ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie findet ihr diese blinker?

wie findet ihr diese blinker?

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 22:03

hallo habe ein e46 vorfacelift

und habe weisse blinker und weil ich chrom felge gekauft habe wolld ich auch chrom blinker reinmachen

wie findet ihr diese chrom klarglas blinker?

und passen die dann genau?oder sieth dann nicht so gut aus?

hat jemand schon erfahrunge?

hier der link

http://cgi.ebay.de/...yZ72712QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Ähnliche Themen
34 Antworten

Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, (billig Tuning, sorry)!! Aber geschmäcker sind ja verschieden

am 17. Januar 2008 um 22:09

das ist dann quasi Trixenon. Nach dem Ablend- und dem Fernlicht nun also auch noch die Blinker. Ich brauch jetzt unbedingt Quadxenon wegen die Aschenbecherbeleuchtung

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 22:10

aja schon, aber ich wolld fragen ob sie gut passen, hat jemand erfahrunge?

oder bilder von schöne chrom blinker?

Die sehen am E46 ganz schrecklich aus und gehören da überhaupt nicht dran!

also ich hatte die als erstes drinne da ich sie im set mit den facelift rückleuchten bekommen habe

aber auf der fahrt nach kroatien sind recht wie links die befestigungs clipse gebrochen

also sind beide blinker rausgefallen

jetzt habe ich originale weisse drinne und sieht viel besser aus:-)

am 17. Januar 2008 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von bmw e36 kaufer

aja schon, aber ich wolld fragen ob sie gut passen, hat jemand erfahrunge?

oder bilder von schöne chrom blinker?

geh Du erst mal Öl wechseln! :D

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 22:15

ich hab auch grad die weisse originale, die sind schon gut

aber wolld sehen wie sie eingebaut aussehen

jemand muss sie doch haben

und haben sie gut ausgesehn bei dir oder extrem scheisse?

jöringe hör doch auf, immer noch

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 22:51

hier ich hab ein bild gefunde, wie findet ihr die blinker?sind die gleiche wie bei die im ebay

si

sieht richtig billig aus-geldverschwendung. kauf deiner freundin lieber was nettes dafür.

mir gefallen diese blinker auch nicht....ist aber wie immer geschmackssache 

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 2:12

Zitat:

Original geschrieben von dudaduda

sieht richtig billig aus-geldverschwendung. kauf deiner freundin lieber was nettes dafür.

denk ich auch, also lassen wir die, hat jemand schon im ebay m3 stößstange vorne gakauft?und hat sie gut gepasst?oder nicht?

M3 passt net. MII oder MI passt.

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joringel39

das ist dann quasi Trixenon. Nach dem Ablend- und dem Fernlicht nun also auch noch die Blinker. Ich brauch jetzt unbedingt Quadxenon wegen die Aschenbecherbeleuchtung

Warum gibts eigentlich immer wieder Leute die nur Mist schreiben ??? Sorry nix für ungut, aber er hat lediglich nach einer normalen Meinung gefragt zu den Blinkern. Immer diese Flamerreien. Wenn man keine konstruktive Kritik oder Meinung äußern kann dann lieber gar nix schreiben ... meine Meinung.

@ bmw e36 kaufer

Also ehrlich gesagt gefallen mir diese Blinker auch nicht... am besten Du sparst Dir da wirklich das Geld ! Die schauen schon nach gewollt und nicht gekonnt aus irgendwie :) Dann lieber die Originalen.

Gruß Floggi

am 18. Januar 2008 um 7:38

Die Blinker sehen echt total besch.... aus :D Würd ich auch auf jeden Fall die originalen dran lassen.

 

Zur M3 Front: 

Auf Deine Limo passt keine originale. Wenn dann nur n Nachbau von Rieger oder so. Also entweder bedienst Du Dich im Zubehör oder Du nimmst doch ne MI bzw. MII Front von BMW. Wenn Du nach Bildern suchst geh doch mal auf www.google.de, benutz die Suchfunktion oder schreib dem Mann im Mond ne SMS. Das Thema wurden schon ca. 123.964.154x behandelt ;)

 

MfG

Markus 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie findet ihr diese blinker?