1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wie findet Ihr dieses Angebot?

Wie findet Ihr dieses Angebot?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 14:51

Hallo,

ich würde gerne mal hören, was ihr zu diesem Angebot sagt?

Mir gefällt der Wagen innen sehr gut. Die Ausstattung ist ok, aber nicht super. Ich habe mal geschaut, das Angebot ist überschaubar. Ein Neuwagen ist mir zu teuer. Ich fahre im Jahr etwa 12.000 km.

Daumen hoch oder weniger?

Vielleicht eine dumme Frage, aber vielleicht helfen mir ein paar Meinungen von C-Klasse Fahrern bei der Entscheidung.

DANKE!

https://suchen.mobile.de/.../334818579.html?...

Ähnliche Themen
68 Antworten

Hallo,

Obwohl Ich selbst meistens Avantgarde wahle gefähllt mir dieser classische Mercedes Optik sehr gut. Sicher in dieser Farbkombination als Mopf.

Sehr schönes Auto………ist aber gesmachtssache.

Was der Preis angeht werd hier bestimmt keinen rufen dass es hier um Snäpchen handelt.

Gebraucht sind heute zu Tage sehr hoch im Preis.

Wenn es Innen past…..viel Erfolg beim Wahl.

Grüsse aus Holland

Kein einziges Assistent System an Board (sieht man das links am Lichtschalter ein kartenhalter anstatt auch nur eine Taste, Kein Burmester keine 360grad Kamera Kein Headup nix.wäre für mich nix und dann die Farbe innen.

20190806

Dir muss das Auto gefallen.

Die helle Innenausstattung ist etwas pflegeintensiver als eine dunkle. Das sollte man berücksichtigen.

Ob die Memorysitze ein Goodie sind, entscheide bitte selber.

Die C-Klasse Kombi meiner Frau hat manuelle Sitze, unsere E-Klasse Memory. Wenn es regnet und sie gefahren ist, ist schnelles Einsteigen nicht möglich. Das Verfahren des Sitzes dauert etwas. Das geht mit manueller Verstellung in der C-Klasse echt besser. Allerdings ist es optisch schon ein ansprechendes Feature.

Wenn du ohne Distronic, Airmatic, Standheizung und Thermotronic leben kannst ist das ein richtig schicker Wagen. Alles abdere scheint er ja zu haben. Das die Preise derzeit ca. 4000€ zu hoch sind ist dir wohl bewußt. Andererseits sind die Exclusiv in beige / schwarz so dünn gesät, das man eigentlich schon zuschlagen muss. Fahr ihn mal, ist halt die kleine Maschine und kein 2.0 mehr. Ich hatte mal den kleinen 1.6 mit 156PS als Leihwagen. War mir definitiv zu nervös. Also ansehen und Probe fahren.

Gruß Frank

Ich würde hier erst einmal prüfen, warum das Fahrzeug mit dieser geringen Laufleistung bereits 2 (!) Vorbesitzer hatte.

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 18. Dezember 2021 um 17:05:24 Uhr:

Ich würde hier erst einmal prüfen, warum das Fahrzeug mit dieser geringen Laufleistung bereits 2 (!) Vorbesitzer hatte.

Tageszulassung und dann 1ter wirklicher Fahrer…nicht ungewöhnlich.

Classic und IA ungewöhnlich und rar, wenn esDir gefällt…

Preis finde ich ok…so werden teilweise 180er bepreißt.

Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 16:24

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 18. Dezember 2021 um 17:05:24 Uhr:

Es war ein Vorführwagen.

Bj 2018 Ez 10/19 irgendwie auch eigenartig. Definitiv zu teuer.

Warum hat der Wagen kein touchpad in der Mitte? Noch nie gesehen.

Wer weiss, wie aktuelle Kundenbestellungen datiert werden.

Bestellt Anfang 2021

Produziert 2021

Warten auf Bauteile bis Ende 2022.

Übergabe 2023 und Zulassung 2023

Baujahr wäre ja noch 2021

Zitat:

@BlackDream01 schrieb am 18. Dezember 2021 um 17:25:40 Uhr:

Als Neuwagen in die Halle gestellt…ging nicht weg, dann Vorführer damit der Preis runtergehen kann…

Nix ungewöhnliches dran. Exklusive evrkauft sich halt nicht so.

Zu teuer…basierend auf???

Gemäß Marktpreis bei Mobile mit der KM-LL ist der Preis ok.

Touchpad ist extra und muss bestellt werden…für Exklusiv-Kunden (meist älter) unnütze Spielerei.

Selbst bin ich 54…aber so richtig bringt mit das Teil auch nix…

Zitat:

@Ratbo schrieb am 18. Dezember 2021 um 18:22:06 Uhr:

Zitat:

@BlackDream01 schrieb am 18. Dezember 2021 um 17:25:40 Uhr:

Als Neuwagen in die Halle gestellt…ging nicht weg, dann Vorführer damit der Preis runtergehen kann…

Nix ungewöhnliches dran. Exklusive evrkauft sich halt nicht so.

Zu teuer…basierend auf???

Gemäß Marktpreis bei Mobile mit der KM-LL ist der Preis ok.

Touchpad ist extra und muss bestellt werden…für Exklusiv-Kunden (meist älter) unnütze Spielerei.

Selbst bin ich 54…aber so richtig bringt mit das Teil auch nix…

Genau, das touchpad braucht kein Mensch

Zitat:

Genau, das touchpad braucht kein Mensch

…wobei…im Moment haben da viele die Maske dran hängen… :-)

Heller Innenraum in Beige-Braun.. Geschmacksache; mein Geschmack wäre das nicht.. Außerdem kaum Ausstattung..

Mein Fall wäre das nicht.. Lässt sich bestimmt auch schwieriger weiter verkaufen.

Deine Antwort