Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wie findet Ihr diesen 7'ner...??

Wie findet Ihr diesen 7'ner...??

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 7:39

Hallo, was haltet Ihr von solch einem BMW sieben'er...?? (Motorisierung erstmal uninteressant)

Ähnliche Themen
86 Antworten
Themenstarteram 17. Juni 2005 um 7:40

und einmal von vorne

gescheite felgen dran und dezentere auspuffanlage.

z.b. gabs doch wunderschöne M Doppelspeichen felgen für den 7er.

Sieht für meinen Geschmack nach Vorstadtproll 7er aus. :/

am 17. Juni 2005 um 8:02

ehrlichgesagt....gar nichts. Dieses Auto entspricht meiner Meinung nach in keiner Weise mehr dem eigentlichen Image eines 7ners. Grade der e38 glänzt durch sein Understatement und das ist bei diesem Fahrzeug leider nicht mehr vorhanden. Ich finds ziemlich stillos.

am 17. Juni 2005 um 8:04

der auspuff ist nicht schön und vieleicht noch 1- 1,5 cm tiefer...

am 17. Juni 2005 um 8:47

mir gefällt der wagen.

tiefer darf er auf keinen fall mehr da ja dann der ganze luxus verloren geht.

tja 4 endrohre finde ich generell nicht passend bei einem 7er.

 

aber die felgen passen gut zu dem wagen.

und die farbe ist auch schön.

mir gefällt er auch überhaupt nich! der auspuff sieht blöde aus und die felgen sind auf dem wagen total verkehrt!

meine meinung...

Mir gefällt er sehr gut...bis auf die Felgen, den Auspuff und die extrem dunklen Scheiben...

Schade, das man so ein wunderschönes Auto so verschandeln kann... :confused:

Häßlicher Auspuff und dämlich herausstehende Buggyreifen mit Prollfelgen! :(

PS: Warum sind 7'er E38 so gerne Tuningobjekte Jugendlicher??? Ich hatte auch mal einen (Serie) und so billig sind die nicht im Unterhalt, und Reperaturen kommen auch mit der Zeit dazu. Der Anschaffungspreis ist ja mittlerweile leider unter aller Kanone und für viele erwerbar.

Das Auto ist absolut das letzte.

Diese Felgen sind mehr als billig und die Auspuffanlage eines BMW nicht würdig. Wenn 7er Tuning dann 4-fach Auspuffanlage die genau so aussieht wie die damals auf dem B12. Alles andere ist so hässlich wie das hier.

am 17. Juni 2005 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Late

PS: Warum sind 7'er E38 so gerne Tuningobjekte Jugendlicher???

Wie du schon sagst, der niedrige Anschaffungspreis und dazu kommt noch der "Proll-Faktor". Ich stell mir das so blöd vor...fährt da einer mit nem 7ner an die Tanke und tankt für nen 5er :D

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 11:32

Erstmal vielen Dank für eure subjektive Meinung.

Ich persönlich finde das Auto eigentlich garnicht mal so schlecht. Sowas sieht man halt eben nicht an jeder Ecke. Unter der Haube steckt ein 4,0l starker V8 mit 286PS reicht alle male. Und außerdem hat er auch einen klasse Sound. Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie dreht sich ungelogen mind. jeder zweite nach diesem Wagen um.

Zitat:

Original geschrieben von affalterbach

Erstmal vielen Dank für eure subjektive Meinung.

Ich persönlich finde das Auto eigentlich garnicht mal so schlecht. Sowas sieht man halt eben nicht an jeder Ecke. Unter der Haube steckt ein 4,0l starker V8 mit 286PS reicht alle male. Und außerdem hat er auch einen klasse Sound. Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie dreht sich ungelogen mind. jeder zweite nach diesem Wagen um.

Ja, aber nicht wegen dem Schönheitsfaktor. ;)

Ich, zu meinen Teil, sehe fast an jeder Ecke solch einen 7'er, teils auch A8. Werden vorrangig von Jugendlichen gefahren die mich mit ihrer 500 dB Auspuff-Soundanlage regelmäßig aus meinen Träumen jagen. :D

ich drehe mich bei solchen objekten auch manchmal um, aber nur aus unverständnis wie man ein so zeitlos elegantes auto wie den E38 mit solch hässlichen felgen verhuntzen kann :/ ja ich weiß jeder hat sienen geschmack, aber übertunte BMWs tun mir in der seele weh :/

Schade, dass auch hier die BMW-Regel Anwendung gefunden hat:

Die Anzahl der verbauten A.T.U-Teile enspricht dem Produkt aus dem Alter in Jahren und dem Quadrat der Anzahl der Vorbesitzer ;)

Leider eine absolut verprollte Kiste...schade drum :(

Grüsse,

wnd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wie findet Ihr diesen 7'ner...??