hast du Bilder von einer montierten Felge?