ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wie findet ihr diese Felgen?

Wie findet ihr diese Felgen?

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 17:01

Hallo Leute!

Bin ab morgen entlich Besitzer eines silbernen AudiTT mit 180Ps.

Habe mich jetzt schon seit einem Monat nach schwarzen Felgen mit poliertem Felgenbett umgesehen und es ist echt schwer etwas zu finden, dass einem gefällt,wo der Preis passt und was auch aufs Auto passt(Lochkreis).

Bin aber jetzt denke ich fündig geworden!!:-)

Finde den Kontrast von schwarzen Felgen auf einem Silbernen Auto super!!!

Also lange rede kurzer Sinn möchte mir die ASA AR5 in 8,5x18 ET35 zulegen.

Mit einem 225/40/18 Gummi damit ich noch bissl einen Kompfort habe.

Meint ihr die felgen passen ohne etwas am Auto zu verändern?? Möchte ihn dann vl noch 30mm tieferlegen. Und wenn nötig Spurverbreiterungen aber wie gesagt kenn mich nicht so gut aus.

Wäre euch für bischen hilfe dankbar ob das eh passt was ich vor habe?

lg

Kurt

Ähnliche Themen
12 Antworten

Die AR5 sehen meiner Meinung nach nicht so toll aus. Ich finde den hellen Bereich in der Mitte irgendwie grottig.

Das andere Problem ist natürlich, ähnliche Felgen in der gleichen Preisklasse zu finden.

Mein Favorit in der Hinsicht wäre im Moment die Barracuda Voltec T6, aber die Felge ist ja fast doppelt so teuer.

Ich finds sie nicht schlecht. Aber DIR muss Sie doch gefallen, nur darauf kommt es an. :)

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 17:57

Genau das ist das Problem!!

Ich finde keine die ca. so aussieht und in dieser Preisklasse ist. Die Voltec T6 wie gesagt kostet ja schon das doppelte also eher nicht so mein ding.;-)

Ich finde die Asa nicht schlecht und zum putzen sind sie sicher auch super!:-)

Die einzige die ich noch gefunden habe war die Rial Nogaro aber ich weiß nicht irgendwie schaut die so billig aus??Fällt euch noch eine Felge ein die so ca. aussieht?

Würde es sonst passen was ich vorhabe? Also 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 einer 30mm tieferlegung und unter umständen Spurverbreiterungen? Das ganze ohne etwas an dem Auto zu machen?

DANKE!!!:-)

lg

Kurt

In dem Zusammenhang:

http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=10224&g2_page=4

unten rechts

 

Unter uns: Felgen und die Tieferlegung machen die Optik vom Wagen aus. Eine 30er Tieferlegung ist vielleicht noch etwas wenig. Alles ne Kostenfrage. Ich würd eher noch ein wenig sparen und mit den Serienfelgen rumfahren. Die fallen weniger negativ auf als wie wenn man beim Tieferlegen und bei den Felgen gespart hat.

am 17. Juni 2008 um 18:17

Hello!

Also mein Geschmack ist sie auch nicht.

Von ASA find ich sonst die AR4 auch noch sehr schön. Passt auch gut auf nen silbernen TT. Wie er aber preislich aussieht hab ich nicht nachgesehen.

Es gibt ja ausserdem noch die Möglichkeit von Lochkreis-Adaptern wenns schon deine "Traumfelge" nicht mit Lochkreis 5/100 gibt.

hier mal die AR4...

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 18:19

So ist es ja nicht, ich habe das Geld ja.(hört sich blöd an):-)

Will aber nicht mehr als 30mm runter wegen alltagstauglichkeit und will prinzipell nicht viel mehr für die Felgen ausgeben,weil ich mir denke das es zu schade ist wenn ich mir eine 500Euro Felge am Bordstein zerstöre.:-) Verstehst du?

Bin nur am überlegen ob ich die Asa nicht in 19Zoll kaufen sollte das wäre echt ein wahnsinn!!!Mit 30mm geht das glaub ich. Hab ein Foto hier gefunden von einem der hat die in 19Zoll drauf.Was meint ihr wie tief ist der?

lg

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von TT-Gordi

Hello!

Also mein Geschmack ist sie auch nicht.

Von ASA find ich sonst die AR4 auch noch sehr schön. Passt auch gut auf nen silbernen TT. Wie er aber preislich aussieht hab ich nicht nachgesehen.

Es gibt ja ausserdem noch die Möglichkeit von Lochkreis-Adaptern wenns schon deine "Traumfelge" nicht mit Lochkreis 5/100 gibt.

hier mal die AR4...

Wirklich tolle Felgen!Die würde ich mir sofort kaufen wenn ich einen schwarzen TT hätte aber ich habe mich für meinen silbernen in dieses schwarz mit poliertem Bett verliebt!!Trotzdem danke! Aja und das mit den Adapter,die kosten ja wieder pro Achse 150Euro hab ich mir sagen lassen und dann geht das ja nicht mit einer breiteren Felge weil die Adapter schon so breit sind hat man mir gesagt??

lg

Ok, da auf dem Silbernen sehen die ein wenig besser aus. 19er würd ich da aber auch vorschlagen.

Der da ist übrigens doch ein Stück tiefer als 30mm. Der ist auf jeden Fall tiefer als meiner, und den hab ich schon mit einem Gewinde runtergedreht.

am 17. Juni 2008 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von AustriaTT

 

Wirklich tolle Felgen!Die würde ich mir sofort kaufen wenn ich einen schwarzen TT hätte aber ich habe mich für meinen silbernen in dieses schwarz mit poliertem Bett verliebt!!Trotzdem danke! Aja und das mit den Adapter,die kosten ja wieder pro Achse 150Euro hab ich mir sagen lassen und dann geht das ja nicht mit einer breiteren Felge weil die Adapter schon so breit sind hat man mir gesagt??

lg

Also ich find die Ar4 passt auf nen silbernen TT genauso gut! Wegen den Adaptern hast natürlich recht... man kann dann keine so breite Felge nehmen. Oder man gleicht das mit der ET aus.

am 17. Juni 2008 um 19:37

Wenn ich mein Senf dazu geben darf, ich find die Voltec T6 auch besser..ich weiß, sind zu teuer..

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Steffenf1

Wenn ich mein Senf dazu geben darf, ich find die Voltec T6 auch besser..ich weiß, sind zu teuer..

Hey Steffen!

Was hast du da für Felgen drauf? Kann ich so nicht gut erkennen auf dem kleinen Bild aber genauso stell ichs mir vor!!!!

Die AR4 sind auch schön aber ich mag eben eine ganz schwarze Felge mit poliertem Bett, ich find das kommt so fett auf einem silbernen TT!!;-)

lg

Kurt

am 18. Juni 2008 um 6:21

Ja, das sind die Voltec T6 9x19

Haben in Essn auf der Motorshow 1899 euro gekostet mit Reifen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wie findet ihr diese Felgen?