ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wie findet ihr diese Felgen?

Wie findet ihr diese Felgen?

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 17:01

Hallo Leute!

Bin ab morgen entlich Besitzer eines silbernen AudiTT mit 180Ps.

Habe mich jetzt schon seit einem Monat nach schwarzen Felgen mit poliertem Felgenbett umgesehen und es ist echt schwer etwas zu finden, dass einem gefällt,wo der Preis passt und was auch aufs Auto passt(Lochkreis).

Bin aber jetzt denke ich fündig geworden!!:-)

Finde den Kontrast von schwarzen Felgen auf einem Silbernen Auto super!!!

Also lange rede kurzer Sinn möchte mir die ASA AR5 in 8,5x18 ET35 zulegen.

Mit einem 225/40/18 Gummi damit ich noch bissl einen Kompfort habe.

Meint ihr die felgen passen ohne etwas am Auto zu verändern?? Möchte ihn dann vl noch 30mm tieferlegen. Und wenn nötig Spurverbreiterungen aber wie gesagt kenn mich nicht so gut aus.

Wäre euch für bischen hilfe dankbar ob das eh passt was ich vor habe?

lg

Kurt

Ähnliche Themen
12 Antworten

Die AR5 sehen meiner Meinung nach nicht so toll aus. Ich finde den hellen Bereich in der Mitte irgendwie grottig.

Das andere Problem ist natürlich, ähnliche Felgen in der gleichen Preisklasse zu finden.

Mein Favorit in der Hinsicht wäre im Moment die Barracuda Voltec T6, aber die Felge ist ja fast doppelt so teuer.

Ich finds sie nicht schlecht. Aber DIR muss Sie doch gefallen, nur darauf kommt es an. :)

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 17:57

Genau das ist das Problem!!

Ich finde keine die ca. so aussieht und in dieser Preisklasse ist. Die Voltec T6 wie gesagt kostet ja schon das doppelte also eher nicht so mein ding.;-)

Ich finde die Asa nicht schlecht und zum putzen sind sie sicher auch super!:-)

Die einzige die ich noch gefunden habe war die Rial Nogaro aber ich weiß nicht irgendwie schaut die so billig aus??Fällt euch noch eine Felge ein die so ca. aussieht?