ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wie findet ihr die stoßstange

wie findet ihr die stoßstange

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 16:48

hi leute

hab heute mein auto von der werkstatt abgeholt und wollte euch mal fragen wie ihr sie findet

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 27. Januar 2005 um 16:49

:eek:

sind die Blinker in den Scheinwerfern selbst integriert oder ab Werk? Was kosten die Scheinwerfer? von In.Pro oder hella?

weil ich will meine SToßstange cleanen,... aber kein teures Geld für scheinwerfer ausgeben dann lieber die Blinker in der Stoßtange lassen

mfg

hey sieht ja richtig geil aus...

ich hoff aber, du hast den wagen nur fürs foto so tief gemacht :D

am 27. Januar 2005 um 16:54

hm

 

sieht schon geil aus so nun stell dir aber noch nen doofes nr schild mit vor dann sieht es eh nicht mehr ganz so toll aus hehe

aber sonst geil

schaut gut aus.

bin aber gespannt ob sie länge hällt.

wenn ich die so sehe .......die reißt doch gleich beim nächst besten herrausstehenden gullideckel ab.

ich hab ma kurz ne Stoßstange gefaked, wie ich sie mir vorstellen könnte (original... gecleant, blinker weiss, lufteinlässe und unten lippe drunter)

ist glaub ich das beste wenn man die originale am schönsten findet und kein Geld für mega teure Scheinwerfer mit blinker ausgeben möchte

aber hallo! :eek:

was is'n das für ne Stoßstange?

schaut gut aus

nice......911 turbo schürzen style!

sogar der Lack gefällt mir, obwohl ich rot sonst nicht sooo mag.

mfg

ach habs grad in deiner Sig gelesen...

@ Drehzahlfischer : siehe sig.!

oder nicht mehr aktuell?!

zu spääääät...

ist doch die racedesign schürze oder? also mir gefällt die in silber oder so besser! rot ist net mein ding! ich werde mir die hofele-design holen!

respekt gefällt mir auch

@Drehzahlfischer, das Bild ist nicht mehr online oder der Link geht nicht mehr, den du mir für den ADz Club geschickt hast

Zitat:

Original geschrieben von Kaybedeluxe

ich hab ma kurz ne Stoßstange gefaked, wie ich sie mir vorstellen könnte (original... gecleant, blinker weiss, lufteinlässe und unten lippe drunter)

ist glaub ich das beste wenn man die originale am schönsten findet und kein Geld für mega teure Scheinwerfer mit blinker ausgeben möchte

gefällt mir sehr gut, aber ich meine das bild kommt mir bekannt vor und das ist das auto von einem user hier ausm forum, hatte ich mir auch schon ein paar mal angeguckt.....

 

/e: habs gefunden, normal mit renngitter, aber deine version gefällt mir besser ;)

Re: wie findet ihr die stoßstange

 

Zitat:

Original geschrieben von latifgolf

wollte euch mal fragen wie ihr sie findet

also mein Fall ist das nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wie findet ihr die stoßstange